Schei...benkleister !

  • Mellie ist krank ...


    Sie bekam gestern nach einem eigentlich ganz normalem Tag abends plötzlich fast 40° Fieber, wollte nix Essen und Trinken und hing rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve !


    Trotz verabreichtem Fiebermittel (Nurofen) ging das Fieber nicht wirklich zurück - also bin ich heute Früh zusammen mit ihrem Vater (heute wäre Umgangstag gewesen) in die Notfallpraxis gefahren.


    Diagnose: fieberhafter Infekt und V.a. Stomatitis.


    Ich soll weiterhin fiebersenkende Maßnahmen ergreifen und wenn es nicht besser wird (was ich aber sehr hoffe), morgen oder spätestens am Montag nochmals zum Doc gehen.


    Klasse - am kommenden Freitag wollte ihr Vater sie doch mit in den Kurzurlaub nehmen ... hoffentlich ist sie bis dahin wieder 100% fit, denn sonst wird daraus nichts.

  • :troest oje das hört sich ja gar net gut an,hatt sie sich irgentwo angesteckt,oder bekommen die Kinder das einfach so? :frag:Hm hoffe das es ihr bald Besser geht,Liebe Grüsse Dina

  • Ich danke Euch für die lieben Genesungswünsche !


    Meine Maus ist heute fieberfrei - und ich hoffe, es bleibt auch so.
    Sie macht auch einen fidelen Eindruck - von daher habe ich die Hoffnung, daß es vorüber ist ... (vielleicht war´s ja auch "nur" ein Blitzfieber).
    Dir Zunge ist an der Spitze noch gerötet, scheint ihr aber keine großen Beschwerden zu machen.


    Gottseidank ...

  • Ach mensch diese blöden Fieberattacken. :troest


    Ich wünsche Melli ganz schnell gute Besserung, bzw. dass es nur ein Blitzfieber bleibt.

  • Schaut schon so aus, Sunny ... zumindest ist sie immer noch fieberfrei.
    Aber man merkt, daß sie krank war (ist?), weil sie beim Spazierengehen heute noch nicht so ´ne weite Strecke gehen konnte ... "Mama" durfte sie schultern ! *ächz* ;)

  • :kopf meiner hatt auch Fieber seit Samstag aber ich weiss net was er hatt,der Arzt meinte einen Virus oder so :frag deine hatte auch Fieber komisch :Hm,warscheinlich hatt sich meiner irgentwo angesteckt auf dem Spielplatz,geht jetzt warscheinlich rum,hoffe ja das meiner bald wieder gesund ist!