Gerichtstermin Umgang bei Gewalt

  • @ Lille


    das tut mir echt leid!!


    gibt es denn wirklcih keine chance durch 2tes oder drittes Psych gutachten?? das die treffen ausgesetzt oder wieder betreut werden???


    lg bianca

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Bianca,


    es ist bereits das dritte Gutachten.
    Das Erste wurde von einer Verfahrenspflegerin gemacht, das zweite von einer Psychologin.
    Beide sagen aus das der Kontakt zum KV schädlich und belastent ist.
    Die dritte im Bunde wurde vom Gericht beordert, da meinem EX die beiden vorigen nicht passten.


    Tja , als psychisch kranker KV hat man immer ein Bonus beim Gericht.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • hallo Lille,


    ja das hab ich auch schon gemerkt. és heißt überall:


    das kommt von der psychischen krankheit, der weiß gar nicht was er macht.


    ja aber die psyche der kids,?? die interressiert weder JA noch richter!!! habe trotzdem die hoffnung das betreuter umgang auch weiterhin stattfinden kann, evtl. über carritative einrichtungen. hast du schon probiert???


    betreuter und betreuter umgang sind 2 paar schuhe!!


    lg bianca

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Solo,


    meine Kinder haben schon Betreuten Umgang hinter sich.
    Die Folgen davon waren, das mein Kleiner(6) wieder angefangen hat in die Hosen zu pinkeln, tag und nacht. Er wieder in die Babysprache zurück viel... er ist Entwicklungsverzögert, hatte aber seit der Trennung vom KV (ohne Umgang) erstaunliche fortschritte gemacht. Er konnte sogar dieses Jahr eingeschult werden, was vorher noch in frage stand.


    Mein Großer hat seit den Betreuten Umgängen Panikattacken und geht nicht mehr aus dem Haus, außer zur Schule. Dort muß ich Ihn in die Klasse bringen. Die Pausen verbrachte er meistens bei der Pausenaufsicht. Das hat sich etwas gelegt nach dem seine Lehrerin ihm versprochen hat das sein Vater nicht in die Schule darf.


    Da selbst der Betreute Umgang zu belastend war für die Kinder wurde er wieder beendet.


    Der Umgang fand beim Kinder und Jugendschutz statt.
    Bei dem betreutem Umgang kam es auch häufiger vor, das die Betreuerin mal kurz aus dem Raum ging um Kaffee zu holen oder um aufs Klo zu gehen. Diese Minuten hat mein EX ausgenutzt um den Kindern zu erzählen wie böse ich doch bin, und das er ganz viele Geschenke zu Hause hat; sie müßten nur mit ihm mitkommen. :angry


    Ach und wegen der Psychischen Krankheit, das wurde etwas anders ausgedrückt.
    Er weiß schon was er tut, aber meint das doch nicht böse. :wand


    Aber er bekommt eine Chance nach der Anderen.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • also da fehlen mir glatt die worte Lille, dass habe ich ja noch nie... :angry :angry


    Man wie fies ist das denn?? wo denken denn da leute an wen??? mensch da geht mir echt die hgutschnur hoch, sowas geht doch nicht, wenn noch nicht mal der psychologe der kids, da ein gewichtiges wort hat wozu versucht man denn da den kid zu helfen??? damit sie noch benebelter werden??? :wand :wand


    so was gehört verboten, kann man da nicht doch nen riegel vorschieben???? :kopf


    nee dahört sich doch alles auf!! merken die nicht was sie den kids antun?? ok hast recht sin halt sesselpupser, von nischt ne ahnung un davon ganz viel!! :D :lach


    trotzdem weiterkämpfen irgendwann wirst du belohnt!!


    LG bianca

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • hey,


    man hat mir beim Kinder und Jugendschutz gleich gesagt das, wenn die Kinder durch denn (erzwungenen) Umgang psychische Probleme bekommen noch ein paar freie Stellen bei den Hausinternen Kinderpsychologen vorhanden seien. :nixwieweg


    Die beiden hatten eien sehr nette Psychologin, aber deren Gutachten wolte mein EX nicht.
    Außer mir haben beide auch noch andere Personen wo sie sich aussprechen können und das tun sie auch.
    Ich setze sie nicht wieder vor einen wildfremden Menschen dem sie dann nochmal ALLES erzählen müssen.
    Es reicht endlich..


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!