Ende meiner Geschichte !

  • Zitat

    Original von andine
    Dass ist sicher Anlass für Diskussionen, aber ich bin der Meinung. Wenn Mann sich nicht um Verhütung kümmert, muss er mit den Konsequenzen leben.


    Hat er denn gewußt, dass du nicht verhütest?

  • ...an mich....
    komme gerade von meinem Kurzurlaub von meiner Freundin und fand ihn...


    ----
    ich weis nicht ob du dich da auskennst,aber soweit ich weis läuft das so ab :

    mutter kennt vater und gibt diesen an,vater muss unterhalt für kind zahlen. 18 jahre lang...

    mutter gibt an : vater unbekannt... vater muss nicht zahlen (logisch)

    mutter kann aber auch freiwillig darauf verzichten das vater zahlen muss wenn sie ihn kennt...(zb weil sie ihn wirklich mag und nicht nur auf sein geld aus ist...)

    (mutter bekommt in jedem fall sowieso ca 70% ihres letzten gehaltes + kindergeld )

    du kannst also mich erpressen... (wenn ich wirklich der vater bin...was natürlich durch einen test erst nachgewiesen werden muss)

    das meine ich mit "du kannst und wirst mich erpressen"...

    wenn du darauf bestehst das ich zahlen muss werde ich natürlich alles mögliche dagegen tun... zuerst mal verdiene ich sowieso so wenig dass ich wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr wenig zahlen muss (ca 100¤/monat,weis nicht genau)
    zum zweiten werde ich mich ins ausland absetzen,es gibt länder in europa in denen ich dann nicht zahlen muss.

    solltest du freiwillig darauf verzichten (siehe oben) und es ist wirklich mein kind... werde ich selbstverständlich freiwillig (!) alles was mir möglich ist für das kind tun,er wird alles was ich habe und auftreiben kann von mir bekommen und selbstverständlich alles was ich einmal zu vererben habe erben... und glaub mir das ist nicht wenig... ich werde jeden monat ca 200¤ in der schweiz (steuerfrei) gut anlegen und das ganze 25 jahre lang... wenn mein sohn 25 wird bekommt er es und ist ein reicher mensch der sich keine sorgen mehr machen muss...

    das nur als idee von mir...

    wie gesagt freiwillig ! wenn du mich dazu zwingst irgendwas zu zahlen gibt es nichts,absolut nichts,darauf kannst du dich verlassen das ich dann alles dagegen tun werde...

    es liegt also an dir... du weist das ich es hasse wie die pest wenn jemand meint er müsse mir vorschreiben was ich tun muss oder wenn ich zwangsweise etwas tun muss...ich lasse mich nicht erpressen,eher lebe ich offiziell von sozialhilfe oder gar nicht.

    ich hoffe das du vernünftig bist und nur das beste für das kind willst.


    ---------

  • Hallo Zaubermond,
    Ich hoffe du hast ne schöne Zeit bei deiner Freundin gehabt und konntest ein bißchen abschalten. :knuddel


    Lass dir bloß kein schlechtes gewissen einreden. Er hat jetzt endlich kapiert, du wirst das Baby behalten und möchte sich jetzt auf anderen Wege von seiner Verantwortung drücken.


    Solche Briefe sind einfach nur gemein. Klar willst du nur das Beste fürs Kind. Deshalb darfst du auf Unterhalt nicht verzichten! DIe knappe
    70 % kriegst du nur ein Jahr lang und was denn??


    Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Am besten wirst du die Zeit bestehen, wenn du den Heini ignorierst.


    LG

  • Da kann ich mich bedenkenlos Michaela anschliessen.... Du DARFST auch gar nicht auf den Unterhalt des Kindes verzichten, weil er nicht DIR sondern dem Kind zusteht.... aber das scheint in das Hirn eines so psychisch gestörten Dreibein nicht hineinzugehen :wand


    Wie blöd ist der eigentlich? Mit dem würde ich gern mal ein paar Takte reden....


