Lust heute oder morgen auszugehen?

  • Huhu,


    Ich habe ein bißchen überraschend heute und morgen abend kinderfrei und würde gerne was unternehmen. Hätte eine Lust auf ein "Blind Date" mit mir? Gerne auch mehrere. Wir können tanzen gehen oder ins Kino oder was trinken oder was auch immer...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine melden würde.


    Liebe Gürße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hier hat sich keine gemeldet. Aber ich war trotzdem aus. Freitags überraschend noch mit Freundinnen und Samstag habe ich die Nacht bei einer 80ziger Party durchgetanzt - bis um 4Uhr. War also trotzdem ganz gut.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo!


    Ich bin Mami eines 2-jährigen Sohnes. Bin 32 Jahre alt und habe alle 2 Wochen freies Wochenende. Bin noch nicht lange alleinerziehend, aber damit hat sich alles geändert. Vorallem mit Freunden weggehen ist schwierig, da meine Freundinnen die Wochenenden lieber mit Ihren Männern verbringen oder sich mit Pärchen treffen. Ist ja auch in Ordnung. Falls Du mal Lust hast, können wir gerne mal losziehen, Kino, Essen, Bierchen trinken, egal, meld Dich! :-)


    Liebe Grüsse


    Sabine