Fotos im "Flohmarkt"

  • Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass alle Fotos von meinen Angeboten im Flohmarkt verschwunden sind? :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Aus meinem Arcor-Fotoalbum...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo:
    Eigentlich können wir uns das mühsame Hochladen bei Arcor sparen. Du kannst Bilder auch direkt von Deiner Festplatte hier einstellen. Klickst Du auf den Reiter "Dateianhänge" (2 neben dem Smileys-Reiter) und dann von der Festplatte auswählen.


    Wenn Du das schon gewusst hast, dann tu so, als hätte ich [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/messenger/3/img/icq_84.gif] nix gesagt ;)

  • Nein, Pritzi, das wusste ich nicht, danke. :blume Ich versuche mal, ob sie dann bleiben... Hübscher Pflaster-Smilie. :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • O.K. - ich versuche es mal mit direkthochladen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~