Terminfindung für Treffen Indoorspielepark im November

  • Wenn es nun doch in Willich ist , sind wir mit dabei , dann aber zu sechst . Ich bringe den Papa der Kleinsten mit , weil es erfahrungsgemäß sonst sehr streßig wird meine vier Räuber im Auge zu behalten und allen gleich gerecht zu werden . Ich hoffe es stört euch nicht , er ist ganz brav und beißt nur manchmal :lach .


    LG Kathleen

  • Also... dann wären dabei Czeltik, Coco und Mamahochvier und ich :D einschließlich Kids & Co. Das ist doch schon mal was. Richtig?


    Vielleicht hat noch jemand Lust? Ist ja noch ein wenig Zeit.

  • Kathleen, dann kommt Ihr eh mit dem Auto? Wer beisst, bekommt einen Maulkorb... ;):mussweg

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Freu mich schon das wir uns dann endlich mal so ganz echt über den Weg laufen .


    Ich auch... :tanz

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch schon eingetragen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Na supi...dann trage ich das auch mal Fix in meinen Kalender ein. Sollte ich noch jemanden mitnehmen können, einfach hier schrein... ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ich will schwer hoffen, dass Tochterkind bis dahin wieder fit ist...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So.... ich klink mich aus. War ein Versuch mal ein Treffen zu machen, was vielleicht den anderen (also den Nichtkölnern und Umgebung) etwas angenehmer ist... leider scheint kein allzu großes Interesse da zu sein. Schade, aber dann ist das so. Aber für insgesamt vier Personen tue ich mir die für mich relativ weite Strecke dann doch nicht an. Vielleicht ein ander Mal.

  • Das wäre dann das zweite Mal, dass ein für mich erreichbares Treffen in die Hose geht... :( Ganz fest zusagen kann ich halt erst, wenn ich weiss, wie es meiner Tochter bis dahin geht. Soviel ich weiss, möchte Mamahochvier kommen; sie ist aber wohl z.Z. nicht so oft am PC...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Tja... aber irgendwie ist die Teilnehmerquote einfach zu gering und da stellt sich mir die Frage, ob das wirklich Sinn macht und man das ganze vielleicht lieber nächstes Jahr auf ein Neues versuchen sollte :frag Prinzipell hab ich ja Lust aber die weite Fahrt und der Aufwand stehen einfach in keinem Verhältnis bei so wenig Interesse.


    Aber tu Dich doch im Zweifel mit Mamahochvier zusammen und macht Euch gemeinsam einen schönen Tag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hmm, schade...aber dann klinke ich mich auch aus...vielleicht wird es zu einem anderen Zeitpunkt mit mehr Leuten klappen ;)