Grillen/Zelten im Sommer bei/mit den Schwaben?

  • Ich würde auch gerne kommen. Termine ab dem 10. Juli wären bei mir günstiger, weil dann hier die Sommerferien starten.


    Und da ich schon eine recht weite Fahrt hätte, wäre ich dankbar, wenn jemand mit mir eine Fahrgemeinschaft machen könnte.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Ich kann noch keine feste Zusage machen, da ich noch nicht genau weis, ob das mit meinem Urlaub klappt.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also ich wär für das Wochenende vor dem 27.7., da kann Maikind wieder Kuchen für mich backen, da meine Tochter dann Geburtstag hat :lach ...gut dass sie jetzt wieder so weit weg ist :nudelholz:nudelholz:nudelholz ,


    aber liebes Maikind, Du darfst dann auch wieder meine Wohnung mit FC Köln Kissen, Handtüchern, Bettwäsche und Schuhen verseuchen...versprochen :lach .

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • aber liebes Maikind, Du darfst dann auch wieder meine Wohnung mit FC Köln Kissen, Handtüchern, Bettwäsche und Schuhen verseuchen...versprochen :lach .



    Echt so schlimm :wow:lgh Haste wenigstens Fotos gemacht :lach ?

  • Noch schlimmer, Lotta, ich hab ja das Kölsch im Kühlschrank vergessen :lach und ein Kissen hat sie mir als Andenken dagelassen :lach ...ich hab leider vergessen Fotos zu machen, wird mir aber nicht nochmal passieren :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @vani... ich frage mich grade, ob sie wohl auch ein Kölsch-Zelt hat :Hm ? :lach


    Also ich wäre auch gern beim zelten dabei mit nimm2 :D:D Ferien haben wir doch erst ab August. War das jetzt von Freitag bis Sonntag gedacht oder der länger :party ?


    Bollerwägelsche und Zeltsche sind scho organisiert, Schwobetoascht bringt raMONA mit :D

  • hmm.. ich denk mal, das schreit förmlich danach..


    der thread wird umbenannt :D


    ich hab zwar weder zelt, schlafsack noch bollerwagen (:D), aber lust dazu - dat hab ich! sofern ich denn mit am lagerfeuer sitzen darf

  • Also meine Lieben,


    ich kann leider an keinem Sa. im Juli (Stadtfest, Junggesellinnenabschied, Polterabend, Hochzeit....) so und jetzt kommts:


    Ich könnte bei mir (Kreis GP) ein Haus organisieren (Alter Bauernhof im Grünen) mit ca 30 Schlafplätzen (2x Matratzenlager, 1x 4-Bettzimmer) Dusche, WC, Aufenthaltsraum, Küche, Überdachter Grillplatz.....Ausflüge sind möglich: Hallenbad/Freibad, Burgruine,Wald..... Kostenpunkt pro Person 8,-/10,- € und Übernachtung (Kids?) müsste ich noch alles klären.


    Termin dachte ich in den Sommerferien Woche 2-6....


    wäre als zusätzliches Event möglich oder zum verbinden mit der Grillidee.


    Könnt ja mal drüber nachdenken und eure Meinung kunnt tun....


    Würd mich freuen, wenn es klappt


    Liebs Grüßle euer Knöpfle (Claudia)

  • holla.. da tun sich abgründe auf.. claudi, ich glaub, dich schickt der himmel!


    da liese sich ja alles miteinander verbinden..


    was sagen die anderen dazu?


    Lotta
    kinderwache? ich?? wen ich wache schieb, schläft kein kind - glaub ma :lach

  • ich ruf morgen mal auf m rathaus an und frag was die Hütte hier kostet.. das liegt echt genial.. und sag euch dann bescheid


    lg raMONA


    P-S- sry claudi, hab ich net gelesen.. wollt dich net übergehen...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

    Einmal editiert, zuletzt von raMONA ()

  • Super Idee, da wir aufgrund der weiten Entfernung auf jeden Fall eine Übernachtung bräuchten.

  • Knöpfle, Ramona,


    klärt doch beide mal ab, wer weiss, ob nicht eine der Möglichkeiten ausgebucht ist.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wir melden auch verstärktes Interesse an!


    Der Bauernhof hört sich super an und campen wäre auch klasse.

  • .....gerne...nur wann sind bei euch sommerferien ???? hier in nrw ist es doch dann anders....
    ja nachdem wann, bin ich mit einem bzw...... zwei kindern dabei


    lg
    martina