((( ich trau mich nicht!!!)))

  • ((( ich trau mich nicht!!!)))


    Ich sitzt jetzt seit zwei Tagen hier am PC und tue sonst nicht! Was nicht dringen erforderlich ist.
    (Schafen geht so gut wie gar nicht)


    Immer wenn ich hier was schreiben will überkommt es mich.


    Ich fühle mich so alleine so hilflos meine Frau tot, meine Freundin weg, keine Freunde, und keinen nicht einen mit dem ich Reden kann!


    Ich bin heute den ganzen Tag nur am Heulen. Es ist sehr schwer so zu schreiben.


    Meine Geschichte traue ich mich nicht hier einzustellen.
    Weil sie über zwei Seiten geht und ich denke, damit hier den Rahmen zu Sprängen.
    Aber vor allem habe ich Angst, vor dem was Ihr mir dazu so alles schreibt.
    Ich weiß nicht ob ich damit zur Zeit umgehen kann!


    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Hallo Frank,


    erst mal :troest


    Wir beißen nicht und wenn doch tuts nicht weh nur ein klein wenig zwicken.


    Weine dich aus.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mir wird das hier alles zu viel.
    Ich würde am liebsten einfach abhauen.
    Alles im riss lassen.
    Ich kann mit meinen Gefühlen zur Zeit nicht umgehen.
    Das tut alles soo sehr weh,

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von dreamerfrank ()

  • Verzeih,


    verzeih zudem ich dich scheinbar nüchtern zu fragen wage:


    du trauerst aktuell weil dich nun deine Freundin verlassen hat zudem vor Jahren deine Frau verstarb? Wie ich deinem Profil entnehme hast du 3 Kinder. Mag dein Thread mir als Hilferuf erscheinen so mag ich dir unbedingt einen Hinweis geben: Sofern du aktuell niemanden hast welcher dir zu Seite steht und da deine Ausführungen sehr verzweifelt klingen:


    Trau dich bitte in deiner Not bei der "Telefonseelsorge" anzurufen: 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222 (kostenfrei !!)
    (Liebes Portal bitte verzeiht mir das Veröffentlichen einer Telefonnummer an dieser Stelle)


    Mag es dich Überwindung kosten, so wissen sie dennoch dir aktuell am besten zu helfen. Über dieses Portal ist es unmöglich dir exakt jetzt zu helfen. Die Telefonseelsorge ist anonym, dort sitzen ganz tolle Menschen welche dir wirklich zuhören und umgehend innerhalb einer Kommunikation helfen können, ebenso informiert sind wo und wie du weitergehende Hilfe erhälst.


    Bitte, zumal du lt. Profil Kinder hast welche dich benötigen. Magst du meinen Rat befolgen??!! Ich meine es aufrichtig!!!!

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

    3 Mal editiert, zuletzt von PapaRR09 ()

  • Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Soll ich die Seiten wirklich einstellen? Das so er schreiben wird mir etwas viel.
    Mein hauptproblem ist das mien Freundin nach etwas über eine Jahr die Koffer gepackt hat, weil Sie der meinung ist das ich meine Tochter besser behandel wie Sie. Sie Wohnt hier im selben Doorf ist hier geboren und wir sind zugzogen die blicke. Ich war heute auf dem Friedhof wo ich für meine Freundin nur sehr selten hingegangen bin. Ich dachte die einen Lachen mich aus und die anderen würden mich am liebsten erschlage. Und ich will sie eigentlich zurück. Aber Sie sagt mir das sie mir nicht mehr geben kann wie das sie wieder ihr eigenes Leben führt und wenn sie dann mal einen für ihre Tochter hat. ca. 1 mal die Woche kommt. Wenn meine im Bett sind und bevor die Aufstehn ist sie wieder weg. Das reicht mir nicht!!!

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Das hat man mir schon mal gesagt. Danke! Aber ich weiß nicht. Es ist alles so viel ich kann da schlecht das was mich am meisten bewegt zu sortieren.
    Ich werde auf jedenfall nochmal darüber nach denken! Danke

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Zitat

    Es ist alles so viel ich kann da schlecht das was mich am meisten bewegt zu sortieren.

    Ich kann dir auch dies nachvollziehen.


    Sofern du es telefonisch nicht unmittelbar wagen magst: Von mir angegebene Telefonseelsorge bietet ebenso die Möglichkeit dich schriftlich "online" mitzuteilen. Jedoch hilft dies in "dringlicher Not" nicht umgehend, zumal eine Antwort bis zu 3 Werktage dauern könnte. Der Vorteil wäre jedoch, dass du eben einen sortierten Schriftsatz senden kannst.


