Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • :thanks:
    Sind gegen 18.00Uhr angekommen,bin jetzt beim waschen und Marie ist platt.Danke für das schöne Pfingsten :daumen wir kommen gerne wieder zu einen treffen,bis denne Gerbera+Marie

  • :welcome home an alle Heimkehrer. :winken:



    Auch von uns ein ganz großes :thanks: besonders an das tolle Orga Team und @knuspi für die Kinderanimation, dem Kaffekocher für den leckeren Kaffee, dem Küchenchef fürs leckre Essen, dem Feuermeister für die warmen Abende etc,pp...


    Uns hat es super gefallen,wir haben viele nette Leute kennengelernt und freuen uns auf weitere Treffen mit Euch.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • schön, dass ihr wieder da seid und viel spaß hattet


    war richtig leer und ruhig ohne euch alle
    :welcome back!

  • Wir sind auch wieder zurück! :winken:


    Der Kleine ist fröhlich und bestgelaunt in die neue Woche Urlaub gestartet.


    Und ich kümmere mich jetzt um die Wäsche und werde die kinderfreie Woche geniesen.


    Dem Kleinen hat es richtig gut gefallen.


    Wir kommen sicher mal wieder! Auch wenn die Anfahrt ja ewig gedauert hat. :rolleyes:


    :thanks: an alle!


    Liebe Grüße


    Grizzlikuh

  • Hallo und Willkommen zurück


    Zum Glück habe ich schon so früh abgesagt, Stephan hat sich am Freitag die Hand gebrochen und kam erst heute aus dem Krankenhaus nach Hause. Da wäre ja leere gewesen wenn ich zugesagt hätte.


    Und was ist eigentlich mit Bildern?

  • Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen und waren in Sachen WaMa schon ganz fleißig. Hatten ja aber einen zeitlichen Vorspung.


    An Alle, denen ich am WE zickig und/oder übellaunig gegenübergetreten bin, ein ganz großes Sorry :anbet . War einfach nicht mein Wochenende :rotwerd Ich hoffe Ihr seht es mir nach und wir dürfen trotzdem wieder dabei sein :schwitz


    Hat zufällig jemand ein kleines weißes Kuschelkissen eingepackt? Unser Bo muss nämlich seit heute ohne sein Kopfkissen schlafen, was für Sohnemann einem Weltuntergang gleichkommt. Bo ist bei uns sozusagen ein vollwertiges Familienmitglied ;) gelle, Knusper?


    @Breisgauer: Fotos gibts nur das Gruppenfoto. Alles andere bleibt intern :brille Deinem Sohnemann alles Gute!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo,
    bin nun auch zurück- hatten ja noch einen Umweg übers Mühlenfest in Willingshausen gemacht, wenn wir schon mal durch Hessen touren und waren 21 Uhr da...OHNE STAUS, die waren nur auf der Gegenseite- wie auf der Hinfahrt auch :blume
    Großes Auspacken dann morgen, denn die Zwerge sitzen in der Badewanne und sind noch ganz verräuchert, morgen früh wird bestimmt Holz gesammelt und ein Häufchen im Garten von meinem Pyromanen hingelegt...
    Wir fanden es ganz toll, danke und bis bald mal wieder... :wink

  • Kat wegen deinem Kissen das lag die ganze Zeit vor unserem Haus auf der Bank und als wir Abfahren wollten hat Lena noch mal rumgefragt wem es gehört sie hat es dort liegen lassen vielleicht hat es einer von den letzten dann noch mit eingepackt.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • :rotwerd Ganz vergessen - ich hoffe, ihr seid mir nicht böse


    Ein ganz grooooosses :thanks: an den "Aufräumtrupp" , der die Versorgungshütte wieder in Urzustand gebracht hat
    tut mir echt leid, dass ich nicht helfen konnte, aber meine Tochter musste nach Hause


