Hallo Ihr da unten:))

  • Hallo Ihr aus Düsseldorf und Umgebung,
    ich komme am 06.12.2008 zu Euch da runter :D
    Hat jemand Lust den Abend irgendwo gemeinsam Essen zu gehen?
    Ich würde mich sehr freuen,einige von Euch persönlich kennenzulernen.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Lust hätte ich schon ;) , aber wahrscheinlich wird bei mir nichts draus....


    Bist du nur am 06.12 hier "unten" ? :D


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo Petra!


    :flenn :flenn :flenn


    Ich wäre sooooo gerne dabei und würde dich mal gerne persönlich kennen lernen, aber ausgerechnet am 6.12.? :kopf ;)


    Da habe ich zum einen nicht kinderfrei und mit den beiden abends Essen gehen ist wohl nicht das Wahre. :muede :sleep Außerdem ist dann ja Nikolaus- da müssen wir dann nach der KIGA- Feier am frühen Nachmittag auch noch zu Oma und Opa...


    Das ist so Schade!


    LG Koralle :wink

  • Hallo Petra,


    abends am 06.12.2008 habe ich Zeit. ;) Hast Du was bestimmtes in Aussicht oder soll ich mal schauen. Was würde denn so passen ?



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • :( Schade...
    Hätte mich auf ein Treffen gefreut !!!
    Aber wir sind am Nachmittag bei meiner Schwester eingeladen und "kinderfrei"
    habe ich auch nicht

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Petra


    Wann musst Du denn am 07. zurück ? Sonst hätte man dies ja auch an diesem Tag sich zum Mittagessen treffen können ?

  • Hallo Petra :wink



    "HALLO IHR DA DRUNTEN" :wow:wow:wow


    haha, hier im wilden Süden ist unten - und bei Lotta (BW Chef) noch unterer ... :lach:lach


    Hammer in Geometrie net uffpasst :D:D



    Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in meiner alten Heimat und viel Spass


    LG aus dem .... da unten .... ja :lgh

  • :D für mich ist das unten
    am 7. ist die Taufe und anschließend Mittagessen.Danach müssen wir uns dann wieder auf den Heimweg machen.

  • hmpf.... habe gleiches Problem wie Koralle. Nämlich meinen Sohn... aber :Hm:idee @Czeltik, was hälst Du von einem spontanen Abend bei Dir? Dann könnten wir ggf. die Kinder mitbringen :D:klimper

  • Ab 17.15 Uhr sind die Kinder wieder hier. Da ginge nur Mittagessen oder ein seeeehr frühes Kaffeetrinken... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ne, das ist schon OK. Wer möchte denn nun alles kommen und gibt es Vorschläge bezüglich des Essens ?

  • wenn nix dazwischen kommen wir zwei :D


    :essen Lauch-Hackfleisch-Käsesuppe, Chili con Carne oder Frikadellen


    sucht Euch was aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()