Beiträge von Terrorzwerg_04

    hallo,




    hab mal eine Frage, hatte eben ein Berzfsberatungsgespräch.




    Ich bin selbständig, alleinerziehned (vater kümmert sich nicht und
    zahlt auch nicht) bekomme zu meiner selbständigkeit eine aufstockung
    von der Arge.




    Meine Miete bezahle ich aus eigener Tasche.




    Habe mich dazu noch arbeitslos gemeldet, damit ich vormittags wenn die kleine im kiga ist noch arbeiten könnte.




    Meine kleine ist 5 und ich möchte sie nicht den ganzen Tag in den Kiga
    stecken, hat nun schon Probleme wenn sie einmal pro Woche ab und an
    tagsüber im kiga ist, finde wenn sie schon keinen papa mehr hat, sollte
    sie am Tag auch noch was von ihrer Mutter haben.




    Nun meinte meine Berufsberaterin, solang ich von ihnen was bekomme, bin
    ich verpflichtet die kleine in ganzen Tag in den Kiga zu stecken.




    Stimmt das?




    LG

    huhu, war schon bei meiner kk, ab april is se nun bei mir versicehrt.


    gespräch!!!1 Der redet doch nicht mehr mit einen, es ist ja nicht das erste mal des es so läuft, ich hatte das ganze vor 1 1/2 jahren schonmal.


    Er kam einfach nimmer, weil er keine lust mehr hatte.


    Unterhalt werd ich von den nie bekommen, die vertuschen alles...



    gruß

    huhu,



    sorry, aber werd euch nun mal a bissl zutexten, muss mir des nun mal alles von der seele schreiben sonst lauf ich hier noch quer.


    ich weiß nicht ob sich einige noch an meinen beitag vor fast 2 jahren erinnern können.


    es geht wieder um den "vater" meiner kleinen.


    Heute flatterte erneut ein Brief von meiner rechtsanwältin bei mir ein.