    Vielen, vielen Dank an Euch :blume

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ein großes :thanks: an alle die da waren-->17 Erwachsene, 14 Kinder und 4 Kleinkinder (0-2)


    Grünschnabel ohne Kind
    Kat + Sohn (3)
    Knusperschoki + Tochter (4)
    Grizzlikuh + Sohn (5)
    Czeltik + Tochter (9)
    m@rtina + Töchter (6 + 9)
    micha37 + Tochter (4)
    Lovrel + Sohn (1)
    Schnutzchen mit Kindern ( 2 ) ( 4 )
    Lena_1977 mit Tochter ( 2 )
    MURKEL mit Sohn ( 4 ) und Tochter ( 7 )
    Gerbera mit Tochter ( 14 )
    Auqarisja mit Sohn ( 4 ) und Tochter ( 9 Monate ) -nicht gekommen, keine Absage erhalten-
    eideandy mit Tochter ( 7 )
    Stella mit Sohn ( 6 ) ( kein Forenmitglied )
    Morgendlicht ohne Kinder
    Koralle ohne Kinder


    Ihr habt dazu beigetragen dass es ein schönes Pfingsttreffen geworden ist und wir echt viel Spaß hatten. Ein kurzer Step durchs Pfingsttreffen...


    - Trotz fehlerhafter Zimmer/Betten -belegungsliste ( wer will schon nen Zimmer wenn es 3*5l Fässchen gibt :pfeif ), haben wir nach kurzer Korrektur alle Betten belegen können...


    - Die Erstverpflegung :essen mit Muffins und Gulaschsuppe wurde dankend angenommen...


    - Dank Knusperschoki gab es jeden Tag mehrmals Kinderanimationen inclusive Kinderolypiade...und Holz suchen im Wald... :thanks:


    - Das Fussball Hin -und Rückspiel konnten die Kids jeweils mit 10:9 für sich gewinnen, obwohl die AE`s beim Rückspiel schon 9:6 führten... :flenn:D


    - Das Rugby Spiel :dribbel haben wir auch mit einer kleinen Prellung gut überstanden...


    - Der ein oder andere :strahlen brand liess sich nicht vermeiden...


    - Morgendlicht und eideandy besorgten zusammen mit den Kindern viel Holz und kümmerten sich um das Lagerfeuer, das sozuagen 72 Stunden durchbrannte... :sonne


    - m@rtina wird nun verpflichtet bei folgenden Treffen wieder die leggern Hefehörnchen zu machen, ebenso Schnutzchen für ihren Stockbrotteig ;)


    - Leider hat sich nur ein Mädel am Miss Wet T-Shirt beteiligt, wohl nicht mit Eiswasser, sondern mit Bier...aber wir Männer begnüngen uns ja auch mit den einfachen wenigen Dingen... :brille:lach


    - Gerbera hat dafür gesorgt das alle Beweisstücke der abendlichen/nächtlichen Trinkgelage morgens unauffindbar waren und zauberte schon früh den ersten Kaffee... :blume


    - Die Blockhütten liegen direkt an einer großen Wiese die wir mit Picknickdecken, Zelten und kleineren Pools fürs uns nutzen konnten... :daumen


    - Trotz 3 maligem grillen haben wir es nicht geschaftt alles an Fleisch zu verbrauchen... :frag


    - Leider sind die angekündigten Tagesgäste nicht erschienen. Aber wir sind ja flexibel und statt Kuchen gab es dann allerlei Plätzchen, warmen Kakao, Kaffee und Tee... :aetsch


    - Frühstück, Mittag und Abendessen, Aufräumen, Spülen, Vorbereiten ect., all dies hat Hand in Hand geklappt und hat zu einer guten gemeinschaftlichen Stimmung beigetragen... :daumen


    - :thanks: an den Grünschnabel für die Planung und auch an Mela dass sie durch die PN/Mail an alle weiter Leute aktivieren konnte, so daß es nun mit voller Belegung stattgefunden hat...



