Beiträge von Terrorzwerg_04

    hallo,




    hab mal eine Frage, hatte eben ein Berzfsberatungsgespräch.




    Ich bin selbständig, alleinerziehned (vater kümmert sich nicht und
    zahlt auch nicht) bekomme zu meiner selbständigkeit eine aufstockung
    von der Arge.




    Meine Miete bezahle ich aus eigener Tasche.




    Habe mich dazu noch arbeitslos gemeldet, damit ich vormittags wenn die kleine im kiga ist noch arbeiten könnte.




    Meine kleine ist 5 und ich möchte sie nicht den ganzen Tag in den Kiga
    stecken, hat nun schon Probleme wenn sie einmal pro Woche ab und an
    tagsüber im kiga ist, finde wenn sie schon keinen papa mehr hat, sollte
    sie am Tag auch noch was von ihrer Mutter haben.




    Nun meinte meine Berufsberaterin, solang ich von ihnen was bekomme, bin
    ich verpflichtet die kleine in ganzen Tag in den Kiga zu stecken.




    Stimmt das?




    LG

    huhu, war schon bei meiner kk, ab april is se nun bei mir versicehrt.


    gespräch!!!1 Der redet doch nicht mehr mit einen, es ist ja nicht das erste mal des es so läuft, ich hatte das ganze vor 1 1/2 jahren schonmal.


    Er kam einfach nimmer, weil er keine lust mehr hatte.


    Unterhalt werd ich von den nie bekommen, die vertuschen alles...



    gruß

    huhu,



    sorry, aber werd euch nun mal a bissl zutexten, muss mir des nun mal alles von der seele schreiben sonst lauf ich hier noch quer.


    ich weiß nicht ob sich einige noch an meinen beitag vor fast 2 jahren erinnern können.


    es geht wieder um den "vater" meiner kleinen.


    Heute flatterte erneut ein Brief von meiner rechtsanwältin bei mir ein.


    Das er wegen Krankheit seine Tochter nicht besuchen kann und sie doch hoch zu ihnen soll, sie wird dann die Tage auch nicht arbeite, in andren Mails stand, des sie nicht hierher können da sie die ganze zeit arbeiten muss. Dann könne sie die kleine ja auch hier abholen, aber ihren Sohn damit er seine "tochter" besucht nicht runterbringen... Ich hab vor 3 Wochen einen Kurantrag für meine Maus gestellt, da sie NOCH bei ihn versichert ist, bekamen sie alles hoch.


    Sie schrieb mich daraufhin an und ich teilte ihr mit warum ich eine Kur beantragt habe und das "er" bitte unterschreiben soll, damit wir nicht noch länger warten müssen, darauf meinte sie, es wird gemacht und "er" wird es gleich weiterschicken. Fast eine Woche später bekam ich eine mail das sie es nun weggeschickt hat.
    Haben gleich mal alles falsch ausgefüllt (des sie oben bei ihnen wohnt...) nicht unterschrieben, obwohl ich sie darum bittete.


    Ich hab keinen Nerv mehr auf das ganze, vor 9 Moanten, hatte er aufeinmal keine Lust mehr zu kommen und die kleine soll zu ihn (420km einfache Fahrt). Er will auch nicht mehr mit mir sprechen, und alles weitere soll ich mit seinen Eltern klären.


    Er hat sie seit 9 Moanten nicht ein einziges mal angerufen.... ich darf ihr immer erzählen, der papa muss viel arbeiten (obwohl er null macht) er kasiert Sozialhilfe und noch Geld von mama und papa, Unterhalt zahlt er auch nicht.... wohnt im Hinterhaus der Eltern..... vor einem Jahr bekam er 2800 euro (natürlich auf papas konto, damit das amt nichts merkt) Nachzahlung von seinen Kindergeld, davon sah das Amt von denen wir 110 euro unterhaltsvorschuß bekommen nichts und wir auch nicht, dann arbeite er für ne Firma im Ausland, bekam die 400 Euro monatlich auf ein ausländisches Konto und wir bekamen wieder nichts von, er hatte im monat locker 800 euro und null ausgaben, außer seine Hobbies.


    Dann bekam er, als wir noch zusammen waren ein Auto (obwohl er keinen schein hatte und ihn auch nie machen wird) dieses haben sie mir und der kleinen auch nachdem er keine lust mehr zum kommen hatte und eine auseinandersetzung deswegen losging vor 6 Monaten weggenommen...


    Sie wollen mich nur stressen, es geht ihnen überhaupt nicht um die kleine. Ständig bekomme ich neue Mails, ich hab mich schon bei einigen sachen abgemeldet.. vornherum lügen sie mir schön ins gesicht und hintenrum gehen die bösen verlogenen Briefe an meine Rechtsanwältin.


    Warum kann er uns nicht einfach in Ruhe lassen.... ich hab echt keinen Nerv mehr darauf....


    LG

    naja, wir waren noch n paar jahre zusammen und dann wurde sie automatisch bei ihn versichert.


    ich hab nur langsam genug, nun kommt er seit nen halben jahr wieder nicht mehr, zahlt keinen unterhalt obwohl er die kohle hätte und nun bekommt er den kurantrag, ich meinte er solle gleich unterschreiben da es wichtig seih, seine mami meinte er müsse da glaub nichts unterschreiben und er würde es gleich an mich senden... ne woche später kam der kurantrag bei mir an (ist ja nicht wichtig....) dann nicht unterschrieben, haben schon einiges ausgeüllt (natürlich falsch) die kleine wohnt schon immer hier bei mir, aber nein die adresse von ihn wurde eingetragen.... ich hab genug.... ständig terror von seiner mami und papi per email.....


    werd da morgen sofort mal nachfragen.


    Erhöht sich die dann? bin teilselbstständig...



    Gruß