Regenkleidung

  • Suche Regenkleidung (Jacke, Hose) in 104 zum kleinen Preis. Nix besonderes, muss nur für den Kindergarten reichen.


    Wär super wenn jemand von Euch sowas hätte.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Die ist super schön. Ist die gefüttert?


    Ich befürchte aber 110 ist zu groß. :frag Sie ist 2 1/2.
    Sie trägt 104 und das ist schon ne Nummer größer als sie eigendlich brauch, weil ich grundsätzlich alles größer kauf.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Hab neulich bei Aldi die Regenklamotten gekauft. Gefüttert. Die hellblaue Garnitur hätte ich abzugeben (ist schon ein paar Mal getragen). Glaube ist 98/104 muss zu Hause mal gucken, wenn Du Interesse hast. Mein Sohn ist 3 und passt locker rein. Habs zweimal gekauft...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ja guck doch mal bitte.
    Ich habs irgendwie verpasst welche zu kaufen und nu find ich keine mehr.
    Hab die Tage Linas Regenklamotten in der Kita durchgeschaut und alles Größe 86 :crazy und Stiefel auch zu klein.

  • Mach ich. Stell dann auch ein Foto rein, wird aber heute Abend werden. Ach so, ist gefüttert.


    Gummistiefelchen hab ich grad weggeben... in Größe 24, schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • ups... große Füße werden das. Meiner hat jetzt 25, Kleider größe 92/98 *off Topic*: und ich bin so verliebt in diese Füße... da wird man glatt zum Fußfetischisten. :love:love:love


    wobei ich hatte neulich ein Mädel zum Geburstag da, die ist gerade drei geworden die hat schon 28 :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Also... habe geguckt, ist 98/104. Nur Foto hab ich gestern nicht geschafft. Der Akku vom Fotoknips war leer *grummel*


    Ich glaube, ich würde Dir wenn gerne die braune/orange-farbene Kombi anbieten, die ist niegelnagelneu. Ich weiß bloß nicht mehr, was sie gekostet hat. Ich mache heute Abend - versprochen - das Foto und dann kannst Du ja mal gucken ;)

  • Hallo Carmen,


    wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, dann suchst du etwas für ein Mädchen.
    Ich habe noch einiges an Regenklamotten von meiner Tochter in rosa und Gummistiefel auch noch.
    Da die Sachen so gut wie nicht getragen wurden, sehen die aus wie neu.
    Falls du Interesse hast, dann melde dich, ich kann dir dann auch Fotos schicken.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • sooo hier die Fotos.


    Wie gesagt, der blaue ist getragen (muss ich noch waschen, Sohnemann war damit im Sand) und es gehört natürlich noch ne Jacke dazu.


    Der dunkle würde sagen olivgrün/braun/orange ist nagelneu.


    Preis??? Keine Ahnung, wenn es Dir gefällt, schlag was vor.