Gemeinsam in Urlaub in den Sommerferien vom 01.08. -16.08.2009

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und hätte auch Interesse. Hab meine Kreuzchen bei Anfang bis Mitte August gemacht, Meer oder See und FeWo. Kinder: Junge 6 und Mädchen 4, Abfahrtsort Frankfurt/Main, leider ohne Auto.


    LG Doronjo

  • Ich will ja nicht unhöflich sein oder irgendwie drängen,aber...ich hab grad an Urlaub gedacht und würd gern wissen, wies inzwischen ausschaut :)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • So, es hat zwar etwas gedauert aber ich hatte auch einiges zu tun. Ich bekomme heute noch antworten und werde heute abend dazu etwas hier reinsetzen können.


    EDITH sagt: Leider habe ich noch keine weiteren Antworten erhalten. Ich muss hinterhertelefonieren. Dauert leider noch etwas.



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen :winken:


    ich habe nun einige Angebote von niederländischen Hostels ( ähnlich den deutschen Jugendherbergen ) direkt an der Nordsee erhalten. ;)


    http://www.stayokay.com/index.…geID=3207&hostelID=356026
    http://www.stayokay.com/index.…geID=3207&hostelID=356045
    http://www.stayokay.com/index.…geID=3207&hostelID=356041


    Hier gibt es keine direkten Gruppenpreise. Diese stehen auf den entsprechenden Links und sind sehr unterschiedlich da sowohl Frühstück/Halbpension/Vollpension gebucht werden könnten.


    Weitere Plätze sind hier --> http://www.campinggroede.nl/de/ligging.lp?cat=ontdekken frei. Dies ist ein Campingplatz auf dem man sowohl Campen, als auch ein(en) Caravan/Mobilheim oder eine Ferienhäuschen mieten kann. Die Preise stehen auch auf der Homepage.



    Alternativ dazu gibt es vom 3.08.-12.08 ein Gruppenhaus an einem Fluss/Badesee zu vermieten. Der Preis beträgt ~ 100 EURO pro Woche pro Person bei Selbstverpflegung.
    http://www.zebureisen.com/grup…ngruppenhaus00310779.html



    Ich hoffe es kommt noch weiteres.



    Ihr könnt ja mal schreiben was für Euch so in Frage kommen würde ?



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Hast du auch was an der deutschen Nordsee angefragt?

    Nein, :Hm mit der deutschen Nordsee und guten Urlaubsorten kenne ich mich nicht aus und ich dachte dass die holländische auch für die süddeutschen User nicht so weit wäre wie die deutsche Nordsee ?


    Aber wenn Du da gute Adressen hast, kannst Du diese ja hier posten oder mir per PN schicken. ;)


    Viele Grüsse



    Czeltik.

  • Ich komme nicht aus Süddeutschland


    Nein, mit der deutschen Nordsee und guten Urlaubsorten kenne ich mich nicht aus und ich dachte dass die holländische auch für die süddeutschen User nicht so weit wäre wie die deutsche Nordsee ?


    ...wenn man halt aus Süddeutschland kommt... :lgh:lgh:D



    Ich wünsche euch viel Spaß, aber an den "Ländern die tief liegen" habe ich null Interesse. Vielleicht ein andermal woanders :winken:



    Liebe Grüße
    Volker

  • Ich hab mir die Sachen mal angeschaut.
    Diese Hostels kämen für mich weniger in Frage. Wenn die so wie Jugendherbergen sind, haben die eine große Küche,richtig? Dann ist es für mich mit den Fläschen etwaskompliziert. Aber ich gehe vom jetzigen Stand aus. Das ist ja immerhin schon 3 Monate weiter. Wer weiß, wie weit wir da schon sind...;)


    die Mobilheime finde ich sehr interessant. Aber sind die nicht recht teuer oder hab ich auch da was falsch verstanden?


    Die Sache am See wäre ok, obwohl ich persönlich lieber ans Meer wollen würde...


    Wie Coco finde ich die deutsche Nordsee auch sehr gut :)


    Vielleicht lässt sich da ja noch was auftreiben. Ich war "da oben" schon mehrere Male. Ich werd mal mitschauen.

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Und ich ärgere mich hier echt langsam rot!!!!


    Habe schon lange gesagt, daß ich mit meinem Kleinen auch gerne mitmöchte....und....bin immer noch nicht auf der Liste zu finden. :angry:angry:angry


    Oben im Norden (Hooksiel) z.B. gibt es schöne Wohncamper zum mieten. Gar nicht so teuer. Alleine kann ich mir das nicht leisten. Aber mit mehreren wäre das eine feine Sache.


