Donnerstag, 16. April 2009

  • BRUNCHTIME


    Is ja net wahr oder? :wow:flenn


    Na dann aber schnell los:


    Kaffe und Tee auf den Tisch, die Musik an.


    Säfte und Wasser auf den Tisch.


    Dann einen riesen Korb mit frischen Butterbrezeln und Croissants mit Butter, sowie Marmelade und Nutella.


    Bringt bitte den Rest mit ... aber ein Tag ohne diesen schönen Raum, das darf nicht sein. :hä:batsch


    Wir hatten gerade Feueralarm, aber nix Ernstes, die Firma steht noch.


    Ansonsten Euch allen einen wunderschönen Tag


    LG Cobra

  • Guten Morgen - ähhh - guten Tag. Ich nehme mir mal einen Kaffee, danke Cobra, dass Du Dich erbarmt hast. :blume


    Gestern war mein Vermieter mit dem Makler hier; die haben Fotos gemacht und -schupps- hatte ich gestern abend eine Mail von Immobilienscout, wo ich immer noch den Suchauftrag habe, wo mir dann meine eigene Wohnung präsentiert wurde. :schiel Was mich total stört - dass auf den Fotos Bilder meiner Kinder zu sehen sind - zwar nicht unheimlich gut erkennbar, aber das ist mir gleich aufgestossen, mal davon abgesehen, dass fälschlicherweise drin stand, die Einbauküche könne auf Wunsch übernommen werden... :radab Ich kann doch verlangen, dass die Bilder "wegretouschiert" werden oder sowas...? Ich habe schon dort angerufen, der zuständige Mensch war nicht da... :rolleyes2:


    @ Morgaine Gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten abend.


    back mir mal eben noch ein Brötchen auf:-)


    Coco ob du noch was wegen den Fotos erreichen konntest interesiert mich auch. Ist ja ne Frechheit.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • reicht lotta vorsichtshalber schon mal ne Kopfschmerztablette für morgen früh ;)


    Viel Spaß noch und :drink


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • :wow wir-sind-es...biste schon zu Hause?


    @rabe...Danke :lach ...Du hast Recht, Sekt in Kombi mit Limes.... :ohnmacht::lach Ich merk das jetzt schon nach dem 1.sten Glas :rotwerd

  • Dann rate ich Dir, jetzt noch nen Glas Wasser hinterher zu trinken.


    Aber solange es Spaß macht :lach


    So und ich beende heute für mich diesen Tag und wünsche allen eine Gute Nacht :winken:


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • CoCo: :thanks: Konntest Du noch was erreichen wegen der Fotos ?


    Coco ob du noch was wegen den Fotos erreichen konntest interesiert mich auch. Ist ja ne Frechheit.


    Ich habe vorhin nochmal deshalb telefoniert - sie meinen zwar, dass man nicht wirklich jemanden auf den Bilden erkennt, würden aber am Montag nochmal kommen und neue Bilder machen...


    morgen ist die Trauerfeier von unserem Freund und Samstag von unserem Nachbarn


    Oh... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~