Schaffen auch wir Nordlichter ein Treffen?

  • Ich weiß zwar nicht, wann ich meine Große im Februar habe, aber ich hätte sonst auch noch ein eineinhalbjähriges Mädchen mit Mutter anzubieten :D Das Gewicht behalte ich für mich.
    Das mit dem Cafe find ich gut , wenn ich bis dahin ein funktionierendes Auto habe, würde ich zwei Stunden Fahrt- bis ich es gefunden habe-auch auf mich nehmen
    Paulina Die Übernachtung könnte ich dann nur in Richtung Bremen anbieten


    Hi minimotte,


    du kommst doch aus meiner Gegend? Hannover. Wenn du noch 2 Plätze im Auto hast, würde ich gern mit meinem Zwerg mitfahren. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich dann.


    Mein Gewicht verrat ich auch nicht :bldgt: Ist eh zu viel :hä:kicher

  • Klasse,


    ich bin begeistert. Toll das auch Nicht Hamburger kommen wollen. Das ist echt super. :winken: :blume


    paulina- Übernachtung ist kein Problem, ich habe 4 Zimmer auf 100 qm. Da werden wir schon ein Plätzchen finden. Du mußt nur mit meiner Rasselbande vorlieb nehmen und das kann ein ganz schön wilder Haufen sein. Hafenrundfahrt kriegen wir auch hin.


    Ja und das mit dem Übergewicht, nur soviel, meine Kinder haben da Gott sei Dank nichts von mir und ich müßte mir eigentlich ein Beispiel an meine Kids nehmen. :D


    Das mit dem Brunch finde ich nicht schlecht. Das ist doch bestimmt auch was für die größeren mein Ältester ist 9 und essen mag der auch gerne.


    So ich würd mal sagen wir steuern den 22.02. oder 01.03. an zum Brunchen


    morgan: wenn mehrere Leutchen kommen muß man sich anmelden? Wenn ja würdest Du das übernehmen?


    Was meint ihr. Ich finde das kann man schon im Kalender vor notieren.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Naja, die NRW Region wird ja auch Czeltic gemanaged - da gibts einfach kein Entkommen.


    Also wenn es in HH mal ein Treffen gibt, an dem auch ein kleines fast 2 Jähriges Mädchen mit ihrer leicht übergewichtigen Mutter teilnehmen kann und wo zusätzlich noch eine Übernachtung angeboten wird :D und es der Zeitrahmen zuläßt, eine Hafenrundfahrt zu machen, würden wir die 4 stündige Fahrt in Kauf nehmen. Schade das HH soweit weg ist. Morgains Vorschlag gefällt mir wirklich gut. Ich muss mal in NRW rumhören ob es hier auch solche Kaffees gibt.


    Viel Erfolg - sich zu Treffen ist gar nicht so schwer. Man muss nur hingehen.


    Hey, das unterschreib ich doch mal :D Vielleicht könnten wir sogar eine Fahrgemeinschaft machen Paulina;)


    Achtung... ich weiß in Hamburg gibbet dat nicht, aber in Kölle ist Ende Februar Karneval :party

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Wieso mögen 12jährige denn nicht brunchen gehen?


    klar mögen die Brunchen ;)
    ich dachte nur an die Kinderspielecke :-)


    Ok,ich habe meinen Sohn gefragt und wir wären dabei.

  • Wenn dann doch ein paar ältere Kinder dabei sind, melde ich uns auch an. Meine Zwei sind 12 (Mädchen) und 9/fast 10 (Junge).


    Viele Grüße aus Berlin

  • Hallo Ihr,


    würde mich evtl. gerne dem Brunch anschliessen. Allerdings bin ich noch recht neu im Forum und noch nicht alleinerziehend sondern alleine schwanger und werde alleinerziehend sein. Ob das ok ist? Oder vielleicht sind auch Schwangere dort?


