boah bin ich sauer...

  • der vater von jeremy und sam geht nun wieder arbeiten...und zwar schwarz... er bekommt ungefähr 1500 euro und hartz 4... hat mehr geld als wir 3 zusammen... und was kommt rüber? gar nichts... die beiden haben noch nichma was zu ostern bekommen... boah ich bin so wütend...ich muß ich zusehen wie ich es hinbekomme und der macht sich nen fetten... bekomme schon vom jugendamt nix...weil ich ihn bisher in schutz genommen habe...weil er ja nicht viel geld hatte... und nun? ich bin echt sooooooooooooo bescheuert :wand... aber das wird sich nun ändern... lass dies nicht auf mir sitzen... wenn er schon so keine interesse an sein kinder zeigt... dann soll er wenigstens in der anderen richtung was tun... muß ooch zusehen wie ich mit den kinder mit n arsch an de wand komme.... :nudelholz

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Er arbeitet schwarz? :wow


    Na, denn.... Schwärz ihn doch an :klimper! Im Ernst, ich fänds richtig!

  • Seh zu das Du wenigstens den Unterhaltsvorschuß bekommst. Und das er Schwarz arbeitet würd ich dem Jugnedamt auch mal stecken. Er nimmt keine Rücksicht auf Dich also solltest du das auch nicht tun.

  • Na ja anschwärzen, da hat keiner von Euch was von.... Wenn Du Beweise hast, dass er "schwarz arbeitet" dann müsste es ihm doch wichtig sein, dass dies auch bei Dir als Geheimnis bleibt.... :D ..... Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe der Unterhaltszahlungen.... :pfeif


    Nein ich will Dich ja nicht zu einer Straftat anstiften 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • als er mir das sagte... hatten wir noch telefonischen kontakt... und bei der "firma" hat mein pa ooch ma für ne woche gearbeitet als übergang... aber wie soll ich ihn das beweisen? das einzigste was er macht, er versucht mir irgendwie eins reinzuwürgen... wenn ich ihn anschwärze... ?(

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • er würde nie im leben glauben das ich ihn anschwärze! wo er wohl auch recht hat... :( bin viel zu doof dazu... :wuetend

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Anschwärzen würde ich ihn auch nicht unbedingt, obwohl er es nicht anders verdient hätte. :radab


    Würde aber zum Amt gehen und bescheid sagen, dass er nicht mehr zahlt. denn springt zumindest das AMt für euch ein, wenn er nicht zahlen kann.

  • Zitat

    Original von SAndy
    aber wie soll ich ihn das beweisen? das einzigste was er macht, er versucht mir irgendwie eins reinzuwürgen... wenn ich ihn anschwärze... ?(


    Hm. Kann man nicht anonym nen Tip geben? :brille

  • Hi Sandy !!!


    Wie alle schon da oben geschrieben haben, würde ich ihn auf deinem Platz entweder angeschärtzen oder ihm damit gedroht. (ich weiß es ist nicht richtig, aber ist es richtig was er mit dir abzieht?? Nein. Also) Versuch zu erfahren an welchem Tag und Uhrzeit der arbeitet und so können die ihn bei der frischer Tat erwischen. Oder er soll zahlen und um seine Kinder kümmern.


    Und zu Amt ist auf jeden Fall der Gang nötig !!! Drücke dir fest die Daumen. Aber lass ihm nichts mehr gefallen !!!

  • war vorgestern bei ihm mit den kindern um über das thema zu reden...
    es iss alles sehr gut verlaufen... haben uns ruhig und sachlich unterhalten... dann schaute er mich an... und ich fragte was er mich so anguckt und er sagte ... "du bist noch genauso hübsch wie früher, und sandy ich muß es dir nochmal sagen, ich liebe dich über alles... ich habe noch nie so nen menschen geliebt wie dich..." dann sagte ich das ich es nicht verstehen kann wie er bzw. warum er alles so verhauen hat... drehte mich zum fenster weil ich stink sauer war... und er kam zu mir und umarmte mich ... und ich habe es zugelassen... :o( hab mich sogar wohl gefühlt, er fragte mich wie es mir ginge und ich sagte zu ihm "uns geht es super" und er sagte so... sandy, das glaub ich dir nicht... ich hätte heulen können,was iss bitte mit mir los... warum war ich nicht so eis kalt zu ihm wie immer? er hat uns dann noch nach hause gebracht.... oh ich hasse mich das ich dort war, wollte das nur klären mit den scheiß geld...