    Behalt diesen Brief bloss... dann weiss das Jugendamt gleich woran es ist.... eine Straftat schon anzumelden ist mehr als dumm *ironisch lach*

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • kann die Sätze von Sunny nur rot unterstreichen. Der Brief ist dein bester Trumph und auf den Unterhalt für das Kindkannst du überhaupt nicht verzichten. :troest

  • Yepp, genauso solltest Du es machen :daumen


    Wasn Idiot :radab. Er übertrifft sich selbst immer wieder, jedesmal denk ich, nu isses nicht mehr zu toppen, aber weit gefehlt.


    Laß Dir keinen Sch... erzählen!!!!!


    Vor allem: Er kann angeblich nix oder nur 100 EUR zahlen. Wenige Sätze später labert er was von freiwillig monatlich 200 EUR auf ein Konto in der Schweiz :rolleyes: Weiß der eigentlich selber, was er da redet? Ich glaube kaum.


    Daß es sein Kind ist, wird leicht zu beweisen sein. Und Du mußt noch nicht mal viel dafür tun, auch nix zahlen für nen Vaterschaftstest, wenn er die Vaterschaft nicht anerkennen will. Ich rate Dir, laß eine Beistandschaft beim Jugendamt einrichten, dann hast Du keine Last mehr mit sowas.


    Kurze Zwischenfrage: Woher weiß er, daß es ein Sohn wird? :lach


    Also, bitte, zaubermond..... Ist alles Schwachsinn, was er da schreibt. Laß Dir nix einreden.


    LG :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Sunny
    Ah die Betonung liegt auf "NUR" ein Kind (ohne Mann *gg*)....


    Na ja auch wenn er vor der Abschiebung steht, kann man schlecht nem Partner einfach mal so nen Kind "anhängen" und ihn dann noch nötigen zu zahlen. Ist halt meine Meinung... wenn beide das Kind woll(t)en und es kommt dann zur Trennung, sieht es schon wieder ganz anders aus.


    Er wird nie zahlen müssen, wenn er vor der Abschiebung steht, denn er lebt von Sozialhilfe. Ich habe es gwußt, dass ich nie Unterhalt bekommen werde. Insofern war ich nicht unfair.

  • Zitat

    Original von Michaela


    Hat er denn gewußt, dass du nicht verhütest?


    Er hat nicht gefragt und auch nichts gewußt. Später habe ich ihn gefragt, warum. Da hat er gesagt, er ist davon ausgegangen, dass alle deutschen Frauen die Pille nehmen.


    Komisch, ich dachte immer, Männer könnten logisch denken. :lach


    Inzwischen haben wir uns ausgesprochen. Für ihn ist es auch nicht einfach zur Zeit. Selbst wenn er hier bleibt, wird er nie so viel verdienen, dass er Unterhalt bezahlen muss und da steht er auch nicht alleine. 840 Euro ist der Selbstbehalt, wenn er arbeitet. Viele Menschen verdienen nicht mal 800 Euro.

  • ich weis nicht ob du dich da auskennst,aber soweit ich weis läuft das so ab :
    ----ZAUBERMOND weiss nicht ob du dich auskennst aber soweit ich weiss wollte ich NUR Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art. Du hattest mir in die Augen gesehen und mir genau das versprochen. Dich doch für „UNS“ entschieden, deine Hand auf meinen Bauch gelegt und gesagt, da wächst mein, unser Kind.... und soweit ich weiss läuft das so nicht ab.


    mutter kennt vater und gibt diesen an,vater muss unterhalt für kind zahlen. 18 jahre lang...
    ---- ZAUBERMOND kennt Vater, wollte Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art. Sie wird ein Leben lang für ihr Kind finanziell aufkommen müssen und nicht nur 18 Jahre lang.-----


    mutter gibt an : vater unbekannt... vater muss nicht zahlen (logisch)
    ---- ZAUBERMOND gibt an: Vater unbekannt ....“die poppt wild durch die gegend“, (logisch)----


    mutter kann aber auch freiwillig darauf verzichten das vater zahlen muss wenn sie ihn kennt...
    (zb weil sie ihn wirklich mag und nicht nur auf sein geld aus ist...)
    ----- ZAUBERMOND kann aber auch freiwillig darauf verzichten das Vater zahlen muss wenn sie ihn kennt..(zb weil sie einfach nur Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art wollte, NICHT sein verdammtes Geld sondern Liebe. ER aber nur Geld und Jugendamt sieht von dem ZAUBERMOND niemals gesprochen hat----


