• Guten Morgen an alle.


    Irgendwie bin ich etwas bedrückt.
    Ich hab am Samstag jemanden kennengelrent in der Disco...Wir haben uns nett unterhalten und zu späterer Stunde haben wir uns auch geküsst!Normal mach ich sowas garnicht,aner ich hab mich sehr nach soetwas gesehnt!
    Tja,ich war erst hin und weg...ein bisschen kribbelte es in der Magengegend.Nicht das ich jetzt verliebt war,aber ich habs genossen.Tja,nun haben wir uns gestern getroffen,und es war wieder alles weg! :nixwieweg
    Wieso ist das so?Ich bin mir sicher,das ich nix wieter von diesem Mann will.Er ist ein netter,aber das wars auch schon!
    Ich hab irgendwie das Gefühl,mich nicht mehr verlieben zu können!Das ist ganz schön deprimierend!
    Auf der einen Seite möchte ich auch garnicht,auf der anderen Seite sehne ich mich schon nach Nähe und Geborgenheit!


    Aber eins ist dann doch positiv single zu sein!Wenn man solo ist,und man sehnt sich nach etaws,weiss man,das man es eh nicht bekommt.Anders ist es in einer Beziehung.Schlimmer wenn man sich dann nach etwas sehnt,und es trotzdem nicht bekommt!!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • :troest
    Du bist noch so jung
    das wird sich bei Dir bestimmt auch wieder ändern.
    Irgendwann,wenn man nicht damit rechnet,steht der richtige vor der Tür.
    Genieße die Zeit,die Du mit Deinem Kind verbringen kannst.
    Aber denke auch an Dich.

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Hi Bellavista....


    es hört sich so abgedroschen an, wenn der Rat kommt, zu warten - auf den richtigen - und so unwirklich, weil doch jetzt jemand fehlt, zum anlehnen, zum sicher fühlen, zum "begehrt sein"- fühlen...
    Gleichzeitig ist das soooo weit weg - dass man sich schon überlegt, ob man Kompromisse eingehen soll - kleine Affären, nur für das körperliche?


    Ich glaube, ich habe all dies auch schon gedacht - bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe!


    Irgendwo ganz tief in mir drin weiß ich, wie es sich anfühlen muss, um das Richtige zu sein! Und ich werde weiter darauf warten, bis ich das wieder finde...

  • Ich denke mit dem Kribbeln im Bauch hast du dir selbst gezeigt, das du dich wieder verlieben kannst.


    Auch wenn dem diesmal nicht so war, kanns dich das nächste mal erwischen.. Also Vorsicht :-)

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas ()

  • Ich denke auch nicht, dass das so schlecht ist...
    Denn es zeigt Dir, dass Du unterscheiden kannst!
    Du kannst unterscheiden zwischen Kribbeln in einer Situation (Kuss) und wirklichem Gefühl für jemanden. Du hast gemerkt, es war nur Deine Sehnsucht nach einer guten Beziehung, nach jemandem, aber er war es nicht. Ich finde, Du solltest stolz auf Dich sein! Vor der Geburt Deines Kindes wärest Du vielleicht auch darauf eingegangen. Was wäre daraus geworden? Aber jetzt hast Du gemerkt, Du, Deine Liebe, Dein Kind, Euer gemeinsames Leben sind viel zu wertvoll, um einfach irgendjemanden sofort zuzulassen.
    Ich fühle, dass da viel Chaos ist in Dir. Das verstehe ich. Aber sei stolz auf Dich, nimm es wie eine Prüfung, die Du bestanden hast! Und warte ab... Wer weiß, was noch alles kommt in nächster Zeit... ;) Stell Dir vor, Du brauchst so viel Zeit und Energie, um zu leiden und nachzudenken und hast dann weder die Kraft noch die Zeit, Dich in den Richtigen zu verlieben? Was ist, wenn er schon da ist und Du hast ihn noch nicht gesehen vor lauter Gedanken? :winken:


    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • @Gänseblümchen.Du hast es echt genauso geschrieben,wie es ist!Hätte ich die Kleine nicht,oder sagen wir,zu früheren Zeiten,hätte ich mich erst drauf eingelassen...Und es hätte eh nichts gebracht!Jett seh ich das echt mit ganz anderen Azgen!
    Und du hast recht,ch bin stolz auf mich,das sich das verändert hat.Vielleicht ist der nöchsdte Mann,der dann kommt auch einer der für länger ist,wenn ich weiss das es was werden könnte....

