Bilder vom Treffen am Samstag im Cabriolo

  • Hallo alle zusammen,


    habe jetzt gerade Eure Anfragen bezüglich den Bildern vom Samstag gelesen (Malinissma, Linchen-Binchen).


    Ich werde die Fotos heute Abend von der Kamera runter laden und mal sichten was was geworden ist.


    Evtl. muss ich dann noch nachbearbeiten - das schaffe ich erst die nächsten Tage.


    Soll ich Euch die Fotos dann einzeln zusenden (dann bitte Emailadressen zukommen lassen) oder sie online stellen? Entscheidet selbst wie es Euch lieber ist.


    Waren Eure auch so k.o. am Abend wie meiner?


    Viele Grüße und hat echt Spass gemacht am Samstag :wink
    Grizzlikuh

  • Huhu ihr Lieben :winken:


    @Grizzli... Deinen Kleenen hab ich ga net gesehn, hat sich wohl im Bälle Meer versteckt !?


    Ich fands seehr nett =)
    Klar, babys können damit noch nnicht ganz so viel anfangen, habt ja dann gesehn wie Saritas kleener und meien Jo´ am Ende total krogge waren :lach


    War auch etwas laut, deshalb auch etwas schwierig mit´m Reden *g*


    Aber Mir hats gefallen und ich fands schön, euch mal kennen gelernt zu haben =)


    JAAAAAAAAAA die Bilder, bin sehr gespannt drauf. von mir aus kannste se online stelln hier.



    Ganz Liebe Grüsse


    Malinisma


    :sonne und :tuedelue

  • huhuuu.
    sam war den ganzen abend noch fertig :)


    aber er is zur zeit auch wieder mehr müde, hab ich das gefühl...


    gestern ham wr nen mama und sam verwöhntag eingelegt und sind einfach im bett geblieben :lach schön wars.


    war auch echt nett am freutag euch mal kennenzulernen, auch wenn mit reden ja tatsächlich nich so viel ging ;)


    ich würd die fotos auch voll gern sehn. also wegen mir kannste sie gerne online stellen....


    bis bald :winken:

  • ich fands auch witzig.. hab mich nur voll erkältet.. sitz nun daheim mit nierenbeckenentzündug und Angina.. hast euch auch so gefroren??
    Von mir aus stelld ie bilder ruhig online.. danke fürs fotografieren..
    lg raMONA


    P.S.: machen wir sowas ma wieder??

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • ich fands auch witzig.. hab mich nur voll erkältet.. sitz nun daheim mit nierenbeckenentzündug und Angina.. hast euch auch so gefroren??
    Von mir aus stelld ie bilder ruhig online.. danke fürs fotografieren..
    lg raMONA


    P.S.: machen wir sowas ma wieder??

    Au ja, bin dabei!
    Ja, kalt war mir auch aber hab mir nichts eingefangen ;)


    Grizzlikuh, wann stellst denn die Fotos rin?? Oder war ich mal wieder blind???


    Grüßle

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl