Treffen in Mannheim

  • Ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, teils aus Langweile teils aus Neugier. Ich bin 25 Jahre jung (im Sep. 26) und habe einen 18 Monate alten Sohn. Zur Zeit arbeite ich 30 Std./Woche als staatl. anerkannte Dipl. Sozialpädagogin.


    Am Wochenende stellt sich immer die selbe Frage, was mache ich heute? Meine zwei besten Freundinnen mit Kindern sind beide nach England ausgewandert. Alle anderen Bekannten und Freunde haben keine Kinder und/oder keine Zeit.


    Der sogenannte Wochend- Blues ist schon ziemlich nervend. Deswegen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.




    Wer hat Lust/Zeit/Interesse an gemeinsamen Ausflügen (z.B. Luisenpark, Indoor- Spielplatz Eppelheim, etc.)???? Gerne auch mal ins Märchenparadies nach HD??? Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.


    Mailt mich einfach an und dann kann man alles Weitere persönlich besprechen.




    Liebe Grüße Alisa


    :thanks:

    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude... ...und erst DANN kannst Du über mich urteilen!