wir sind auch neu hier...

  • ...und wollten uns kurz vorstellen :


    "wir" sind ich (31) und mein kleiner sohn (8 monate).....er ist ein absolutes wunschkind und mein ganzer stolz....



    sein vater (42) hat letztes jahr -während der schwangerschaft- den job gewechselt und ist seitdem viel unterwegs. gekrieselt hat es schon seit dezember, an karfreitag habe ich ihn gebeten sich mal eine auszeit zu nehmen und drüber nachzudenken was für ihn die familie überhaupt bedeutet, denn ich habe das gefühl das er seinem "alten leben" nachtrauert (herrentour, fußball spielen, 2x im jahr in urlaub fahren, dauerkarte für seinen lieblingsverein)...aber leider hat alles nichts gebracht, er kann nichts an der situation ändern, daher habe ich dann die entscheidung getroffen das wir uns trennen :flenn ....ist mir nicht leicht gefallen, aber dieses hin und her bringt ja nichts...habe ihm auch eine ehetherapie vorgeschlagen, aber er lehnt es ab...


    der schwierige teil ist das mit unserem sohn...mein noch-mann ist zu seiner mutter gezogen, und das sind 160 km von hier.....d.h. er schneit abends mal kurz rein um den kleinen zu sehen, gestern war er für 3 stunden da.....ich finde das alles sehr unbefriedigend, zumal sich dann vieles in meiner wohnung abspielt



    danke für´s aufnehmen


    und schönen,sonnigen sonntag



    eure jaara

  • ich heiße dich auch herzlich willkommen
    viel spaß mit diesem buntgemischten haufen :blume

  • Hallo Jaara,
    herzlich willkommen.
    Unsere Geschichten sind sich sehr ähnlich.
    Mein Ex ist auch 42 und konnte sich mit dem Familienleben so gar nicht anfreunden - oder nur Sonntags 2/3 Stündchen.
    Und nach der Party ist vor der Party *kotz* - damit er nicht alleine ist, hat er sich dann auch noch mit anderen Frauen getröstet *würg*

  • ...für die herzliche aufnahme !! :thanks:



    Lena: scheinbar sind männer in diesem alter alle etwas seltsam :radab ....dabei dachte ich das er besser mit der verantwortung für kind und familie umgehen würde, aber : falsch gedacht ....andere frauen waren bei uns kein thema, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das was geändert hätte....wahrscheinlich wäre es dann noch früher zur trennung gekommen :nixwieweg ......wie alt war denn eure kleine als ihr euch getrennt habt ?



    liebe grüße


    jaara