Wer hat Lust gemeinsam mit uns in den Sommerurlaub 2009 zufahren ?

  • Hallo,


    ich möchte gerne mit meinen Kindern, die bei meiner Ex leben in den Sommerurlaub fahren.Ich denke in einer größern Gruppe wird es einfach schöner sein. Wir waren schon mal im Süden (Italien und Frankreich) campern und die Kidis waren begeistert:-) Ich dachte an ein Bungalow oder sogar an ein Zelt....Falls jemand eine andere Idee hat oder mitkommen möchte würden wir uns freuen. (wir sind m.35j,w.6j,w3,5j )


    LG Papa007

  • Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Ich bin aber leider zeitlich nicht so flexibel. Ich kann nur ab dem 01.07. und dann für max. 10 Tage.


    Käme natürlich auch auf den Preis an.


    Mein Sohn ist im Sommer auch gute 3 1/2.

  • ich sehe ich bin hier nicht allein :-)


    wir sind recht flexibel, es muss aber in den schulferien (Hessen) sein. es wurden mir 1-2 wochen passen,wobei aus kostengründen eher 7 bis 10 tage.Habe im internet mir die preise angeschaut von einem camping in italien (http://www.portofelice.it/) da waren wir vor 2 jahren und fanden es ganz toll.das billigste häuschen (max 4 pers. und 7 tage )würde ca. 840,- kosten und eine woche stellplatz für zelt ca.350,-


    frankreich ist auch ok :-)


    grüße papa007

  • wann sind denn in Hessen die Sommerferien? Wie gesagt, ich bin leider nicht ganz so flexibel. Ich sag mal so, bei mir ist es abhängig von den NRW Sommerferien von welchen der KiGa ab dem 03.07. zu macht. D.h. ich könnte entweder ganz am Anfang oder so grob ab dem 15.07./16.07.

  • die sommerferien in hessen sind vom 13.07. bis 21.08 wobei bevor ich micht 100% festlegen kann muss ich es noch mit meiner Ex abstimmen....kennt jemand noch andere nette campingplätze ??


    Viele Grüße