Montag 17.07.06

  • :muede Guten Morgen allerseitz. :brille ;)


    Ich stell mal Frühstück hin, bitte bedient Euch :essen :essen
    Nun mal sehen was heut so anfällt ich werd jedenfalls mal den Vermieter anrufen heute und fragen ob die Verträge angekommen sind wollte ja schon mitte diesen Monats in die wohnung was wohl nichts wird mal sehen. :Hm


    Euch noch einen schönen Montag bis bald.
    Euch mal alle :knuddel

  • Guten Morgen! :flenn


    Ich hab irgendwie keinen Plan was mit mir los ist seit ein paar tagen...
    mir ist alles zu viel,ich motz jeden an und bin nur am heulen wenn ich mal etwas ruhe für mich habe!
    Keine Ahnung! :fragAuf jedenfall bin ich froh wenn diese Phase rum ist.


    Werde heute wieder zu meiner Stiefmutter fahren,denn da gibt es ein paar Problem!
    Die Nichte von meiner Stiefmutter ist gerade 16 und ist im 9 Monat schwanger...doch nun wurde sie von ihrer Mutter aus der Wohnung geworfen.Meine Stiefmutter sagte das sie bei ihr bleiben kann...doch ihre Schwester meint entweder kommt sie nach Hause oder sie geht in ein Heim,denn sie sehe es nciht ein das sie es irgendwo gemütlich hat.Muss dazu noch sagen,das diese Frau ihre Tochter von anfangan abgelehnt hat und hat ihr das auch oft zu verstehen gegeben.
    Kennt sich da jemand aus?Kanns ie bei ihrer Tante bleiben oder muss sie ins Heim,wenn die Mutter keine Unterschrieft her gibt!


    Euch allen ncoh einen schönen Tag! :wink

  • Guten Morgen zusammen, :wink


    Rosie danke für's Frühstück... *kaffee trink*


    Ich muss heute zu Ikea... wir brauchen ENDLICH nen Duschvorhang.... ich hab noch soviel vorzubereiten, am Donnerstag bekommen wir ja übers Wochenende lieben Besuch.... :tanz


    Hier in der Firma tanzt der Bär.... und nebenher erledigen mein Dad und ich die Bestattungsformalitäten :(


    Judith, :troest :troest :troest PMS? Oder Hormone?


    In Bezug auf die Nichte, ich würde mal an Stelle der Nichte zum Jugendamt gehen.... ihre Mutter hat sie rausgeworfen. Und wenn ein zusammenwohnen unzumutbar ist, dann kann sie in ein "Betreutes Wohnen", das ist ja kein "Heim".... sondern eine Vorbereitung auf das Leben allein. Da hat sie dann sogar Unterstützung für ihr Baby, damit sie evtl. Schule und Ausbildung weiter machen kann. Oder Deine Stiefmutter bietet sich als Unterkunft an.... am besten fragt man mal beim Jugendamt nach, BEVOR ihre Mutter auf den Trichter kommt... sie ist ja leider noch minderjährig.

  • Sunny


    Die Mutter weiss es schon das ie bei ihrer Tante bleiben möchte und sie sagte ja sie gäbe dafür nicht ihr unterschrieft her.
    Bei meiner Stiefmutter hätte sie eine zwei Zimmerwohnung mit im Haus und wenn sie in der Schule ist würde dann meine Stiefmutter aufpassen.
    Also so wie in betreutem Wohnen....wir wolen morgen früh gleich aufs Jugendamt zusammen fahren!
    Ich kann nur hoffen das es für sie klappt das sie bei meiner Mutter bleiben kann.

  • Judith :wink


    Also das ist ja ein Ding von der Mutter aber wie sunny schon schrieb geht erst ma zum Jugendamt da sie ja Minderjährig ist aber es ist eine Schande das ihre Mutter so gemein zu Ihr ist.
    Es ist echt nett das sich die Stiefmutter darum kümmern würde sowas giebts auch nicht so oft und wenn sie da auch noch ne kleine Wohnung hätte währe es doch super für sie und das Baby. :schnuller


    Was Deine Phase angeht ich :knuddel Dich ma :D

  • Danke euch für eure :troest! :bigkiss


    Werde heute abend mal ausführlich in einem eigenen Thread schreiben..wie die ganzen Sachverhältnisse sind!
    Denn ich bin echt am :wuetend :wuetend :wuetend

  • Hallo zusammen ,
    irgendwie glaube ich hat jeder im Moment sein Päcklein zu tragen oder????
    An alle mal ein Gruppen- :troest...........


    Bei mir hat sich das Lazarett noch nciht geändert nur wissen die Ärzte nicht so recht was verena sich eingefangen hat , denn ist ne dicke Mandelentzündung mit Fieber usw.
    M;eine Hausärztin tippt auf einen argen Virus.
    Nun hat sie gleich Antibiotika bekommen und wenn es bis Freitag nicht besser ist soll sie in die Klinik.ALso hoffe ich es wird besser........ :rolleyes:


    Gruß marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    M;eine Hausärztin tippt auf einen argen Virus.Nun hat sie gleich Antibiotika bekommen


    Aaaaaaargh! Ärzte!!! :wand Antibiotika sind gegen BAKTERIEN! Nicht gegen VIREN! Was das immer soll. :kopf Hauptsache, Antibiotika verschrieben. Das liebste Hobby mancher Ärzte. :radab

  • Da kann ich auch nur noch :wand Und wir können uns mit ORSA und MRSA rumschlagen weil diese Bakterien nicht mehr auf Antibiotika reagieren. Dadurch das Antibiotikas quasi mißbraucht werden gibts immer mehr nicht behandelbare Bakterien. Ich hab mal eine Patientin gehabt die ist deswegen gestorben weil kein Antibiotika mehr anschlug.

  • Ja, das ist n echtes Problem. Hab noch nie verstanden, was das soll, daß gegen jeden Pups Antibiotika verschrieben werden.

  • Liebe Judith,
    das Alter spielt bei ihr keine große Rolle mehr sie kann selbst entscheiden wo sie leben möchte.
    Ich finde das auch sehr nett das sich die Stiefmutter um sie kümmert.
    Liebe Grüße
    Manu