Mittwoch, 31.05.06

  • Moin zusammen,


    ein flitzeflinkes Frühstück mit Kaffee, Tee und Saft für Euch :essen


    Immerhin regnet es hier mal nicht!


    Heute morgen habe ich ENDLICH mal etwas länger schlafen dürfen (von den Nachbarn und meinem Sohn her... war dann aber eigentlich schon relativ pünktlich, vorm Weckerklingeln wach, weil ich den Wecker gar nicht gestellt hatte :rotwerd dazu war ich gestern Abend zu müde).


    So heute morgen habe ich dann innerhalb von einer Stunde geduscht, Haare geföhnt, meinen Sohn halb angezogen (den Rest hat er dann doch endlich selber gemacht), dann noch Brot für den KiGa geschmiert, nebenbei nen Kaffee getrunken und den Schrank, sowie Kommode ausgeräumt und alles in Koffer, Trolly's und sowie die Bücher, die auf der Kommode standen in einen Karton verfrachtet. Boah kommt da was zusammen :crazy


    Ausserdem habe ich das Leergut (Pfand) sortiert.


    Dann Jason in den KiGa gebracht, kurz wieder nach Hause, eine Tasse Kaffee getrunken und 3 Kartons aus der Küche, sowie einen Kasten Selter ins Auto geschafft, damit ich die nachher in die Wohnung bringen kann.


    Jetzt kann Dirk, wenn er denn ausgeschlafen hat (ok, er hat ausgeschlafen :respekt ), den Schrank und die Kommode auseinander bauen und dann noch das Leergut wegbringen. Dann muss er in die Wohnung fahren und streichen.


    Heute müssen wir echt arg ranrauschen.... grad habe ich mit Dirk telefoniert... der macht mich echt noch fertig... einerseits überlässt er mir wieder alles.... (Planungen, etc.) und andererseits mischt er sich in die Planungen ein. Jetzt will er meinen Kleiderschrank auch noch auseinander bauen :schiel Der soll lieber zusehen, dass er die neue Wohnung fertig bekommt... auseinanderbauen brauchen wir ja erst morgen oder Freitag :crazy Bei Jasons Schrank und Kommode ging es ja nur darum, weil die morgen schon abgeholt werden.


    Gestern war ich schon so genervt... da kommt Dirk ins Büro sitzt hier blöd rum ... statt mal in die Wohnung zu fahren (das ist ja nur 300 m von hier) und zu sagen, was er braucht. Dann hätte ich ihm meine EC-Karte in die Hand gedrückt und dann soll er sich das im Baumarkt holen, was er braucht. Nein, der Mann sitzt mir ganz locker gegenüber, während ich hier versuche zu arbeiten... und nervt mich mit dämlichen Sprüchen! :wuetend Vorallem er hat nix an Werkzeug mit. Wie oft habe ich zu ihm gesagt, dass er wohl ne Bohrmaschine, Säge, Schraubendreher etc. braucht um seinen Tisch zu bauen.... aber er hatte NIX dabei... :wuetend


    Ich glaube ich muss bald sogar anfangen ihm den Hintern abzuwischen und das Fläschen zu geben. :angry


    Boah ich könnte schon wieder...


    Euch allen noch einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guiten Morgen erstmal und danke Sunny fürs Flinke Frühstück...... :essen


    Oh man dann hat sunny nun also doch zwei Kinder hast den schon KG für den Dirk beantragt????? :pfeif :pfeif
    Himmmel wenn ich mir so vorstelle Ihr zwei unter einem Dach ........ :crazy Nah was ein Glück Dirk kann ja in die PC -Bude verschwinden wenn Sunny einen ropten Kopf bekommt!!!!! :schwitz


    So zur Bank war ich ehuet früh mußte ein wenig Geld überweisen und anchher will ich zur Stdt treffe mich mit den Kids d.h. mit Verena und FRanzi wollen zum neuien Laden ist ein Japaner oder so der hat hier einen sehr billigen KLamottenladen eröffnet , wollen schauen wegen Rock zur Entlassungsfeier am 23.6.
    Hat auch noch solche Aktion nimm drei und bezahle nur zwei....... :daumen


    Ansonsten liegt nichts weiter an reicht eigentlich auch voll und ganz....... 8)


    Nah dann man sunny viel Spáß beim Kinder hüten und einpacken!! :aetsch


    Gruß marion :wink

  • *lach* na ja so ist das bei uns... wir können nicht miteinander aber ohne einander scheinbar auch nicht :pfeif


    Ich hab ja nicht mal was dagegen, wenn ich alles plane... dann läuft es wenigstens meistens richtig gut. ABER wenn dann der Mann plötzlich meint, er muss seinen Gehirnkasten doch mal anstrengen, dann kommen wir uns einfach ins Gehege und dann werde ich sauer.