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Ach mist, Du Arme :troest.... Aber mach Dir da jetzt keine Selbstvorwürfe. Ich finde, daß er Dich nicht komplett kalt läßt, ist ganz normal. Schließlich wart Ihr zusammen und er ist der Vater Deiner Kinder!

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • ich dachte ich wäre komplett drüber weg,sonst wäre ich nie im leben zu ihm gegangen... und als er mich umarmte kam jeremy auch an und umarmte uns... also soweit es ging er kommt ja nicht weit hoch... jeremy war glücklich sein papa wieder zu sehen,der kleine war ganz aus m häuschen, nur sam hat geweint als sie ihn sah, da sie ihn das letzte mal zu weihnachten "gesehen" hat ... da kamen ihm aber auch die tränen... tja, sowas kommt von sowas,oder? hmm

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Ob man da je so ganz komplett ohne bleibende Spuren drüber weg ist? Keine Ahnung. Scheint ja ein sehr emotionales Ende dieses Besuchs gewesen zu sein.


    Aber wie gesagt, mach Dir doch da keinen Vorwurf draus, finde da nix Schlimmes dran.

  • Also ganz ehrlich... mir ging es mit meinem Ex-Freund (die letzte Beziehung vor Dirk) so.


    Wir trennten uns, er kündigte seinen Job bei meinem Vater und ging nach Bochum. Nach 5 Jahren hatte er Kontakt zu mir aufgenommen und das erste Treffen war, als ob wir uns gestern erst "Tschüss" gesagt haben. Ich hing nach 5 Jahren herzmässig noch immer an ihm, zumindest kam es mir so vor. Er sagte dann aber auch, als wir die Nacht durchgequatscht haben, dass er nur einmal in seinem Leben RICHTIG geliebt hat, und nicht ich diese Liebe war. Im ersten Moment war ich super traurig, aber ich merkte dann, dass ich genau diese klaren Worte brauchte um ENDLICH (nach 5 Jahren!!!) damit abzuschliessen. Kurze Zeit später lernte ich Dirk kennen und habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.


    Soviel dazu, es dauert sehr lange, bis man über sowas hinweg ist. Wenn man richtig liebt, bzw. geliebt hat, dann dauert es wirklich, WENN man überhaupt in der Lage ist, nichts mehr für diese Person zu empfinden. Manchmal ist diese Liebe so tief gewesen, dass man sie nur verdrängt, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn man ein "besonderes Band" hat (z. B. die Kinder oder ehemalige einschneidende Erlebnisse), dann ist das alles noch viel schlimmer.


    Als ich damals von Dirk wegging, da liebte ich ihn... es ist unglaublich, wie schmerzhaft dieser Weg war. Aber er war notwendig, anders wäre ich kaputt gegangen! Ich hoffe, dass wir jetzt den richtigen Weg gehen, denn noch eine Chance halte ich für nahezu unmöglich für uns.


    Ich hoffe, dass Du Dir über Deine Gefühle klar wirst und Deinen und den Weg Deiner Kinder gehst. In erster Linie musst Du Dich wohlfühlen, dann werden das die Kinder auch. :knuddel

  • als wir uns gestern verabschiedeten sagte er zu mir... "ich sehe das du verwirrt bist, über das was jetzt passiert, werde mich jetzt n paar tage nicht melden,du hast meine nummer... werde dir erstmal darüber klar,was heute in dir vorging...!" "das ich dir wehgetan habe mit dem was ich gemacht habe, ist mir klar... und das du das vertrauen verloren hast durch meine lügen" aber in einem bin ich mir 100%tig sicher , ich liebe dich & ich liebe unsere kinder... und nur deswegen bin ich noch hier, wäre es nicht so wäre ich von hier fortgezogen, so wie es meine art ist...! :kopf, darauf hin sagte ich zu ihm... das es mir das auch nicht einfacher macht, da ich angst habe... vor der zukunft vielleicht mit ihm!

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]