Grossprojekt -> Beziehung

  • Ohje........ich würd Dich jetzt gerne ganz doll :knuddel
    Ich weiß nicht, aber so langsam glaub ich echt, dass alle "brauchbaren" Männer schon weg sind. Oder schwul...............


    Wenn Du mich fragst, hat dieser Kerl nur Angst vor zu viel Nähe. Warum ziehen die Männer, wenn es ein bisschen ernst wird, immer den Schw..... ein???????????


    Nene, ich hab für mich beschlossen, (im Moment - und wer weiß wie lang dieser anhält) allein zu bleiben und all meine Energie in meinen :sonne zu stecken. Da bekomm ich wenigstens :love zurück!


    Nochmal ganz fest :knuddel :knuddel :knuddel

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich werd mich mal zu euch gesellen.
    Ich fühl mich eigentlich Alleine ganz gut,allerdings fehlt manchmal schon etwas!Das brauch ich euch ja nicht zu sagen,das ist ja bei jedem so!
    Wenn man jemanden kennenlernt,ist man happy,man freut sich und lässt einfach erstmal alles auf sich zukommen...denkt man jedenfalls....
    Tja,und irgendwie ist man dann vielleicht doch nicht so zufrieden,weil man eine gewisse Erwartung hat.
    Ich wollte das eigentlich ablegen,aber das ist garnicht so einfach!


    Vielleicht ist es besser,wenn ich auch ertsmal niemanden mehr kennenlerne..Ich weiss es nicht!? :kopf:frag:flenn


    Ich bin gerade auch sehr traurig...Es passiert mir immer wieder! :flenn:flenn:flenn:flenn

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • :troest Ramona,


    so was ist ziemlich schmerzhaft. Eben hast Du Dir noch überlegt, ob Du Dich auf das Projekt Beziehung einlassen sollst, dann hast Dus getan und bist damit prompt auf der Nase gelandet.


    Du kannst nur froh sein, dass die Wahrheit so schnell zu Tage kam. Da gibts schon nicht so viele gemeinsame Erinnerungen, die man betrauern müsste, das einzige, worum man dann weinen muss, sind nicht erfüllte Träume. Natürlich auch schlimm genug.
    Letztendlich weint der Selbstwert, weil man sich fragt, was man nun wieder falsch gemacht hat, wieso man mal wieder nicht gut genug war etcpp.
    Dabei solltest Du Dir sagen, dass man einem solchen Mann nicht nachtrauern muss, nicht eine einzige Träne ist er wert, nicht, weil er so mies gewesen wäre, das mag ich gar nicht zu beurteilen, sondern weil er einfach nicht der Richtige war.
    Und der kommt schon noch, da brauchts halt noch etwas Geduld.


    Ich lasse im Moment auch noch die Finger von solchen "Projekten", solange ich mir nicht sicher bin, dass ich auch eine erneute Niederlage verkraften könnte. Und inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob eine Beziehung die einzig erstrebenswerte Lebensform ist.
    S´kommt wies kommt um es mal wieder auf Schwäbisch zu sagen ;) Da müsse mers halt au nemme, wies kommt.
    Mach Dir nicht so viele Gedanken drum, die drehen Dir, wie Du siehst, nur den Magen um.
    :blume Kopf hoch!


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • danke vanilla, so kurze sätz und doch alles so auf n punkt.. war heute mit freunden weg und bin grad erst heim gekommen.. hat gut getan!
    DANKE ihr lieben für die offenen ohren..
    raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D