Wenn du eine Badewanne hast... (42719 Solingen)

  • jetzt haben schon sooooo viele Leute hier reingeschaut... aber es antworten meist nur Frauen :(
    Sind denn überhaupt keine Männer aus Solingen und Umgebung hier :aetsch ??? Traut euch doch mal :winken: ...

  • HALLO ??


    Was geht denn hier ab ... wenn das meine Mami wüsste ..... :nixwieweg:nixwieweg


    Pfui :motz:



    Froh, dass ich nicht mehr dort wohne - bei allem was recht ist :thanks:


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Los macht weiter - das macht süchtig :D:D:D:D:D:D



    LG aus dem Wilden Süden :party:party:tanz:tanz


    In meine Badewanne darf nur ich und mein Entle :daumen



    Cobra

  • Mensch Yvonne!


    Ist irgendwie schon Pech! Da meldet sich mal ein Mann und dann lässt der nur eine Quietschente mit in die Wanne! Na sowas! :lach
    Weil seine Mami alles andere unmoralisch findet...?


    Entweder musst du also deine Ansprüche ändern... oder noch viiiiiel Geduld haben, bis sich ein Champagnerbadefreund meldet ... oder dich als Entchen tarnen!


    (Entschuldige bitte! Aber sooo eine nette Gelegenheit zu lachen darf man sich nicht entgehen lassen! :D )


    Emma :sonne

  • oder dich als Entchen tarnen!


    :hae: genau, das wär doch mal ´ne Idee :D


    Btw: hast Du denn mal die Suchfunktion genutzt, um zu schauen, ob überhaupt Leute aus Deiner Umgebung hier registriert sind?

  • Ich hab das Gefühl, ihr nehmt mich nicht so ganz ernst :hae:
    Diese Kontaktanzeige ist allerdings wirklich ernst gemeint, auch wenn sie evtl. etwas anders anfängt als die "normalen" Anzeigen :kopf

  • Ich wollte noch etwas anmerken. Finde es blöd, so etwas im Forum zu "diskutieren". Dafür gibt es PN, und ich hab ja auch extra meine E-Mail-Adresse in den Text geschrieben... Also, wer wirklich Interesse haben sollte und ernste Absichten hat, der kann mir ja dann ne PN oder E-Mail schreiben... denn hier werde ich mit Sicherheit nicht auf "Angebote" (wie blöd das klingt) antworten...

  • Bei den Bildern sollten die Männer jetzt :love Dein postfach bombadieren!!!!
    :daumen das Mr.Right bald kommt!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • .....


    in der Tat, total hübsch .... :daumen


    aber die Zeiten, dass ich täglich durch SG mit der Bahn rauschte, sind lange vorbei ... :nanana


    LG aus em wilden Süden


    Cobra


    PS. Also wenn dat jetz nich klappt, weiss ich es auch net - wünsch Dir den RICHTIGEN :strahlen