    Bitte Czeltik es ist doch echt einfach mich mit auf die Liste zu setzen. Ich weiß ja, daß Du etwas verwirrt bist. Du hast zwei Threads hier mit Urlaub. Einmal an Pfingsten (da wollte ich mit, kann aber nicht und komme zumindest für einen Tag auf Besuch, sofern ich darf) und diesen hier mit dem Augusturlaub, wo ich kann aber wohl nicht darf :flenn:flenn:flenn


    Mobilheime sprich Wohncamper finde ich eine tolle Sache. Gibt es auch in Holland. Wobei deutsche Nordsee fände ich interessanter.

  • Bitte Czeltik es ist doch echt einfach mich mit auf die Liste zu setzen. Ich weiß ja, daß Du etwas verwirrt bist. Du hast zwei Threads hier mit Urlaub. Einmal an Pfingsten (da wollte ich mit, kann aber nicht und komme zumindest für einen Tag auf Besuch, sofern ich darf) und diesen hier mit dem Augusturlaub, wo ich kann aber wohl nicht darf :flenn :flenn :flenn

    Sorry :anbet , stehst jetzt in der Liste :winken:

  • @Czeltik und Coco1975,


    ich habe bei Google einfach Mietcaravan Nordsee eingegeben und wurde fast überflutet. Ich fahre jetzt mal für die erste Pfingstwoche da hoch in einen Mietcaravan. Mit Hund!!!! und direktem Meerblick für 20,- € die Nacht. Insgesamt sind es inkl. allem (Strom, Gas, Warm-/Kaltwasser, Stellplatzgebühr und Müll, Wlan, und Hund) 28,10 € die Nacht.


    Mal schauen wie es wird. Ich werde berichten!

  • ...aber da ich meinen Sommerurlaub noch nicht vollständig verplant habe und außerdem vor kurzem ein unerwarteter Geldsegen über mich gekommen ist, würde ich mich spontan anschließen, falls noch ein Platz für mich (50 Jahre weiblich ) und meine Tochter (14 Jahre) sein sollte.
    Kleinere Kinder sind kein Hindernis für uns, meine Tochter ist sehr sozial eingestellt und kümmert sich gerne um Kleinere, und die Kleinen sind immer total begeistert von ihr.


    Spontan finde ich den Gedanken ganz gut, der Termin am Ende der (hessischen) Sommerferien ist auch sehr passend für uns.
    Urlaub am Meer in einer Ferienwohnung, ideal...


    An sich hatte ich mich allerdings schon ganz auf Urlaub in Balkonien eingestellt.Das wäre dann meine Alternative. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Freya ()

  • Wahrscheinlich habt ihr euren Urlaub mittlerweile schon längst verplant...


    Falls es hier aber noch einige unentschlossene Campingbegeisterte gibt, könnt ihr euch gerne anschliessen: Ich bin mit meinen Mädchen (8 und 11 Jahre) vom 30. Juli bis 12./13. August auf dem französischen FKK-Campingplatz "Chateau de Fereyrolles" in der Nähe von Barjac, département Gard, westlich von Pont St. Esprit und Montélimar. Von Berlin bis zum Campingplatz sind es 1400 km.


    Es ist ein einfacher Campingplatz, ohne Laden, aber mit täglichem Brot- und Baguette-Service und einfachem Restaurant, direkt am Flüsschen, in dem man wunderbar schwimmen, planschen, Dämme bauen, spielen kann, sehr freundliches Personal. Weil FKK, kein Getue mit Klamotten an oder aus, kein umständliches Türen zuziehen, während du versuchst dein Kind zu baden/duschen.


    Wunderschöne Umgebung, mittelalterliche Dörfchen zum Entdecken, wunderbare Wandergegend.


    Es kommt auf jeden Fall auch noch eine Freundin mit zwei Jungs (5 und 8 Jahre) und wahrscheinlich noch ein Freund von mir.


    Reservieren ist nicht erforderlich, es ist immer Platz da.


    Also: Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen! Wir würden uns über Gesellschaft freuen!

  • Hallo Czeltik,


    was ist aus deinem Urlaubsangebot geworden? Hast du Leute gefunden? Wohin wird die Reise gehen?
    LG
    Arielle :-)