    Jo, so wie ich das sehe stehe die Zeichen gut für weitere Treffen und DAS AVATAR EVENT kann kommen... :tanz:party




    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • - :thanks: an den Grünschnabel für die Planung und auch an Mela dass sie durch die PN/Mail an alle weiter Leute aktivieren konnte, so daß es nun mit voller Belegung stattgefunden hat...


    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks: an Czeltik und Mela sowie alle die mitgeholfen haben das es doch noch geklappt hat.


    Ich werde mir nächstes Jahr Pfingsten freihalten und lege schon mal die Naturbücher raus, das man mit den dann etwas größeren Kindern auch was mit der Natur anfangen kann. Die Käfer, Federn und Eier wären zumindest für meinen eine spannende Sache.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • :wink Zusammen,


    da bin ich doch gestern glatt nach dem Baden um 20.30Uhr eingeschlafen bevor ich meinen Erlebnisbericht schreiben konnte :rotwerd


    Aber was soll ich jetzt Czeltiks Worten noch hinzufügen?
    So war es :daumen


    Von mir auch ein dickes :thanks: an das Orgateam und alle die so fleißig geholfen haben jeden Tag.


    Danke auch für die vielen Blumen zur Kinderanimation.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich übernehme sie jederzeit gerne wieder bei so einer netten kleinen Rasselbande.


    Ich könnte an dieser Stelle gerne noch die Kindernamen ergänzen wenn ihr sie unter das Gruppenfoto setzen möchtet.
    Wenigstens DIE habe ich jetzt alle drauf nach den Tagen :lach


    Also ich fand es auch ein rundum super schönes Wochenende mit toller Stimmung,
    viel Abwechslung, gutem Wetter, schöner Landschaft, traumhaftem See, gemütlichem Feuerchen, viel Spaß... usw.


    Schön Euch alle kennengelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.
    Zur NRW Fraktion sag ich mal direkt: Bis spätestens zum Ketteler Hof, Avatar-Grillen oder Schloss Beck :winken:


    Vielleicht schließt sich ja der Ein oder Andere noch für das Avatar Wochenende an. Ich würde mich freuen.
    Auf das die Hütte voll wird :D


    Liebe Grüße in die Runde
    von eurer Knusperschoki


    P.S. Ich bitte noch um den Link zum Muffinrezept @ Grüni ;)

  • Doofe Suchfunktion


    Also noch mal eintippen:



    für 12 Muffins:


    2 extrareife Bananen, 1 Tasse Zucker, 1/2 Teel. Zimt mischen. Banane einfach nach dem Schälen mit der Gabel im Zucker zermatschen. Dazu: 2 Eier, 1/2 Tasse flüssige Butter/Margarine (am einfachsten mit Mikrowelle). 1/2 Päckchen Vanillezucker, 2 Teelöffel Backpulver, 1/2 Teelöffel Salz und 2 1/4 Tassen Mehl dazugeben und mit der Gabel vermanschen. Am Ende 1 Tasse Sauerkirschen aus dem Glas oder Heidelbeeren drunterheben.


    Muffinform am einfachsten mit der füssigen Butter und einem Pinsel ausfetten, Teig einfüllen, 25-30 min bei 180°C backen.


    Bananen auf keinen Fall weglassen, Kirschen können ersetzt werden.

  • Es war einfach klasse und wir kommen gerne mal wieder (Avatar und Co.)


    :thanks: an die Orga und die alten Hasen


    Ansonsten wurde schon alles gesagt, viel Animation, wenig Schlaf :-) @Grueni - bei der Käferkunde hilft dir Lara sicher auch gerne und ich brauch den Link zum Muffinrezept


    Danke an alle die am Montag noch aufgeräumt und geschrubbt haben - wir waren froh, endlich zuhause zu sein und haben gestern Abend noch einen Stopp mit 40 Grad in der Kinderklinik bein Notdienst eingelegt, der heutige Tag war auch nicht viel besser


    Tolle Veranstaltung :respekt