Sonntag, 16.07.06

  • Guten Morgen zusammen :strahlen


    ich hoffe Ihr habt alle gute geschlafen.... :blume


    Einmal Frühstück komplett für alle auf der Terasse. :essen Guten Appetit.


    Tja, Jason soll ja heute seine erste Kindergartenreise antreten... 3 Tage Wildpark-Camp..... aber ich sehe das irgendwie grad schwinden, denn der hat megadicke Augen :crazy Die Klima gestern im Auto hat ihm scheinbar nicht wirklich gut getan :nanana Oder es war einfach nur "zu spät" für ihn. Er war erst um 22.00 Uhr im Bett :pfeif


    Gestern, bevor ich erfuhr, dass mein Opa gestorben ist und bevor ich Jason von der Ostsee abgeholt hatte, waren wir ja noch mal im Baumarkt, weil das mit den Gardinen nun doch noch nicht die richtige Lösung war (Seilsystem, hängt durch und die Gardine ist dafür viel zu lang :wand aber ich hab ja keine Ahnung, gell Göttergatte :aetsch:pfeif:kicher ).... ich wollte zu Obi und Dirk meinte wir bekommen alles hier um die Ecke bei Plaza.... zum Glück hatten die keine passenden Extra-Rollen für das Schienensystem :D weil die Rollen die dabei waren, reichen ja vorn und hinten nicht :(


    Also sind wir nun doch noch mal zu Obi... (hätte er gleich auf mich gehört ... :kicher


    Durch Zufall haben wir eine kleine Essecke gesehen. Für den Preis unschlagbar :tanz.... bei Roller sollte die vor einer Woche schon 99,- Euro kosten und da wollte ich schon "zuschlagen".... Man gut dass ich das nicht tat.... da stand sie runtergesetzt von 99,- Euro auf .... 49,99 Euro :wow :wow :wow


    Für den Preis konnten wir nicht anders :rolleyes: und haben sie gekauft. Nix dolles, aber man kann dran sitzen und anständig essen.... und wenn sie kaputt ist, dann ist sie kaputt...


    Und so sieht es jetzt aus (vorher/nachher).

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo Sunny,
    tut mir leid das Jason nicht mit in das Wildparkcamp kann. Vielleicht kann er ja doch noch mitfahren.
    Ich finde eure Küche sehr schön.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Na ja "nicht mitfahren" hab ich noch nicht gesagt....aber es sah nicht gut aus, aber er scheint nur übermüdet zu sein, weil er gestern so spät ins Bett kam.


    Es wird schon werden denke ich.... aber vorhin sah das echt übel aus :crazy

  • Guten Morgen , danke Sunny fürs Frühstück....... :essen
    Gefällt mir auch gut Deine neue Essecke paßt gut in die Küche , und für den Preis geschenkt....... :strahlen



    Gruß Marion :wink

  • Guten Morgen !


    Danke fürs Frühstück. Lecker :sabber


    Also ich find die Essecke super und dann noch für den Preis :wow


    So bei mir passiert heut nix. Wetter sieht super aus :strahlen


    Wünsch allen noch einen schönen Sonntag.

  • Achso und ich bringe ihn jetzt erstmal hin, abholen kann ich ihn immer noch, falls es doch was Ernstes ist und schlimmer wird, ist ja nur ne Std. von hier weg (wenn überhaupt).

  • Sunny , würde ich auch amchen der Kleine freut sich sicherlich drauf .
    Bei mir ist auch Lazarett denn Verena liegt flach mit Fieber , Halsweh,Kopfschmerzen und schläft nur-. Muß morgen erst mal schauen ob Hausärztin da ist........ :crazy
    GLaube hat sie sich Donnerstag im Heide-Park eingefangen ist so richtig klitschnass geworden in der Wild Wasser Bahn :kopf


    Und getsern Abend war sie dnan noch bei Ihrer freundoin wollte da eigentlich shclafen denn da im Dorf war Dorffest doch um 23.00Uhr klingelte es und sie sand vor der Türe fühlte sich überhaupt nicht.....
    Eine Mutter von einer Freundin hat sie mit genommen kommen auch aus Plön.


    Sag ja man erlebt was mit Teenis........... 8)
    Wird nie Langweilig!!!! :daumen


    Gruß Marion