    Eben ruft er mich an und erzählt mir, dass er mit den Schränken fertig ist und er erstmal was essen möchte. Danach fährt er das Leergut wegbringen... Meine Idee war es ja, weil Dirk ja unter chronischem Geldmangel leidet, dass von dem Leergutgeld dann nen Kasten Bier bezahlt wird. ABER den muss ich dann ja holen, weil das Pfandgeld wohl nicht reichen wird. Was meint Dirk... er will sich ein paar Flaschen/Dosen Bier holen (wohlmöglich noch auf der Tanke :wuetend ) .... Brrrrrrrr....ich wollte nachher dann den Kasten Bier holen... der soll nicht soviel denken, sondern einfach das tun, was man ihm sagt. MÄNNER.


    Nein ich bin nicht so eine Emanze, aber wenn "man(n)" von mir verlangt, dass ich die Planung übernehmen soll, dann muss "man(n)" sich auch damit abfinden, dass dann nach meiner Pfeife getanzt wird, oder sehe ich das falsch?


    Boah wenn der Stress erstmal vorbei ist.... ::)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Mittag alle!


    Oh man Sunny so ein Mann würd mich zum glühen bringen. Aber er wird sicher seine guten Seiten haben sonst werd ihr nicht zusammen. Hier regnets schon wieder. Kann nicht mal einer gutes Wetter bestellen??


    Lina hat mich heut Nacht nur einmal geweckt. :tanz Hoffentlich bleibt das so. War heut früh mal richtig ausgeschlafen.


    Eigendlich war für heute verabredet das Linas Papa kommt. Er wollte sich eigendlich melden wie er Dienst hat und wann er kommt und das vor zwei Tagen. Aber wie sollte es anders sein, nichts ist bis jetzt gekommen. Dem brauch nicht einzufallen sich gleich noch zu melden. Ich hab heut keine Zeit mehr. :angry

  • Komisch, das zwischendurch immer ein Bier sein muß, reicht das nicht nach getaner arbeit :wand


    Pascal hat heut seinen letzten Tag in der Spielgruppe gehabt...und bei wem sind die Tränen geflossen? :pfeif
    Bei mir.
    Morgen ist sein erster Tag im KiGa und da werd ich bestimmt auch ne Menge TaTü brauchen.
    Bin mal gespannt ob und wann mein Ex sich meldet, wann er morgen früh hier aufläuft.
    Er soll sich ja nicht einfallen lassen seine Freundin mitzubringen... solange sie nicht mit mir gesprochen hat, hat sie bei besonderen Anlässen nix zu suchen

  • Unglaublich aber wahr... mein Mann ist in der Wohnung angekommen und ist schon beim malen :tanz


    Na ja ich verstehe ihn ja schon irgendwie... ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er nen Bierchen oder zwei trinkt... es muss sich aber in Grenzen halten. Und der Kasten, den ich holen wollte, der sollte für Samstag noch reichen.


    Auf jeden Fall habe ich heute richtig viel geschafft *freu* In der Firma bin ich ja auch allein und grad hab ich noch 7 Aufträge rausgeschickt :tanz Gestern war ich nämlich RICHTIG faul :rotwerd und so ganz ohne was die Woche im Büro getan zu haben kann ich meinen Dad ja auch nicht aus dem Urlaub zurück empfangen :pfeif

  • :wink halli hallo Sunny naja sei mal net so Streng mit deinem mann ;),ihr schafft das schon :daumen war heute früh beim Friseur Augenbrauen und Wimpern Färben,danach schaue ich immer aus :rolleyes: danach war ich Einkaufen und lecker Chinesisch essen :essen ganz in Ruhe ohne Sohnemann,der war mit meinem Freund unterwegs,jetzt schlafen die 2 Männer :sleep ich bin auch Müde aber kann net am tag Schlafen,Später gehen wir noch mit dem Kleinen ins Möbelhaus Kinderzimmer angucken,wünsche euch einen Schönen Mittwoch :nixwieweg

  • :Hm Sunny nun kläre mich doch mal auf wieso chronischer Geldmangel wenn er gerade erst Gehalt bekommen hat?????
    Und mal ne ganze doofe FRage wer hat bei Euch die Hosen an Du Emanze????? :pfeif
    Sei man nicht so streng mit dem Dirk siehste nun malt er schon !!!! :daumen


    So Einkauf für heute erledigt tja nun will sie doch ne Hose anziehen sage ja ZIcken............
    Mal schauen was Ideen sie nächste Woche dann hat ist ja erst am 23. also noch ein paar Tage hin die Feier............. :crazy :crazy


    Morgen werde ich den Großeinkauf bei Lidl starten dann habe ich erstmal eine Woche Ruhe das reicht dann immer so ca.14 Tage , fahrewn ja mit meienr Freundin hin da bekommt man viel rein in den Kombi........ :aetsch


    Gruß Marion :wink