Zufrieden mit dem Umgang?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :hilfe :hilfe :hilfe


    Hallo alle zusammen,


    wer kann mir einen Kontakt zu einem nichtehelichen Vater ohne Sorgerecht vermitteln?
    Für meine Magisterarbeit in Soziologie (Universität Mainz) suche ich nichteheliche Väter ohne Sorgerecht, die getrennt von ihren Kindern leben. Bisher habe ich grundsätzlich nur Fälle gefunden und befragt, wo der Umgang mit dem Kind mehr als unzufriedenstellend ist (so berichten die Väter). Kennt jemand von Ihnen nichteheliche Papas ohne Sorgerecht, wo der Umgang für beide Seiten stimmt?


    Bitte meldet Euch!


    :thanks: :thanks: :thanks:

  • Lauter Umfragen heute hier :frag

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo noch einmal,


    Warum ich in diesem Forum nach den nichtehelichen Vätern ohne Sorgerecht suche, ist vielleicht manchen von Euch nicht wirklich klar. Unzufriedene Väter für ein Interview war es nicht schwer zu finden, Väteraufbruch war mir dabei eine große Hilfe. Ich habe mir jedoch gedacht, irgendwo muss es auch welche geben, wo der Umgang auch ohne Gericht klappt, oder? Deswegen habe ich beschlossen unter Alleinerziehenden nachzufragen, ob eine zufriedene Mutter zum Beispiel den Kindsvater ansprechen könnte, sich von mir befragen zu lassen. Keine so schlechte Idee, oder?


    Liebe Grüsse!
    Ania Gröger