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hey Bella,


    ich finde mich total wieder in dem was du schreibst. Ist mir auch ab und an mal passiert... :engel
    Und am nächsten Tag oder beim nächsten Date war alles vorbei. Ich habe mich dann auch nicht weiter eingelassen, weil ich für mich entschieden habe, dass alles stimmen muss. Keine (faulen) Kompromisse mehr. Irgendwann dachte ich, meine Ansprüche seien zu hoch. Ich habe ewig keinen Mann kennengelernt, der auch nur annähernd so war wie ich mir meinen idealen Partner vorgestellt habe. Ich kam zu dem Schluss, dass es den nicht gibt. Aber ich hatte mich mit meinem Leben arrangiert. Meine Tochter und ich kamen prima klar. Ich hatte sie, meinen Job, meine Hobbies, meine Freunde. Und vor allem musste ich mich nicht mit alldem rumschlagen, was mir die Freundinnen die in einer Beziehung steckten vorjammerten und was ich aus meiner gescheiterten Ehe selbst noch kannte. Meistens war ich einfach froh mein eigener Herr zu sein. Und diesen Sommer, als ich es gar nicht erwartet hatte bin ich IHM begegnet.


    Konzentriere dich auf DEIN Leben, auf dein Kind - du machst das schon. Lebe einfach dein Leben und bleib dir selbst treu. Und irgendwann, wenn du so gar nicht damit rechnest, dann kommt er... ;)


    Alles Liebe und rutsch gut rüber
    Sha

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • @Gänseblümchen.Du hast es echt genauso geschrieben,wie es ist!Hätte ich die Kleine nicht,oder sagen wir,zu früheren Zeiten,hätte ich mich erst drauf eingelassen...Und es hätte eh nichts gebracht!Jett seh ich das echt mit ganz anderen Azgen!
    Und du hast recht,ch bin stolz auf mich,das sich das verändert hat.Vielleicht ist der nöchsdte Mann,der dann kommt auch einer der für länger ist,wenn ich weiss das es was werden könnte....


    Find ich Klasse, bellavista... Ich freue mich total für Dich! So fängt das Neue Jahr gut an!
    Und knutsch mal Deine Kleine, die ist ja süß :love:love:love


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich denke auch,wenn man nach längerer Zeit und nach heftigen Krisen mal wieder in die Disco oder so geht,dann ist man beflügelt,fühlt sich einfach gut und frei.....
    Am nächsten Tag kommt dann meist die Realität ganz schnell wieder zurück und die Gedanken werden wieder klarer und realistischer!!!


    Du hattest einen tollen Abend,hast gespürt,das da noch Platz ist für Scmetterlinge,das ist doch das Wichtigste!
    Geniesse die Erinnerung an den Abend....
    Wenn der richtige dann kommt,verfliegen die Schmetterlinge dann auch garantiert nicht soo schnell ;)


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo bellavista,


    auch wenn es dieses Mal nicht die Liebe geworden ist nach der du dich sehnst, ich bin mir sehr sicher, dass dir eines Tages diese Liebe über den Weg läuft. Unverhofft kommt oft!
    Ich habe eine Tante, sie ist ca. 10Jahre älter als ich. Oh je, und ich bin schon knapp 20 Jahre älter als du. Also diese Tante hat gerade vor 2 Jahre das 2. Mal geheiratet, sie hat mit ca. 50 wieder einen tollen Mann kennengelernt. Das ist für mich ein Beweis dafür, dass es immer passieren kann. Also gebe auch ich nicht die Hoffnung auf, und du solltest es schon gleich gar nicht tun.
    In deinem konkreten Fall hat es bei euch nicht geklappt, mach dir da keine Vorwürfe und nicht so viele Gedanken. Ich bin fest davon überzeugt, du hast alles richtig gemacht und es sollte genau so passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist meine leidvolle Erfahrung!


    Liebe Grüße