Studie des BMFSFJ: Alleinerziehende: Lebens- und Arbeitssituation sowie Lebenspläne

  • wow...


    sehe ich doch viele meiner (Vor)urteile bestätigt... manche Dinge sind überraschend-
    Gerade, was die Unterschiede zwischen AE Vätern und Müttern angeht... leider sind die Frauen meist unterschieden in berufsätig und nicht berufstätig, die Männer aber nicht-


    Es wird wohl jeder darin das finden, was er sucht :D so ist das halt mit Statistiken....


    Auf jeden Fall interessant zu lesen! :daumen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Danke Ohl,


    hab mir das ganze mal runtergeladen, um es in Ruhe lesen zu können. Ist auch für mich beruflich interessant.


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.