    (mutter bekommt in jedem fall sowieso ca 70% ihres letzten gehaltes + kindergeld )
    ---- ZAUBERMOND bekommt in jedem Fall sowieso weniger als sie ohne Kind hatte, aber sie wird kämpfen auch ohne seine Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art----


    du kannst also mich erpressen... (wenn ich wirklich der vater bin...was natürlich durch einen test erst nachgewiesen werden muss)
    -----du kannst also ZAUBERMOND weiterhin erpressen... weil ich wirklich die Mutter, du der Vater bist...was natürlich NICHT durch einen Test bewiesen werden muss----


    das meine ich mit "du kannst und wirst mich erpressen"...
    ----das meint ZAUBERMOND mit „ich kann und ich wollte dich NIEMALS erpressen, sondern wollte nur Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art----


    wenn du darauf bestehst das ich zahlen muss werde ich natürlich alles mögliche dagegen tun... zuerst mal verdiene ich sowieso so wenig dass ich wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr wenig zahlen muss (ca 100¤/monat,weis nicht genau)
    zum zweiten werde ich mich ins ausland absetzen,es gibt länder in europa in denen ich dann nicht zahlen muss.
    ---- wenn du darauf bestehst das du keine Hilfe, Unterstützung und Trost geben willst, wird ZAUBERMOND natürlich alles mögliche dafür tun trotzdem für das Kind zu kämpfen...zuerst mal verdiene ich dann sowieso nichts mehr, so das ich nur sehr wenig zum Leben haben.
    Und wollte auch nur Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art----
    ----zum zweiten ist es eine sehr gute Idee das du ins Ausland gehst, dort wirst du ohne Verantwortung wunderbar klar kommen und kannst weglaufen vor dir selbst für immer----


    solltest du freiwillig darauf verzichten (siehe oben) und es ist wirklich mein kind... werde ich selbstverständlich freiwillig (!) alles was mir möglich ist für das kind tun,er wird alles was ich habe und auftreiben kann von mir bekommen und selbstverständlich alles was ich einmal zu vererben habe erben... und glaub mir das ist nicht wenig... ich werde jeden monat ca 200¤ in der schweiz (steuerfrei) gut anlegen und das ganze 25 jahre lang... wenn mein sohn 25 wird bekommt er es und ist ein reicher mensch der sich keine sorgen mehr machen muss...
    ----solltest du als Vater freiwillig darauf verzichten, mir Hilfe, Trost und Unterstützung menschlicher Art zu geben und es ist dein Kind, was es ja sowieso ist...wirst du selbstverständlich NICHTS dafür tun das es deinem Kind gut geht, du wirst dich nie wieder melden, es geht dir am Ar... vorbei, wie es mir geht, geschweige denn deinem Nachwuchs. Du wirst jeden Monat ca. 200 Euro für Auto, Urlaub, Essen, Frauen etc. ausgeben, wenn du dann 65 Jahre alt bist, wirst du ein „reicher Mensch“ sein, denn du musst dir keine Sorgen machen und Verantwortung übernehmen. Ach ja und ich wusste gar nicht das ich einen SOHN bekomme?


