• Hallo zusammen,




    auch ich möchte uns auch mal kurz vorstellen. Mit uns meine ich natürlich meine Wenigkeit Marion. Ich bin 30 Jahre jung noch verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Töchter Dunja(7) und Sarah(5) stammen aus meiner früheren Beziehing. Der Kontzakt zum Vater der Mädels ist inzwischen wieder sehr gut. Meine beiden Söhne Alexander(3) und Tobias(1)stammen aus meiner noch bestehenden Ehe und leben leider nicht bei mir.


    Mein Mann hat die Trennung wohl nicht so ganz verkraftet und hat das alleinige Sorgerecht beantragt. Das Gericht wollte keine Entscheidung treffen und hat dem zuständigem Jugendamt das Aufenthaltsbestimmungsrecht übertragen. Das Jugendamt meinte dann das mein Mann die zwei Jungs bis zur endgültigen Entscheidung in seinen Haushalt aufnehmen soll und ich muß ausziehen.Mein Mann hat mich leider als derartig schlechte Mutter dargestellt das der Mist geglaubt wurde.


    Nun kämpfen meine Anwältin und ich vor dem Gericht um die beiden kleinen Jungs.


    Meine Töchter vermissen ihre Brüder sehr und umgekehrt. Auch mir fehlen meine Jungs sehr und ich hoffe das sie bald bei mir wohnen werden.


    Ansonsten sind meine Hobbys in erster Linie meine Kinder, ich lese sehr gerne, gehe gerne schwimmen und weil zu uns auch noch meine 15 Jahre alte Hündin gehört bin auch bei jedem Wetter mit allen draußen unterwegs.






    Liebe Grüße von Marion

  • Hallo,
    herzlich :welcome hier im Forum.


    Lieben Gruß Petra :wink


    Ich wünsche Dir viel Kraft um den Kampf Deiner Kinder :daumen:daumen

  • Huhu ich begrüße dich herzlich hier :welcome

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.