Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • So sind wir NRW`ler halt. Sozial, hilfsbereit, liebenswürdig, nett, ect. und vor allem die Chefs am Grill :D


    ist da so :frag:D nah dann könnt ihr ja auch mal den Norden stürmen :-)


    Auch ich wünsche Euch ganz viel Spass heute :winken:

  • Hallo Petkay,


    wenn ich das nächste mal bei meiner jüngsten Tochter in Altona bin sage ich vorher Bescheid.


    Ein Käffchen an der Elbe oder der Alster sollte doch machbar sein.



    So und nu mal auf nach Langenfeld (ich bin nicht der Überraschungsgast)

  • Also ich persönlich find's ja schlimmer wenn unsere Schlüsselmeisterin nicht bis 12.00 da ist, dann ist nämlich gar nix mit Grillen zur Mittagsstund :frag


    Mensch @ paulina. Warum haste denn am Donnertag nix gesagt, dann hätte ich den Schlüssel nach dem Einkauf bei Dir abgeholt.


    Jetzt schaff ich das auch nicht mehr. Geschweige denn, dass ich wüßte wo du wohnst.


    Na dann bis gleich ihr Lieben :wink


    Ich pack noch schnell die letzten Sachen und creme mein Kind brav ein :lach

  • Das Wetter ist ja echt super zum Grillen!
    Och Mensch, ich wär echt gern dabeigewesen, aber war mir etwas weit zur Zeit.
    Ich hoffe, Ihr grillt dieses Jahr (und recht bald ;) ) nochmal. Dann bin ich auch mit von der Partie :)
    Ich hoffe, Ihr habt Spaß!

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Wieder da.... :-)


    Traumhaftes Wetter :sonne


    Wieder neue nette AE`s kennen gelernt, lecker war es auch :essen:daumen


    Für mich nur zu kurz...da ( wie vermutet Ex Sohni heute früh nach Hause gebracht hat ) um 17 Uhr ging mein Handy...naja...aber schön war es trotzdem :D


    Ein :thanks: an alle die dazu beigetragen haben... und ein :troest für Czeltik für seinen doooofen Heuschnupfen...



    Hier donnert es übrigens gerade...



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Boa ,ich bin sooooooooooooooooo VOLLGEFRESSEN :tot



    Da haben wir ja ein Wetterchen gehabt,sowas aber auch von Geil :sonne


    Das war wie immer ein Supertollesaeforumsuntergruppenrwtreffen :hae:



    ÜBRIGENS habe ich eine FUNDSACHE


    eine grüne Kaputzenjacke eines schwedischen Herstellers mit zwei Buchstaben :pfeif in Größe 164 :frag

  • Wir sind auch wieder zuhause.
    Es war ein schöner,sonniger Tag.Schön das die Grillsaison gerade erst angefangen hat!
    Als wir nach hause gefahren sind fing es an zu regnen.Aber nur ein paar Tropfen!


    zwergnase
    noch mal vielen,lieben Dank für den Umweg den Du auf Dich genommen hast,um uns abzuholen.
    Und um uns wieder nach hause zubringen. :thanks:
    Lieben gruß
    Tanja

  • :winken: Wir sind auch wieder daheim
    Meine Tochter war fix + fertig und hat die Aufahrt auf die Autobahn nicht mehr mitbekommen :kicher


    Es war mal wieder ein wunderschöner Tag - super Wetter, lecker grillen, viele nette Leute
    Es hat richtig Spass gemacht und den Kinder auch


    Bin jetzt sowas von :ohnmacht::muede , freuen uns schon auf nächstes Mal :tanz


    LG Micha


    P.S. Hier donnert es nu auch ....... :scared

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • wir sind auch wieder gut angekommen...... Füße sind gewaschen...und ich bin immer noch pappsatt....


    jetzt hoffe ich , dass die Kinder schnell schlafen, damit ich noch Osterhase spielen kann....



    Es war ein wunderbarer Tag mir Euch allen...freue mich schon auf das nächste Treffen !


    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Das hört sich ja mal wieder supertoll an. Ihr hattet mächtig Spaß.
    Aber irgendwie ist alles immer so weit von uns entfernt :(. Ist nicht jemand hier, der in unserer Nähe mal was tolles vorzuschlagen hat?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Wir sind auch wieder da!!! Ich fand es auch sehr schön und freue mich umso mehr auf die jetzt kommenden Treffen!!!


    Sohnemann ist nicht kleinzukriegen. Der Zwerg sitzt noch in der Badewanne und kocht Kuchen mit Vanilleeis :-)

  • hi, wir sind auch wieder zuhause und ich habe sogar noch eingekauft


    der kurze liegt schon im bett und ich gehe jetzt auch, bin nämlich hunde:muede


    danke an die beiden Grillmeister es war super lecker und reichlich


    freuen uns auf unser nächstes treffen


    wir zwei -> immer wieder gern :D

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir waren fix zu Hause. Uns hat es sehr gut gefallen! Ich freue mich, so nette Leute kennengelernt zu haben. Und Sohni war/ist total begeistert.
    Fragte auf der Rückfahrt, ob Kleine denn auch Große heiraten dürfen. Ich fragte, wer wen denn heiraten möchte. Dann sagte er: "Ich will Jonathan heiraten. Weißt Du, der mit dem ich zuletzt sooooooo schön gespielt habe"...
    Ich fands toll, dass die Kinder so gut miteinander gespielt haben. So konnte ich mich auch ein bisschen entspannen.
    Also, wir wären gerne bald wieder dabei! Wir haben auch jede Menge Zeit!
    So, der Kuchen ist gebacken, morgen kommt Besuch. Und ich müsste dann vor Sonnenaufgang noch die Osterhäsin spielen..... Gähn......
    Husch ins Bett.....
    Danke an alle für den schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bö und der kleine Koks

  • So, bin jetzt auch wieder zu Hause, nachdem ich im Anschluss an unseren schönen Grilltag noch mit meinem besten Freund Geburtstag gefeiert habe.


    Danke an alle, die da waren, es war ein schöner Tag.


    Danke an Maikind, die uns so schön und zuverlässig gefahren hat. War mal eine richtige Wohltat, nicht selber fahren zu müssen. Das nächste Mal darfst Du dann auf meinem Beifahrersitz entspannen.


    Jetzt müssen wir nur noch irgendwie die Bilder unter die Leute bringen. Wie macht ihr das sonst immer?


    Jetzt geh ich mal meinen Sonnenbrand pflegen und freu mich auf morgen früh, wenn ich mein Osterpäckchen endlich öffnen darf.

  • das klingt ja klasse
    wenn ihr euch mal wieder in langenfeld ( und umgebung) trefft , wäre ich gerne dabei
    auch wenn ich keine "echte" ae mehr bin , würde ich mich freuen , dabei sein zu dürfen
    inkl. 1 riesenbaby ( er ist ja nur 194 cm :engel )
    die beiden anderen riesenbabys sind wohl schon zu "alt" für sowas
    und meinen mann "parke" ich bei seiner mutter :lgh:engel die wohnt in langenfeld ( boah das war gemein,.... ich glaub ich nehm ihn doch lieber mit :engel )
    nächstesmal würde ich auch gerne mitwichteln .... sowas macht spaß


    diesmal hab ich es verpeilt *ditsch selbst schuld


    lg rübli( huch , da war grad der osterhase :nixwieweg der war aber schnell :nixwieweg )

  • Hallo zusammen,


    Dank Euch allen für den schöen Tag, die netten Gespräche und sportlichen Aktivitäten. :tanz


    Das Wetter war voller :strahlen und einen ersten kleinen Sonnenbrand konnte ich gerade noch so vermeiden.


    :blume:thanks: Maikind fürs Grillen :blume


    Die Kinder haben sich wieder einmal prächtig verstanden... ;)


    Schön auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben... :winken:



    Schade nur das es einen so plötzlichen Aufbruch gab. :frag



    Ansonsten gerne wieder...



    Das Gruppenfoto wird hier gepostet. Die Bilder von gestern könnt ihr mir alle per Email zusenden ( bitte max. 1MB groß ). Ich werde diese dann auf eine Seite hochladen wo sie sich dann jeder Teilnehmer von gestern (Passwort schicke ich dann per PN) diese anschauen und herunterladen kann.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.