Ende meiner Geschichte !

  • Dein Kind wird Dir Sonnenschein ins Leben bringen und Dir unheimlich viel Kraft geben. Versuche Dich auf dieses kleine Wunder in Deinem Bauch zu konzentrieren und lass' Dir die Schwangerschaft nicht von so einem Idioten versauen.


    Dieser Mann ist ein wirklich armes Schwein und auch er muss irgendwann gerade stehen fuer das was er tut und damit Leben muessen. Ich glaube fest, dass Menschen, die sich so verhalten irgendwann aufwachen, wenn es zu spaet ist.


    Ich habe auch lange immer geglaubt, Dylan's Vater wurde sich aendern (er ist allerdings ein viel harmloseres Exemplar), doch irgendwann habe ich endlich Dinge akzeptiert wie sie sind und habe nun nur noch Mitleid fuer ihn uebrig. Er verpasst so wahnsinnig viel mit seinem Sohn, und selbst, wenn er sich doch irgenwann wieder fuer ihn interessieren sollte (mehr als wenn es gerade mal eben in sein Programm passt), wird er das Verpasste nie nachholen koennen.


    Du musst nun an Dich denken und dass tun, was Dir gut tut und was Dich gluecklich macht, dann wird es Deinem Kind auch gut gehen.


    Lieben Gruss von
    Anja