Dienstag, 31.3.2009

  • GUTEN MORGEN ALLE


    Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag.


    Die Musik ist an[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_020.gif]


    Wir haben zum Frühstück viele Brotsorten, frische Brötchen und Brezeln, Croissants, Toast und Knäckebrot[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif]


    Butta und Lätter (oder so) :daumen


    Marmeladen, Nutella, eine Käseplatte und eine Wurstplatte.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif]


    Weiter gibts heute Rührei und Spiegeleier, sowie die klassische Variation zum Köpfen oder Aufpiddeln


    Wir haben Kaffe und diverse Teesorten, frisch gepresste Säfte. :drink


    Guten Appetit :essen


    Wünsche frohes Gelingen - ein sonniges Gemüt.


    Ich nehme mir einen Pott Kaffee, chill in mein Eckle und mache Lottas Supernutellabrot.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif]


    Für die Kranken und Traurigen eine Ladung Trösterle :troest


    Alles ist gut


    LG Cobra

  • Guten Morgen :sonne
    :muede:sleep:muede
    Ich nehm mir schnell einen Sofortaufweckkaffee :thanks: Würde gern was leckeres frühstücken, aber die Zeit lässt es nicht zu.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    Brrrr ist das noch kalt draussen, aber bleuer Himmel :Flowers

  • Hallo Zusamme und danke fürs Frühstück, Cobra!


    Ich stell mal noch ne Kanne Fencheltee hin, außerdem Trauben und Orangen und nehm mir mal ein Brötchen mit Marmelade.


    Hab' heute meinen letzten Tag in meiner alten Firma - knapp 17 Jahre an einem Ort gearbeitet, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es sein wird, da nie mehr hin zu gehen! Die Kollegen nicht mehr regelmäßig zu sehen, das Labor und die ganzen Geräte nicht mehr um mich zu haben... Das alles ist einfach nur furchtbar und ich heule mir schon im Vorhinein die Augen aus. Ich wette, ich werde die ganzen nächsten Stunden nix anderes tun als nur heulen.


    So - und jetzt auf in den Tag, auch diesen wollen wir leben, als ob er etwas besonders wäre!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • sowie die klassische Variation zum Köpfen oder Aufpiddeln


    Zum Aufpiddeln :lgh köstlich!!!


    Hey cobra, wieder mal ein suuuper Frühstück, wie imma! :thanks: Bedien mich an der reich gedeckten Tafel njam :essen



    Ich wette, ich werde die ganzen nächsten Stunden nix anderes tun als nur heulen.


    Ach Sophina, ich kanns Dir ein bisschen nachfühlen. Ich habe mal 15 Jahre lang als Gewerbeaufsichstbeamtin ge"dient", der letzte Tag war auch hart, obwohl ich ja wenigstens freiwillig gegangen bin. Das ist ja bei Dir nicht der Fall. Lass die Traurigkeit und die Tränen und Emotionen ruhig zu, ein wichtiger Abschnitt Deines Lebens geht ja zu Ende. Und je mehr Du da heute auch zulässt, um so besser kannst Du damit abschließen. :troest

  • Hallo Cobra !
    Nehm mir nach langer Zeit und besuch hier mal wieder nen leckeren Kaffee und sag Danke für das Frühstück.



    Alles liebe Euch allen und einen wunder schönen Tag wünsch ich euch


    Eure Tomeol

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von tomeol ()

  • Guten Morgen, Kappe und Kelle sind wieder weggelegt, jetzt nehme ich mir einen Kaffee, :thanks: Cobra.


    @ Sophina
    :troest Es ist traurig und Du wirst sicher nicht die Einzige sein, die weint. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser damit geht.


    Hier ist es kalt aber strahlender :strahlen schein.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen, :thanks: für das Frühstück Cobra,


    ich nehme mir eine Tasse Tee, einen Croissant, schnell noch ein Nutellabrot für meine erkältete Tochter gemacht. Packe mich in einen Sessel und genieße noch den ruhigen Tag.


    @ Sophina, eine Runde tröst :troest und ein paar Blümchen zum Abschied :blume mitgebracht.


    Bei uns ist es auch kalt, aber die :sonne lacht schon, wünsche Euch noch einen schönen Tag.

  • :muede Mosching! :muede


    Ob es mir jemals gelingen wird, mich so früh aus dem Bett zu schälen (oder "raus-zu-piddeln"), dass ich hier auch mal Frühstück machen kann??


    Ich befürchte nicht, schluchz!


    Also nehme ich mir mal wieder parasitenmäßig einen Kaffee, Danke Cobra! :winken:


    Frühstücken mag ich jetzt nicht.... sehe gerade durch die Terassentür einer meiner Katzen bei ihrem Frühstück zu, :kotz , es gibt "Maus-frisch"!


    @ Cobra:
    Schön, das ihr den doofen Termin hinter Euch habt und Sohnemann es so gelassen nimmt, jetzt nur weiter feste :daumen , dass es auch gut ausgeht!


    @ sophina
    Och, du Arme! ein fester :knuddel , lass es raus, es geht bestimmt nicht dir alleine so!


    Ich wünsche Allen einen schönen Tag!
    Die Heksch

  • cobra! ich würd dich ja auch heiraten, wenn du mir mein nutellabrot machst! :lach



    :lach DANN wollen wir Fotos sehen. Schon Gedanken gemacht ob Kleid oder Anzug :D ?




    Der Frühling ist Schuld :tuedelue;)

  • Hoppenda, was'n hier los .....



    :wow:wow:wow


    so langsam wird mir das hier unheimlich ...... :hä


    Werdet vernünftig, sonst bestell ich wieder Schnee und Eiszeit ... kaum wirds Frühling, tillt es rechts und links


    Was geht denn hier ab? :lach:lach:lach:D


    Muss mich noch von den Folgen meiner ersten Hochzeit erholen, da zahle ich heute noch dran ....


    Also vergesst es einfach mal ......


    Wie wird das erst Freitag, wenn wir 20 Grad haben ...


    Apropo; Pritzi, was macht Dein Schnee? Schieb mal wieder Eisbilder rein, vielleicht hilft das, die Gemüter hier ein wenig zu kühlen .... mein lieber Mann, Fräulein ... :kopf


    LG Cobra


  • :tot

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Muss mich noch von den Folgen meiner ersten Hochzeit erholen, da zahle ich heute noch dran ....


    Also vergesst es einfach mal ......


    Ach Schätzeken nicht so schüchtern :lach Wir wollen nur DICH :sabber nicht dein Geld :dribbel


    @Sonnenschein100 kannste mal ne Liste anlegen?So langsam wirds unübersichtlich :lach



    :lgh

  • sorry lotta, habe mich verklickert, wollte mich nicht bedanken, sonder nur auch was schreiben *grins*





    armer cobra :troest , kannst ja nichts dafür, wenn die frühlingsviren wieder so tief fliegen :lach
    manche vertragen halt keine sonne, nach den vielen dunklen tagen ;)







    doofe tastatur, immer diese rechtschreibfehler*grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Apropo; Pritzi, was macht Dein Schnee?


    Der liegt noch in Ecken, auf unbesonnten Flächen und die hochgeschippten Haufen an den Straßenrändern lümmeln auch noch blöde rum....