    Gruss


    Charlotte

  • klar ist das OK ;)
    Soviel ich gelesen habe,bist Du nicht die einzige die schwanger ist.Wenn ist es doch auch egal ;)

  • Hallo Ihr,


    würde mich evtl. gerne dem Brunch anschliessen. Allerdings bin ich noch recht neu im Forum und noch nicht alleinerziehend sondern alleine schwanger und werde alleinerziehend sein. Ob das ok ist? Oder vielleicht sind auch Schwangere dort?


    Hallo Charlotte,


    Ich bin auch Schwanger also ich finde den Februar gut da es sein könnte das ich am 1.3 im Krankenhaus mit Kind nummer 2 bin ;)


    Und für die Mamis hier die sich von auserhalb angekündigt haben also eine Mutter mit Kleinkind könnte auch ne nacht bei mir unter kommen.


    Lg Becca

  • Okay - wollen wir dann Sonntag, den 22.2.2008 um 10 Uhr im Atisha Cafe, Barmbeker Straße 62, festlegen?


    http://www.atisha-hamburg.de/


    Ich würde dann einen Tisch bestellen. Postet gerne, ob ihr kommt und mit wievielen Kindern und deren Alter - dann kann ich in etwa schätzen wie groß der Tisch sein muß.


    Ich fange an:


    morgan (Ute) mit Tochter (3 J.)


    Freu mich


    morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • och, menno, leider ist am 22.02. "Pappa-Wochenende", sonst wäre ich mit meinem Sohn, 10 gerne dabei gewesen...


    Vllt. komme ich dann allein?! Lasse mir das noch etwas durch den Kopf gehen und sage dann bis Wo-Ende Bescheid, ob`s klappt... :wink


    TOLL, dass die Nordlichter sich aufraffen :respekt

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

    Einmal editiert, zuletzt von abdafuer ()

  • So, ich halte mal kuz fest.


    Wir nehmen den 22.02. und gehen dann Brunchen um 10 Uhr im Atisha Cafe, Barmbeker Straße 62. Wir können auch alle vier. :tanz Kuschel (Carina), 2 Söhne (7 und 9 Jahre)
    1 Tochter(3 Jahre)
    Für alle die Papa oder Mama Wochende haben. Ihr seid trotzdem herzlich eingeladen.


    Danke Ute fürs reservieren des Tisches.


    Super :D Kalender ist makiert.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Wir, Nadine und Timo (5) kommen auch :tanz
    ich freu mich :D
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • wenn ich noch meinen alten Wagen habe, schaff ich, bzw. er es nicht, das packt er nicht mehr, ich hoffe aber, bis dahin irgendwas funktionierendes gefunden zu haben
    also meld ich mich erstmal unter Vorbehalt mit Fröschlein(1,5) an, ich muß mir aber noch eine einfache Wegbeschreibung googeln, ist das sehr schwer zu finden?


    @ladylaluna
    Ich komm aus Achim, also Bremen und weiß leider noch nicht, wieviel Plätze der neue haben wird - seufz - , schließ Dich doch noch mal mit paulina kurz

  • Hallo, ich würde auch gern dabei sein. Komme aus Kiel und bringe Paul mit (dann 18 Monate). Eine Freundin von mir hat auch Interesse. Ihr Kurzer ist dann 12 Monate alt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Treffen klappt. Grüße Katrina

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ganz neu hier und würde liebend gerne an Eurem Treffen teilnehmen, wenn es ok ist! Ich komme aus dem Kreis Segeberg, bin aber im Herzen immer noch Hamburgerin :-) Ich weiß noch nicht, wie meine beiden Kurzen im Februar bei mir sein werden, aber ich würde zur Not auch ohne Kinder kommen - einfach, weil ich Euch gerne kennenlernen möchte! Freue mich auf Euch,


    LG Ines

  • Hallo, hallo,


    ich bin es noch einmal! Ich habe gerade gehört, dass ich an dem Wochenende keine Kinder, d.h. ich werde alleine dabei sein!


    Klasse, dass es klappt - Danke Ute für das Reservieren des Tisches!


    LG


    Ines