Freitag 14.07.06

  • Guten Morgen zusammen,


    Dirk hat heute Geburtstag und meine Eltern kommen heute Abend zum grillen und Karten spielen! Dafür muss ich noch ein wenig einkaufen (Salat und Grillkohle). Ausserdem brauche ich noch ne Luftmatratze (so'n Veloursgästebett) für Jasons Kindergartenreise...


    Dann muss ich noch ein wenig sauber machen und alles vorbereiten.


    Ich bin froh, wenn die Woche rum ist.

  • Guten Morgen !!!


    Heu ist es mal etwas kühler. So kann man es aushalten.


    Sunny Herzlichen Glückwunsch :party an Dirk und feiert schön.


    Allen einen schönen Freitag. :strahlen

  • :D :D :D


    Hab aber nur 2 Tickets :D Und meine Frau freut sich schon.
    Gekauft bei einem Abzock-Ticketservice, die den doppelten Preis verlangten:
    140 Euro pro Ticket für 1 Stehplatz!

  • Hallöchen,


    oh, da wird Sunny sicher auch ein wenig traurig sein. Wolltest Du nicht eigentlich auch zu Robbie, Sunny? Erinnere mich dunkel, daß Du Deine Tickets verkauft hast, oder?


    Boah, aber 140 EUR. Nein, danke. So sehr lieb ich den Robbie dann doch nicht :D


    Ich hab nun heute doch meinen Personalausweis beantragen können, da meine Eltern mir die bekloppte Geburtsurkunde gestern schnell noch per Post zukommen lassen haben. Hab noch mal gefragt, seit wann man die beim Beantragen eines Personalausweises vorlegen muß und bin jetzt schlauer: Hier, wo ich aktuell wohne, schon immer, allerdings hält das jede Stadt anders! Das erklärt einiges, schließlich hab ich meinen letzten Ausweis noch in meiner alten Heimat beantragt.


    Nachher bekomm ich Besuch von einer Freundin, die ich jahrelang nicht gesehen habe. Wir waren mal supergut befreundet, haben uns irgendwann zerstritten und nähern uns jetzt gerade wieder an. Der Kontakt besteht wieder, seit Ben da ist. :sonne


    Und heute abend bin ich bei einer Kollegin und ebenfalls guten Freundin zum Grillen eingeladen und es kommen noch zwei andere mit ihren Babies. Da lernt Ben dann schonmal Kumpels kennen :D.


    Gruß und schönen Tag an alle!

  • Also, Robbie reizt mich ja nicht so, schon gar nicht fuer den Preis. Ich hoere/schaue mir am Montag Sting an, hoffentlich im trockenen Bergen...

  • Hallo zusammen , also Robbie das ist auch nicht so mein Ding aber meine große steht total auf den menschen.......... :crazy


    Sunny Herzlichen Glühstrumpf an Dirk und nicht zu dolle heute ABend feiern gibt morgen nur Kopfeweh oder :dribbel


    War heute Morgen schnell zur Stadt auf dem Wochenmarkt habe ne Blume für meine Schaqle auf dem Balkon geholt .
    Nun habe ich alles erledigt und werde gleich mals chauen ob meine freundin online ist und ein wenig Klönen.


    Gruß Marion :strahlen

  • Ach wir haben gar nicht dolle gefeiert.... nur meine Eltern waren hier und wir haben gegrillt... ;)


    Jau bei Robbie wäre ich heute auch gewesen... hatte die Karten vor einigen Wochen ja für 100 Euro pro Stück verkauft :pfeif


    Ganz ehrlich, als ich heute den Ablauf des Konzertes gehört habe, war ich froh drüber.... ab 15 Uhr war Einlass, mit Sicherheit haben schon massig Leute vor den Toren der Trabrennbahn gestanden.... um 20:30 oder 21.00 Uhr tritt Robbie W. erst auf... soll man sich da 6 Stunden bei praller Sonne (ok heute war es angenehm kühl/warm) darauf warten, dass der da für 1,5 Stunden Musik macht? Da hätte ich mich auch ausserhalb der Trabrennbahn hinstellen können :pfeif für umsonst :pfeif


    Bei Marius Müller-W. damals haben wir auch nur ganz weit hinten auf der Wiese gesessen.


    Also bereut hab ich den Verkauf bisher nicht :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()