Sind eure Kids auch soooo aufgeregt???

  • Hallo!!!



    Es ist jetzt 21.40 Uhr und meine Maus kann nicht schlafen, quatscht ihre Kuscheltiere voll, daß ja morgen Weihnachten ist und sie soooooooo aufgeregt ist.... :D:D:D



    Wahnsinn... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:



    Sie redet und redet und redet und ist einfach nicht müde... Dabei ist sie seit 6 Uhr auf den Beinen... :crazy:hä:muede



    Ist das bei euch auch so???



    :winken::winken::winken:

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • Leider weiß ich es nicht,da meine Jungs nicht Da sind, aber so wie ich es vorhin mitbekommen habe, wissen sie was sie bekommen, sie durften sich was aussuchen im Toy´s .


    Aber ich weiß noch letztes Jahr haben die sich zwingen müssen zum Schlittenfahren von morgens um 8 bis Abends um 4, Dann noch Kirche ,essen und Grinskischtle auspacken.
    Und hinterher nochmal essen weil man ja zu aufgeregt war .....

  • Mein Sohnemann ist auch noch wach....der ist mega aufgeregt und sagt selber,das er einfach nicht schlafen kann....Immer wenn er die Augen zu macht,muss er an morgen denken*lach*

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Meine Zwei sind auch noch wach, mein Sohn wollte eben noch den Weihnachtsbaum schmücken....da wir heute noch einen neuen nachtaktiven Mitbewohner bekommen haben (ich wollte eigentlich nur Fischfutter kaufen und eine Stunde später saß ich im Auto, um € 70,-- leichter und um einen Hamster und Zubehör reicher...die haben mich voll erwischt..) ....weiß ich nicht wann wir hier ins Bett kommen. Alle 10 Minuten muß ich den kleinen Kerl anschauen oder nachschauen ob er noch lebt.


    Ansonsten sind sie auch sehr aufgeregt, vorallem weil mein Kleiner morgen beim Krippenspiel mitmacht....und überhaupt wegen Geschenke usw...


    LG


    PS: ...aber süß ist der Hamster wirklich....so schöne Augen...

  • lach, Hamster sind auch sowas von zum knutschen, wir haben nen weißen Zwerghamster, der ist auch soooo knuffig*ggg


    Meine waren heute abend sowas von zum an die Wand tackern lach, boar, telefonieren mit meinem war absolut nicht wirklich drin :lach
    Na jetzt sind sie eeendlich ins Bett gegangen, ich mach 3 Kreuze wenn die ihre Geschenke haben morgen und dann Ruhe geben :lach:D:lach:D

  • Mein Sohn kam gerade noch aus dem Bett herraus.
    Mit einem Grinsen im Gesicht über beide Wangen.
    Er könnte gar nichts dafür,aber immer wenn er die Augen zu macht,gehen ihm so
    viele Dinge durch den Kopf,da muß er einfach wieder aufstehen.
    Und wenn er dann schon mal auf ist,muß er auch noch was trinken.
    Ach ja als nächstes wird er zum Klo müssen. ;) vom vielen trinken!

  • mein drei sind schnell eingeschlafen :sleep glück gehabt sind noch auf dem weihnachtsmarkt gewesen und sie haben noch anschlißend gebadet ich wünsche allen ein schönes weihnachts fest lg meirin
    :engel :engel :wink

  • Mein Sohn kam gerade noch aus dem Bett herraus.
    Mit einem Grinsen im Gesicht über beide Wangen.
    Er könnte gar nichts dafür,aber immer wenn er die Augen zu macht,gehen ihm so
    viele Dinge durch den Kopf,da muß er einfach wieder aufstehen.
    Und wenn er dann schon mal auf ist,muß er auch noch was trinken.
    Ach ja als nächstes wird er zum Klo müssen. ;) vom vielen trinken!

    ach ja so sind sie wenn wir sie nicht hätten hihihi :lach :D :lgh schöne weihnachten lg meirin

  • Meine wollen auch nicht schlafen.
    Die sind noch total aufgedreht. Wir haben ja heute Mademoiselles 6. Geburtstag gefeiert.
    Da war volles Haus angesagt, mit 11 Kindern und 7 Erwachsenen. Meine Große war jetzt noch bis 22.30 da und hat mit aufräumen geholfen.
    Seit sie weg ist, versuch ich meine Zwerge runterzubekommen, aber ich glaub, das dauert noch ein bißchen...
    Jetzt grad sitzen sie in meinem Bett und trällern Weihnachtslieder :wand

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Meine Süsse kann es kaum erwarten. Schaut immer wieder zum Fenster, ob der Weihnachtsmann
    vielleicht grad in dem Augenblick hier vorbei kommt


    Hat gestern fast nen "Herzkasper" bekommen, als sie den Weihnachtsbaum gesehen hat :kicher


    Muss mir seid dem aufstehen immer wieder anhören, dass der Weihanchtsmann heute kommt und
    sie ja sooooooo lieb war :rolleyes2:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Meine Töchter sind gar nicht mehr soooo rappelig (die Mittlere hat sich aber schon schick angezogen ;) ) - der Kleine steht aber alle 20 Minuten vor mir und fragt, wann denn endlich die Bescherung ist....

  • Mein fünfjähriger Angeber hat gerade eine Rede gehalten dass er üüüüberhaupt keine Angst vor dem Weihnachtsmann hat 8) .


    Wenn's heute Abend dann an der Haustüre klingelt sitzt er wieder unter dem Schreibtisch :nixwieweg .