Weihnachtsgrüße aus Bayern

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Habe mich schon vor einer ganzen Weile hier angemeldet, bin aber noch nicht dazugekommen, mir das Forum anzuschauen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mich denn schon vorgestellt habe oder nicht *grins*. Und ich hab auch noch nicht begriffen, wie ich hier etwas suchen kann, sonst hätte ich meinen Namen mal eingegeben. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte mich schon angemeldet ...


    Aber nochmal ganz kurz: Ich bin 28 Jahre, Erzieherin + Tagesmutter und Mama einer 17 Monate alten Tochter. Oh, und wie die Überschrift schon verrät, wir wohnen im "schneelosen" Bayern.


    So, und jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich mich vorgestellt habe und werde mir das Forum gleich anschauen. Freu mich schon.


    Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten. Oder zumindest ... so schön wie es nur irgendwie geht.


    Liebe Weihnachtsgrüße von


    Kirsche :wink

  • Hallole Kirsche


    auch von mir ein ganz herzliches :welcome:welcome


    im Forum und wünsche Dir mit Töchterlein ein ganz friedliches schönes Weihnachtsfest!


    Fühl Dich einfach wohl hier und mach mit.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Herzlich :welcome und Frohe Weihnachten.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~