    das nur als idee von mir...
    ----das nur als Gedanke von mir---------


    wie gesagt freiwillig ! wenn du mich dazu zwingst irgendwas zu zahlen gibt es nichts,absolut nichts,darauf kannst du dich verlassen das ich dann alles dagegen tun werde...
    ----wie gesagt freiwillig, du zwingst ZAUBERMOND das Kind zu töten bzw versuchst psychisch so zu erpressen, das sie am Boden liegt, dann kannst du dich darauf verlassen das Sie alles dagegen tun wird das du noch jemals in Leben Kontakt suchen kannst-----


    es liegt also an dir... du weist das ich es hasse wie die pest wenn jemand meint er müsse mir vorschreiben was ich tun muss oder wenn ich zwangsweise etwas tun muss...ich lasse mich nicht erpressen,eher lebe ich offiziell von sozialhilfe oder gar nicht.
    -----es liegt also an dir...du weißt das ich es hasse wie die Pest wenn mir jemand versucht etwas in die Schuhe zu schieben, mich behandelt wie ein Stück Scheisse oder Dreck und sich an mir „vergisst“, weil er eigentlich mit seinem „Spiegelbild“ redet. Dann lebt ZAUBERMOND lieber von der Sozialhilfe oder gar nicht, als das ihr Spiegelbild in tausend Stücke zerbricht und Sie sich selbst hassen muss.-----


    ich hoffe das du vernünftig bist und nur das beste für das kind willst.
    --------ich hoffe das du vernünftig wirst und nur das beste bekommst in deinem restlichen Leben-------


    Du hast den Bogen überspannt und ZAUBERMOND kann nicht mehr....
    Hast Menschlichkeit, Liebe im verdammten Glauben an deinen Cent erstickt und das Kind ist noch nicht mal ganz „3 Monate“ alt.
    Man kann nicht alles im Leben vorausplanen und andere Menschen für „sich selbst verantwortlich“ machen.


    *************Ich bin froh das es EUCH Alle gibt, liebe Forenmitglieder. Diesen Brief hab ich für mich geschrieben, ich werde ihn nicht abschicken. Ich bin irre traurig, fühle mich so einsam wie am Anfang meiner Geschichte, habe im Guten versucht zu kämpfen um beide Elternteile. Hatte sogar teilweise ein schlechtes Gewissen, aber wofür? Ich habe doch nichts geplant, eiskalt? NEIN! Diese Machtlosigkeit hat mich fast umgebracht, habe gegen Windmühlen gekämpft ihm begreiflich zu machen, das ich das SO nicht wollte.
    Ich kümmere mich jetzt um MICH denn alles andere hat keinen Sinn mehr!**********************


    DANKE EUCH!

  • Das ist auch das einzig Richtige, Zaubermond! Dein Kind und Du, IHR seid wichtig! Nicht dieser Volltrottel.


    Er hat jetzt wirklich ausreichend unter Beweis gestellt, daß es ihm an Menschlichkeit, Reife und Verantwortungsbewußtsein an allen Ecken und Enden fehlt. Du wirst da nix dran ändern. Du wirst IHN nicht ändern, denn Menschen ändern sich niemals; jedenfalls nicht grundsätzliche Charakterzüge.


    Das ist nicht Deine Schuld und Du solltest Dich da auch nicht weiter in der Verantwortung fühlen. Das ist Zeitverschwendung und kostet Dich nur unnötig Nerven.


    Versuch wirklich, damit abzuschließen. Wenn Du nicht mehr ständig drüber nachdenkst, ob DU etwas hättest anders machen können, oder was Du noch tun könntest, um ihn doch zu einem verantwortungsvollen Vater zu machen (was niemals geschehen wird, und dafür kannst Du nichts!!!), wird es Dir besser gehen und Du kannst die Schwangerschaft endlich genießen und Dich auf Deinen Zwerg freuen!

  • Zaubermond


    Dein letzter Beitrag zeigt mir, dass du jetzt begriffen hast, was wichtig ist. Da schon alles gesagt wurde, möchte ich nur noch eines dazu sagen.


    Aus rein rechtlicher Sicht ist es ohnehin nicht ratsam, den Vater als unbekannt anzugeben.
    Da du vielleicht auch mal Hartz4 bekommst und Unterhaltsvorschuss, wenn er nicht zahlen sollte.
    Wenn du deiner Mitwirkungspflicht nicht nachkommst, wird dir alles gestrichen und dass kann sich nur jemand leisten, der vermögend ist.


