Ich kann die Smilies sehen beim erstellen einer Antwort, dafür aber wird es immer langsamer

  • Ich kann die Smilies sehen wenn ich in den Text welche einfüge, schon beim erstellen der Antwort, dafür wird mein Lappi immer langsamer.


    Ich meine nicht schlecht, dann braucht man sich nicht in Gedanken all die namen wie DONG PITSCH und PATSCH nicht merken, aber beim erstellen bzw schreiben bin ich immer drei vier Wörter schneller, :crazy und muß immmer warten bis der text dasteht.

  • ??? Ich verstehe das jetzt nicht - Du möchtest also wieder, dass Du statt der Smilies beim Antworten z.B. : angry: dort stehen hast? :hae: Dann drück mal über dem Antwortfeld auf "Quellcode" statt auf "Editor". Oder ist es andersherum?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja doch ich wußte nicht daß das geht. Aber wenn ich einen Beitrag erstelle, dann erscheint in dem Feld wo man schreibt die Startseite des Forum´s, und ich muß es neu laden. Und immer langsamer wird das Teil hier. Aber seltsameweise nur das Forum, ich bin noch im E-Bay,da läuft es wie immer.

  • Aber wenn ich einen Beitrag erstelle, dann erscheint in dem Feld wo man schreibt die Startseite des Forum´s,


    :wow Huch - da scheint aber irgendetwas ganz und gar nicht zu stimmen - dann hoffe ich, dass Dir noch jemand antwortet, der sich richtig auskennt...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja Danke mela ich hab das Update gemacht, ist ein bisserl besser


    komischerweiser geht nirgends ein Chat, nur hier dier im Forum ging mit der alten version.


    Danke daß Du mir geholfen hast meinen Traktor auf die Autobahn zu ziehen.


    Schönen Sonntag
    LG
    breisgauer

  • Hallo Breisgauer...


    Wenn mir auch noch ein Kommentar erlaubt ist????...


    Ich nutze auch schon seit Jahren Firefox und hab so gut wie nie Probs....
    Firefox meldet dann auch, wenn Updates nötig sind oder lädt sie gleich selbst herunter und installiert dann nach Nachfrage beim User....
    Ich bin total zufrieden damit...
    Versuch währ es vielleicht ja wert....
    :daumen:daumen:daumen


    LG Teddy


    Edith sagt, erst lesen, dann abschicken.......... :rotwerd:rotwerd:rotwerd

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von TeddyGirl ()

  • Also ich nutze Opera schon seit Jahren, mit dem IE - Saurier kenn ich niemand. Der läuft sowieso nicht bzw ist gar nicht gelaufen von Anfang an. Firefox ist auch nicht schlacht, aber ich hab mich an Opera gewöhnt, und so wie früher, daß ich alles genau wissen muß wie was funktioniert, bin ich auch nicht mehr. Ich bin zu den -Usern- übergewechselt allein aus Zeitgründen.


    So jetzt seh ich wieder nur diese schriftform der smilies, so bin ich es gewohnt, und werd es so lassen.


    Chatten geht hier, aber anderswo nicht, ist auch nicht wichtig,weil ich chat nicht mag.


    Danke an alle die hier gepostet haben