wenn das Loch kommt...

  • dieses verdammte Loch, in dem man immer denkt, das man fällt und fällt und irgendwie geht nichts mehr!
    Ich krieg das einfach nicht gebacken! Gut, er ist jetzt ne Woche weg, so lange waren wir ja auch nicht zusammen. Aber ich versteh einfach nicht das warum! Er lässt einen ja deswegen echt dumm sterben! Erzählt seinem Sohn, ich sei die neue Stiefmutter, keine aber wirklich keine Anzeichen das was schief läuft, nichts und dann von jetzt auf gleich steht er mit der Ex auf der Schwelle der Wohnung seiner Exfrau und will seine Jungs holen.
    Boar, ich könnt nur noch ausrasten. Kann ihn nicht unter die Augen treten wenn ich meine Sachen bekomme. Nehm mir da schon jemanden mit der das regelt.

  • Ach Mensch Du Arme :knuddel
    Aber mal ganz ehrlich. Ihr wart grad mal ein paar Monate zusammen, halbes Jahr etwa?
    Meiner Meinung nach seid ihr viel zu früh zusammengezogen. Hoffe Du hast draus gelernt.


    Mir wird sowas nie nie wieder passieren. Bevor ich mit jemanden zusammenzieh muss die Beziehung schon etwas länger bestehen und der Alltag überstanden sein.
    Am Anfang ist noch alles toll, das kribbeln ist da, man will nur mit dem anderen zusammen sein. Alles andere zählt nicht mehr.
    Aber dann ist das auch irgendwann vorbei oder es ist nicht mehr ganz so stark. Das ist normal, dafür kommen dann andere Dinge die wichtig und schön sind in einer Beziehung. Leider überstehen die meisten diese Wendung nicht. Vorallem wenn die ersten Alltagsprobleme auftauchen und das erste kribbeln weg ist.

  • nein, zusammengezogen waren wir nicht, das sollte ja noch kommen.


    Einfach alles doof grade ...

  • Hi Coco1975...


    ich kann mir vorstellen, dass das "dumm sterben" am schlimmsten ist.


    Mir würde es so gehen - und dann würde ich die Antwort überall suchen... (meine hab ich dann am ehesten in dem Lied von Roger Cicero "Ich hab das Gefühl für dich verlorn" gefunden)


    :troest:knuddel