    Wahrscheinlich hat der Vater deines Kindes Angst, dass er Betreuungsunterhalt zahlen muss. Auch als lediger Vater kann er dazu verpflichtet werden.
    Er sagt immer, er würde freiwillig zahlen, aber nicht, wenn er gezwungen wird.


    Diese Aussage ist rein rechtlich gesehen völliger Schwachsinn von ihm, denn wenn er nicht als Vater feststeht, muss er gar nichts zahlen und ich glaube auch niemals, dass er es dann freiwillig tut.


    Warum sollte er auch ? Er scheint am Geld zu hängen und will es nicht für andere ausgeben.

  • Zitat

    Original von andine


    Diese Aussage ist rein rechtlich gesehen völliger Schwachsinn von ihm, denn wenn er nicht als Vater feststeht, muss er gar nichts zahlen und ich glaube auch niemals, dass er es dann freiwillig tut.


    Warum sollte er auch ? Er scheint am Geld zu hängen und will es nicht für andere ausgeben.


    Richtig, das dachte ich mir auch schon...... :radab

  • Sunny


    Dieser Satz:


    Zitat

    "es liegt also an dir... du weist das ich es hasse wie die pest wenn jemand meint er müsse mir vorschreiben was ich tun muss oder wenn ich zwangsweise etwas tun muss..."


    ... lässt in mir sogar den Verdacht aufkommen, dass er leicht psychopatisch wirkt. Denn alles, was sie zu tun hat im Interesse des Kindes ist eine völlig normale Handlungsweise und hat absolut nichts mit Erpressung zu tun.


    Er sollte mal einen Therapeuten aufsuchen oder er hat Gründe, die ihm nicht erlauben, sein Gehalt offen zu legen und hat etwas zu verbergen, dass sich vielleicht nicht im gesetzlichen Rahmen bewegt. Ist aber nur eine Vermutung.

  • ER IST DER VATER!!!


    ....das hat er auch "selbst zugegeben" nach langen harten Kämpfen in denen er sich erstmal geweigert hat zu glauben er sei der Vater!


    ...und jetzt plötzlich soll er NICHT mehr der Vater sein? Er widerspricht sich ohne Ende...so wie es IHM gerade passt!


    ...Ich schäme mich inzwischen in Grund und Boden überhaupt mit so einem Menschen zusammengewesen zu sein. Der mir hoch und heilig schwört, das ihm alles leid tu, er war erstmal geschockt. Das er nun immer da ist und ich muss nicht mehr weinen und mir Sorgen machen.


    Er lässt sich bekochen (mir an den Kopf fasse),
    spielt mir den zurückkehrenden, stolz werdenden Vater vor,
    ich schlafe mit ihm (mir nochmals heftig an den Kopf fasse)
    und hinterher gibt er mir zum 2. Mal einen ARSCHTRITT (sorry für die Ausdrucksweise) und behauptet er hat sich überlegt das er doch nicht damit klar kommt. Er wollte mir nuir zeigen, wie er sein kann, wenn er will und wenn das "PROBLEM" endlich weg ist!


    Alles im Leben hat einen Sinn, daran glaube ich auch, ganz ehrlich. Aber WAS DAS für einen Sinn haben soll?


    Mein 1.Kind ist totgeboren, dieses Kind nun will bei mir "bleiben"
    trotz Kämpfe und Terror des Vaters? Vielleicht ist DAS der Sinn, das mir etwas "geschenkt" wird, auch wenn ich dafür BITTER bezahlen muss :-(.


    .............

  • :troest wollte ich auch sagen,dein Kind bleibt aber die Männer kommen und gehen,ich denke auch so wenn ein Mann sich so benimmt dann ist er es net wert,wünsche dir viel Kraft für dich und dein Kind :strahlen

  • Zaubermond, bei den letzten Worten von Dir sind mir sogar grad ein wenig die Tränen runtergelaufen *schnüff*


    Und Du hast vollkommen Recht!