muss es einfach mal loswerden

  • huhu,



    sorry, aber werd euch nun mal a bissl zutexten, muss mir des nun mal alles von der seele schreiben sonst lauf ich hier noch quer.


    ich weiß nicht ob sich einige noch an meinen beitag vor fast 2 jahren erinnern können.


    es geht wieder um den "vater" meiner kleinen.


    Heute flatterte erneut ein Brief von meiner rechtsanwältin bei mir ein.


    Das er wegen Krankheit seine Tochter nicht besuchen kann und sie doch hoch zu ihnen soll, sie wird dann die Tage auch nicht arbeite, in andren Mails stand, des sie nicht hierher können da sie die ganze zeit arbeiten muss. Dann könne sie die kleine ja auch hier abholen, aber ihren Sohn damit er seine "tochter" besucht nicht runterbringen... Ich hab vor 3 Wochen einen Kurantrag für meine Maus gestellt, da sie NOCH bei ihn versichert ist, bekamen sie alles hoch.


    Sie schrieb mich daraufhin an und ich teilte ihr mit warum ich eine Kur beantragt habe und das "er" bitte unterschreiben soll, damit wir nicht noch länger warten müssen, darauf meinte sie, es wird gemacht und "er" wird es gleich weiterschicken. Fast eine Woche später bekam ich eine mail das sie es nun weggeschickt hat.
    Haben gleich mal alles falsch ausgefüllt (des sie oben bei ihnen wohnt...) nicht unterschrieben, obwohl ich sie darum bittete.


    Ich hab keinen Nerv mehr auf das ganze, vor 9 Moanten, hatte er aufeinmal keine Lust mehr zu kommen und die kleine soll zu ihn (420km einfache Fahrt). Er will auch nicht mehr mit mir sprechen, und alles weitere soll ich mit seinen Eltern klären.


    Er hat sie seit 9 Moanten nicht ein einziges mal angerufen.... ich darf ihr immer erzählen, der papa muss viel arbeiten (obwohl er null macht) er kasiert Sozialhilfe und noch Geld von mama und papa, Unterhalt zahlt er auch nicht.... wohnt im Hinterhaus der Eltern..... vor einem Jahr bekam er 2800 euro (natürlich auf papas konto, damit das amt nichts merkt) Nachzahlung von seinen Kindergeld, davon sah das Amt von denen wir 110 euro unterhaltsvorschuß bekommen nichts und wir auch nicht, dann arbeite er für ne Firma im Ausland, bekam die 400 Euro monatlich auf ein ausländisches Konto und wir bekamen wieder nichts von, er hatte im monat locker 800 euro und null ausgaben, außer seine Hobbies.


    Dann bekam er, als wir noch zusammen waren ein Auto (obwohl er keinen schein hatte und ihn auch nie machen wird) dieses haben sie mir und der kleinen auch nachdem er keine lust mehr zum kommen hatte und eine auseinandersetzung deswegen losging vor 6 Monaten weggenommen...


    Sie wollen mich nur stressen, es geht ihnen überhaupt nicht um die kleine. Ständig bekomme ich neue Mails, ich hab mich schon bei einigen sachen abgemeldet.. vornherum lügen sie mir schön ins gesicht und hintenrum gehen die bösen verlogenen Briefe an meine Rechtsanwältin.


    Warum kann er uns nicht einfach in Ruhe lassen.... ich hab echt keinen Nerv mehr darauf....


    LG

  • Mit seinen Eltern würde ich überhaupt nicht kommunizieren dazu bist du nicht verpflichtet, und um mit ihm ins Gespräch zu kommen geh zum JA.
    Das nimmt dir einen haufen Stress und ärger ab.
    Was die Finanzen angeht, das kann auch das JA klären, wenn du selbst keinen Anwalt hast.


    Bei der Krankenkasse würde ich anrufen und mich beschweren, wenn das Kind bei die lebt sollten sie die Post vom Kind auch zu dir schicken unabhängig davon bei dem das Kind versichert ist.

  • Bei der Krankenkasse würde ich anrufen und mich beschweren, wenn das Kind bei die lebt sollten sie die Post vom Kind auch zu dir schicken unabhängig davon bei dem das Kind versichert ist.


    woher soll die KK n wissen wo das Kind wohnt?? Die haben nur die Angaben des Versicherten und das ist in dem Fall eben der Vater und solang das so isch wird die KK auch die Unterlagen dort hin schicken.. warum ist sie eigentlich über den Vater verichert?? Meld sie doch auf dich an dann hast das Problem schon neme ;)


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • huhu, war schon bei meiner kk, ab april is se nun bei mir versicehrt.


    gespräch!!!1 Der redet doch nicht mehr mit einen, es ist ja nicht das erste mal des es so läuft, ich hatte das ganze vor 1 1/2 jahren schonmal.


    Er kam einfach nimmer, weil er keine lust mehr hatte.


    Unterhalt werd ich von den nie bekommen, die vertuschen alles...



    gruß

  • Also, bei mir sind die Kinder beim Vater versichert und alle Post von der KK kommt zu mir, darum bei der KK anrufen und fragen warum das da nicht funktioniert hat, natürlich nur wenn die KK weis das die Kinder woanderst und nicht beim Hauptversicherten leben.


    Lass sich das JA mit ihm in verbindung setzen, du musst nicht mit ihm reden, lass es sie machen.


    Wenn von ihm nichts herüber kommt würde ich mir den persöhnlichen Stress ersparen.


    Und unter deinen Umständen käme für mich auch nur Begleiteter Umgang in frage, wenn er momentan keine Arbeit hat hat er ja Zeit.