Zu verschenken - Gitarre neu - Selbstabholung

  • Hallo,


    ich habe mir vor einem Jahr bei Aldi eine Gitarre gekauft, in der Hoffnung, es doch irgendwann zu lernen.
    Ich habe mich auch um eine/n GitarrelehrerIn bemüht, aber irgendwie hat es nicht sein sollen.
    Wahrscheinlich bin ich einfach ein Klaviermensch. Vielleicht gibt es ja kein anderes Instrument für mich?


    Auf jeden Fall verschenke ich das Instrument an jemanden, der gerne eine Gitarre hätte.
    Sie ist ein Jahr alt, wurde maximal "angespielt" :rolleyes: und ansonsten ist sie mit Hülle und wartet endlich auf Einsatz.
    Da ich nicht weiß, wie ich so ein Instrument verschicken soll, dachte ich an Selbstabholung.
    Ich freue mich, wenn sie endlich einen Besitzer findet, der auch spielen kann! :rotwerd


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub


  • Ich hätte für meine Tochter Interesse... :winken:


    Wo wohnst du denn in Bayern ??


    Sie bekommt nach den Osterferien Unterricht, habe aber noch kein Instrument !

  • Hey, das freut mich plitsch-platsch! Aber das ist ein Instrument für Erwachsene, nicht für Kinder. Ist sie denn schon so groß?
    Ich wohne in Nordbayern. Oberallgäu ist nicht direkt in der Nähe. Wenn ich nur wüsste, wie man das Instrument verschicken kann, ohne dass es kaputt geht!
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ja, ich weiß ... ich kenne die Gitarre ...


    Der Musiklehrer sagte, dass sie eine "große" Gitarre ruhig haben kann, diese wird abgeklemmt. Hat den Vorteil, dass ich, wenn sie größer


    ist, nicht sofort wieder eine kaufen muss ...