    Ebenso bieten Caritas bzw. Familienhilfen zunehmend "zumindest zu Beginn" anonyme Onlinehilfe. Wenn es dir gar so schlecht ergehen mag, kann dies durchaus sehr hilfreich sein und dir neuen Mut, neue Kraft geben.

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

  • Das ich überhaupt mal einen habe der mir mir jetzt und hier schreibt tut mir schon gut ich kann mit meinen Kindern doch nicht über meine Freundin sprechen! Die haben schon genug damit zu tun das Sie auch die Kinder die sie Lieben im Stichge lassen hat. Die vermissen sie bald genau so wie ich.(bis auf meine Tochter)

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • schlaf dennoch gut!

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

    4 Mal editiert, zuletzt von PapaRR09 ()

  • Hallo Frank! Guten Morgen!


    Erst mal :welcome hier! Schön, dass du hier gelandet bist. Ansprache findest du hier viel und immer ein offenes Ohr von irgendwem.
    Es gibt hier viele Leute mit viel Geduld und auch einige mit extrem viel Geduld ...



    Was Papa RR09 angeregt hat mit der Telefonseelsorge, kann vielleicht sehr hilfreich sein und ich möchte dir noch zwei Nummern dazugeben:


    Es sind die von zwei Krisendiensten, die dir helfen können, wenn du gar nicht mehr weiter weißt. Der eine ist bei dir in der Nähe:


    Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft Köln


    Neumarkt 15 - 21


    50667 Köln


    Tel.: 0221-2214560 Inwieweit du da auch mal hinkannst, kann ich jetzt leider nicht mehr raussuchen... Vielleicht schaust du mal ins Internet?


    Der andere ist der Krisendienst Mittelfranken - Da du ja viel zu weit weg wohnst, können die dich natürlich nicht besuchen, aber telefonisch klappt das allemal und ich weiß, die geben gute Tipps! Vielleicht traust du dich ja mal einfach:


    0911 - 42 48 55-0


    Und ansonsten kannst du dich auch an uns rantrauen - (Wir beißen nicht, wir spielen nur!)


    :sonne Emma

  • Hallo Frank!


    Auch von mir ein Herzliches :welcome in diesem Forum.


    Glaub mir, hier bist du gut aufgehoben und du solltest über deine Geschichte schreiben.


    Mir hat das Leben nicht so übel mitgespielt, wie dir, aber ich bin auch ein sehr mitteilsamer Mensch und muss alles "rauslassen".
    Oft habe ich auch gedacht " Das kann ich doch jetzt nicht wieder schreiben. Das nervt doch, oder interessiert keinen...."


    Ich habs dann doch eingestellt und meine Erfahrungen waren sehr positiv. Es gibt hier eine Menge Menschen, die immer den richtigen Ton treffen und
    die mir immer wieder "auf die Beine" geholfen haben.


    Trau dich also bitte!


    Ich bitte dich aber auch den Rat von Papa und Emma anzunehmen.
    Virtuelle Hilfe ist sicher gut, aber "echte Menschen" kann nicht mal das beste aller Foren ersetzen.


    Liebe Grüße
    Tilla

  • Hallo Frank und :welcome


    Ich möchte Dich auch dazu ermutigen hier zu schreiben und dir die nötige Hilfe von aussen zu holen.


    Für mich war es auch sehr hilfreich. Ich war im September 08 ziemlich weit unten und dachte ich schaffe das alles nicht mehr. Ich habe mir Hilfe von einem Sozialen Dienst geholt und treibe mich hier sehr viel rum.
    Ohne die Hilfe und dieses Forum wäre ich bestimmt nicht da wo ich jetzt bin. Zuversichtlicher und mit dem Gefühl ICH SCHAFFE DAS !


    Nur Mut, Du schaffst das auch !


    LG


    Maikind


    Edith : Ich war gerade auf deiner Homepage, sie ist sehr schön. :respekt Du hast supertolle Kinder ! :daumen

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Hallo Frank,


    auch von uns herzlich willkommen. Ich vestehe Dich sehr gut. Meine Trennung ist auch noch nicht lange her. Grade mal 6 wochen ist es her das mein (Noch) Ehemann ausgezogen ist.
    Hol Dir hilfe auch für Deine Kids, damir sie nich leiden. Du mußt auch wieder auf die Füße kommen.


