Wenn du eine Badewanne hast... (42719 Solingen)

  • ...dann melde dich :-) Spaß bei Seite... irgendwie muss man hier ja auch ein wenig auf sich aufmerksam machen *g*


    Suche sympathischen Mann aus Solingen und Umgebung, der weiß, was er will und der auf eigenen Beinen steht!


    Ich bin 29 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, 168 cm groß, blond, sportlich, arbeite im kreativen Bereich. Ich würde mich sehr freuen, abends mal wieder zu zweit auf der Couch einen gemütlichen Film anzuschauen, mich einfach anlehnen zu können und den Augenblick zu genießen, viel gemeinsam zu lachen und zu unternehmen, einfach wieder das WIR zu spüren! Wenn du auch gerne Sport treibst, Vertrauen und Ehrlichkeit für dich keine Fremdwörter sind und du eine Frau für die Zukunft suchst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ach ja, eine Sache wäre da noch: Bitte nur Männer ab 180 cm! Ich freue mich auf deine Email MIT FOTO: cosma2202@gmx.de


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/3914/allein-erziehend.net/index.php?attachment/3912/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/3897/

  • Das finde ich mal eine gelungene Partnersuche :respekt


    Da ich nicht in dein Beuteschema passe wünsche ich Dir viel Glück dabei :daumen

  • Die Partnersuche finde ich auch mal eine richtig lustige Idee :-)


    Wünsche dir viel Glück das es klappt.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • klasse geschrieben und super idee.. ne badewanne wär auch recht toll ;);)


    auch von mir viel viel glück und erfolg!

  • ...dann melde dich :-) Spaß bei Seite... irgendwie muss man hier ja auch ein wenig auf sich aufmerksam machen *g*


    Suche sympathischen Mann aus Solingen und Umgebung, der weiß, was er will und der auf eigenen Beinen steht!


    Ich bin 29 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, 168 cm groß, blond, sportlich, arbeite im kreativen Bereich. Ich würde mich sehr freuen, abends mal wieder zu zweit auf der Couch einen gemütlichen Film anzuschauen, mich einfach anlehnen zu können und den Augenblick zu genießen, viel gemeinsam zu lachen und zu unternehmen, einfach wieder das WIR zu spüren! Wenn du auch gerne Sport treibst, Vertrauen und Ehrlichkeit für dich keine Fremdwörter sind und du eine Frau für die Zukunft suchst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ach ja, eine Sache wäre da noch: Bitte nur Männer ab 180 cm! Ich freue mich auf deine Email MIT FOTO: cosma2202@gmx.de


    Was für ein Zufall, ich hab ne Badewanne.... Und da ich Schuhgrösse 44 habe, schaffe ich es sogar mit Hilfe von diesen auf meinen eigenen Beinen zu stehen!!! Ne Couch teilen habe ich auch kein Problem mit, solange ich die Fernbedienung behalten darf :aetsch Aber Solingen??? Mhhh, das ist doch sooo hoch da bei euch, da ist die Luft so dünn, also gibt das mit dem Sport nichts :nixwieweg

  • Was für ein Zufall, ich hab ne Badewanne.... Und da ich Schuhgrösse 44 habe, schaffe ich es sogar mit Hilfe von diesen auf meinen eigenen Beinen zu stehen!!! Ne Couch teilen habe ich auch kein Problem mit, solange ich die Fernbedienung behalten darf :aetsch Aber Solingen??? Mhhh, das ist doch sooo hoch da bei euch, da ist die Luft so dünn, also gibt das mit dem Sport nichts :nixwieweg


    wo ein Wille,da ein Weg Ulrichc ;)

  • klasse idee!!!


    wenn du die wanne füllen gehst komm ich auf ein gläßchen vorbei - wann gibt es hier im bergischen schon mal so ein mega event :brille


    mit der höhenluft hätt ich ja keine probleme - bin nur zu mickrig :rotwerd


    immer diese ausschluß-kriterien - also nä! :pfeif


    viel erfolg wünsch ich die vom nachbarhügel!!!

  • Ja, man hat halt so seine Ansprüche :rotwerd und Vorstellungen... aber auf ein paar cm kommt's bestimmt nicht an, wenn's ansonsten funkt :-)


    Und um noch mal auf die Badewanne zurück zu kommen... ich hab wirklich keine :(

  • Aber hinterher klebt doch alles....... :D


    Edit: Ich meine jetzt nach dem Champagnerbad, nicht das hier jemand was falsch versteht :rotwerd

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • trotzdem liebe wir3aussg, eine prima idee
    und ich wünsche dir viel glück!


    Hoffentlich findest du auf diesem wege eine nette badewanne mit passendem "bademeister" :daumen

  • Natürlich eine lustige Idee ist es allemal. Vorallem wissen potentielle Kandidaten gleich das sie eine große Badewanne haben müssen :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Emmchen! Sie wird doch nicht die ganze Wanne voll Champagner füllen wollen, oder? Von Millionär steht in der Anzeige nichts.


    Außerdem: Bei Meersalzbad tut man ja auch nur ein bißchen Salz rein und nicht das ganze Meer und bei Eselsmilchbad nicht den ganzen Esel ... oder so ähnlich... :sonne :D

  • :bldgt: ja hast ja recht. Trotzdem klebt das Zeug. Und wenn sich jemand meldet (was ich ihr auf jeden Fall wünsche) der ihr die Wanne mit Champagner füllen kann, dann hat sie gleich den richtigen am Haken. :tuedelue Ja ich weiß es kommt nicht aufs Geld drauf an, aber wäre doch schön wenn man sich hinterher eine Putzfrau leisten kann die das ganze wieder sauber macht :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich hoffe auch das hier Berichtet wird wie es gelaufen ist. Möchte gerne mal wieder was richtig schönes kitschig romantisches hören :platz :love

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Emma


    Heute brauchts schon einen Millionär um die Wasserrechnung nach der Orgie begleichen zu können, da fällt der Champus nur wenig ins Gewicht :pfeif


    Ansonsten finde ich das ne super Idee, viel Glück, gute Rettungsschwimmer sind rar ;)