Thema Windeln

  • Ich hab mich ja bei DM für das Baby Bonus Programm angemeldet. :daumen Super ich rate Euch macht das. Man bekommt ein kleines Geschenk und ein Gutscheinheft. Da sind z.B. auch drei Gutscheine jeder über 3Euro für Pampers drin und die anderen Scheine liegen alles bei 1.50Euro.

  • Achja, Mist, das wollt ich doch auch noch machen :batsch. Mein Drucker funktioniert nicht, und man muß sich diesen Babybonus-Antrag ja ausdrucken. Hätt ich gestern bei meinen Eltern machen wollen - vergessen...... Naja, nächstesmal.


    Übrigens benutz ich nach wie vor die babylove. Bin voll zufrieden :frag

  • Also, das wird jetzt echt ein Posting, das die Welt nicht braucht, muß das aber trotzdem mal eben loswerden.


    Pampers finden ja irgendwie alle toll. Ich nicht. :kopf


    Kaufe ja sonst immer die babylove-Windeln aus dem dm, wie schon erwähnt. Nun hab ich mal nen Gutschein aus dem Bonusheft für Pampers genutzt (Babydry, Größe 3), und ich bin soooooooooooooo enttäuscht. :wuetend


    Im Vergleich mit den babylove schneiden die für mich in jeder Hinsicht schlechter ab. Das Material ist irgendwie total hart und unflexibel, und die Paßform kacke - im wahrsten Sinne des Wortes. Gestern, als Ben sein großes Geschäft gemacht hat, ist ihm die Hälfte den Rücken raufgelaufen. Das ist sonst nie passiert.


    Ich bin heilfroh, wenn die beiden Pakete (für den Gutschein mußte man zwei kaufen) endlich alle sind :bet. Und dann werd ich niiiiiiieeeeeeeeeee wieder Experimente machen. Bleibe beim Altbewährten. Zumal mich die babylove pro Packung 3 EUR weniger kosten als Pampers (so sie nicht im Angebot sind).


    Wollte nur mal meinem Erstaunen über die allgemeine Pampers-Begeisterung Luft machen :D. Erwarte auch keine Antwort. ;)