    Mir hat diese Forum auch schon oft geholfen. Hier kann man sich mal ausheulen und bekommt doch auch Zuspruch. Durch das Leses kommt man gut auf anderer Gedanken.
    Schreib einfach was Dich bedrückt und such Dir in Deiner Umgebung noch Hilfe, das braucht man.


    Lass Dich ganz doll :troest :troest :troest .


    Du brauchst viel Kraft, vorallem für Deine Mäuse. Es wird wieder besser, ganz bestimmt.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • (((Ich habe ja nicht schon
    genug Probleme!!!)))


    Gestern hat mir mein Chef
    am Telefon die Kündigung ausgesprochen!!!


    Und ich wollte nur fragen
    was ich am Montag fahren soll!


    Mein Jahres Vertrag ist
    eigentlich seit dem schon am 06.01.2009 abgelaufen ist, und so
    eigentlich Verlängert ist. Die Erklärung war das die RVK Ihm eine
    Tour abgenommen hat und er jetzt für drei Fahrer jetzt keine Arbeit.
    Und da mein Vertrag eh abgelaufen ist. Aber mit dem Versprechen wenn
    er wieder was zu Fahren hat dann meldet er sich bei mir!!!


    Ich war dann gestern
    sofort bei Arbeitsamt. Die haben mir erzählt das ich jetzt
    wahrscheinlich eine Sperre bekomme. Weil ich mich bei meinem
    Jahresvertrag schon drei Monate vorher Arbeitssuchend melden hätte
    müssen. Und weil ich die Verlängerung nur Schriftlich von meinem
    Chef habe!!!


    Jetzt werde ich am Montag
    zu meinem EX Chef fahren und er soll mir das Schriftlich geben, den
    wenn er das nicht macht nehme ich die Kündigung nicht an. Da
    eigentlich schon ein neuer Vertrag zustande gekommen ist.Notfalls

    (Arbeitsgericht!!!)

    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Aus pers. Erfahrung heraus (welche hier keinesfalls eine Rechtsberatung darstellt!!!)


    Hi!


    Deinem Beitrag ist ein wenig schwer zu folgen. So mag ich nur in Punkten antworten, welche ich glaube dich verstanden zu haben.


    1. Ein Einjahresvertrag endet in der Regel exakt mit Ablauf des Jahres welches innerhalb des Vertrages beschrieben ist. Hierzu bedarf es am Ende des vereinbarten Zeitraums keiner weiteren Kündigung seitens des Arbeitgebers.


    Ausschließlich sofern dein Arbeitsvertrag eine ausdrückliche Klausel enthält, dass sich dein Vertrag automatisch verlängert, sofern der Arbeitgeber die Kündigung mit Ablauf der Vertragszeit eben nicht bestätigt, gilt er als automatisch verlängert.


    2. Sofern (s.Punkt1) keine automatische Verlängerung in deinem AV vorgesehen war, ist das Arbeitsamt bezüglich möglicher Sperre im Recht, deren Hinweis richtig.


    3. Selbstverständlich: Insofern dir dein Arbeitgeber bereits eine Arbeitsvertragsverlängerung (nach aktuellem AV-Zeitraum) schriftlich bestätigt hat(te) bei Vorlage entsprechender Vereinbarung wird das Arbeitsamt i.d.R. von einer Sperre absehen.
    -- Beachte in diesem Fall die genauen weiteren Tipps, Aussagen und Auflagen seitens deines Beraters des Amts --



    -- Um sicher zu gehen: Melde dich bei einer Rechtberatung. Unter bestimmten Voraussetzungen ist diese für dich kostenfrei !!!

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

    3 Mal editiert, zuletzt von PapaRR09 ()

  • Ja das ist richtig was du da Schreibst, was ich aber nicht weiß ist, mein Arbeitskollege meinte ob ich noch Resturlaub habe? Ja habe ich und darauf 11 Tage. Dann wäre der Vertrag automatisch verlängert! Weil mein Chef mir sonst 4 Wochen vor ende des Vertrages mitteilen muss das ich noch meinen Resturlaub nehmen muss!
    Ist das so richtig?
    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • ebenso aus pers. Erfahrung (s.o. Einleitung)

    Weil mein Chef mir sonst 4 Wochen vor ende des Vertrages mitteilen muss das ich noch meinen Resturlaub nehmen muss!

    kurz:


    Ich muss dich enttäuschen, dein Zitat zeichnet eine sehr gewagte These. Sie ändert de fakto nichts an meiner vorherigen Ausführung bezüglich deiner Frage.


    Aus meiner Sicht sollte dich am Montag dein erster Weg zum Arbeitsamt führen!

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

    Einmal editiert, zuletzt von PapaRR09 ()