Sexualität als Alleinerziende/r

  • Ich muß sagen ein interesantes thema
    Ich hatte auch zum schluß meiner letzten bezihung keinen sex mehr und bis heute hat sich daran nichts geändert :(
    Naja selbstbefriedigung ist für mich nicht richtig sex eher eine art beruhigungstherapie weil es fehlt doch ne menge
    ONS will ich nicht genauso wie puff oder so es müßen schon gefühle vorhanden sein (heute wenigstens früher sa das auch anders aus :rotwerd )

  • ;) hmm also ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung,und natürlich haben wir Sex :D ich hab jetzt das gefunden was ich immer gesucht hab,ein Partner der mich so Akzeptiert wie ich bin und der mich Respektiert und mein Kind :love

  • SCHARI...kennst du meinen Freund??????? :schwitz
    oder bist du ich oder ich du :nixwieweg
    hihi.....
    deine Schilderung könnte von mir stammen...lach...
    ich habe ja auch drei Kinder.....mein sexualleben war nach der Trennung so erwähnenswert wie bei dir........ :kopfalso gar nicht vorhanden
    einen Freund der selber keine Kinder hat.......Jungeselle schon ziemlich lange und so wenig schwierigkeiten mit den Kindern........wow.......
    ist ja wirklich witzig....
    wie lange seid ihr zusammen???????? :knuddel

  • bei mir zur zeit leider kein sex...
    was mir aber viel mehr fehlt is jemand zum knuddeln und kuscheln und einfach liebhaben wobei mir natürlich der sex auch fehlt ;)

  • stümmt noch ;-))))
    hier ist grad halli galli Sarah und NIna wollen net so echt ins bett ein gekicher und gehüpfe ja hallo...da muss ich etz mal einschreiten ;-))) sonst gibts hier nie ruhe... ;)

  • Ich muss ehrlich sagen...Das Sex zwar was schönes ist, aber das gefühl morgens neben seinem Partner auszuwachen, der glückliche blick in die Augen...Das aneinanderkuscheln...ebend Liebe
    Mehr wert ist als Sex...


    Sex kann man unter umständen sehr oft haben...aber Liebe ist da im vergleich seltener...

  • Also ichhabe da keine probleme mit einen Partner zu finden trotz Kind ich sage immer sofort : " paß mal auf ich habe ein Kind , aber damit du es weißt ich suche für mich einen partner und für meine Tochter einen Freund guck ob du mit mir und ihr klar kommst ansonsten kannste gehen und nie wieder kommen." Bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt und meine Maus kriegt das auch sehr gut hin. Mein jetztiger freund bekommt das auch sehr gut hin mit mir und mit meiner kleinen :schiel hoffe das bleibt auch so.Aber davon gehe ich stark aus er hat sich das vorher auch gut überlegt ob er eine Beziehung zu dritt möchte. Sex mit mir selber kommt gar nicht in frage für mich ob mit oder ohne partner und ones auch nicht . Der sex mit meinem ist auch gut und oft genug das ich nach ner trennung davon auch noch zeeren könnte. :D

  • Hatte ich während des Zusammenlebens schon kaum (alle 4-6 Wochen mal und die Abstände wurden größer bis hin zu 9 Monaten, und NEIN das war NICHT während der Schwangerschaft :crazy ), aber nun fehlt mir auch nix.... :brille Klar wäre es mal schön.... aber dass ich nun sterbe, weil ich keinen Sex habe .... nicht wirklich :brille


    Das Jason entstanden ist, grenzt eh an ein Wunder :schiel

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny dann hast du ja glück das Jason da ist ;)
    ---------------------------------------------------------------------
    Ach mir fehlt es auch nich wirklich... naja schön ist Sex schon... das kann man wohl kaum bestreiten... aber liebe ist viel mehr... und mit jemanden den man liebt noch viel mehr als einen ONS...

  • Zitat

    Original von Sunny
    Das Jason entstanden ist, grenzt eh an ein Wunder :schiel


    Du, das ist bei meinem Kleinen ähnlich :D. Nicht nur wegen Pille. Es gab genau EINE Gelegenheit in dem Monat, in dem er gezeugt wurde :schiel

  • ich bin jetzt mit den Kids 3 jahre allein und außer sex mit mir selbst ist nichts drin auf ons steh ich nicht und jeder Mann ist mit wehenden Fahnen davon gelaufen wenn ich erwähnte das ich 4 Kinder habe. schade aber wahr! und wenn ich mir nicht einen backe werde ich wohl auch nur noch sex mit mir selber haben

  • also ich mache Sex nur mit meinen neuen Freund den ich aber schon über 1 Jahr jetzt kenne,wir sind jetzt knapp 5 Monate zusammen und er ist die Liebe meines Lebens,er ist ein guter Sexpartner und auch so ein toller Partner