Sonntag,23.04.06

  • Ne bin noch da :flenn werd verrückt. ich weiß nicht was das soll. die ganze nacht durchgemacht war schon kurz dran meine mama zu wecken. und heute den tag über gings. jetzt sitz ich wieder hier und es krampft eine nach der anderen. morgen werd ich mal meine hebamme fragen glaub ich. die kann mir vieleicht weiterhelfen was das is. vieleicht sind das ja auch nur vorwehen die hat man ja wohl schon einige zeit vorher. leider mach ich mich bei sowas immer gleich bekloppt und werd ungeduldig.

  • Samuel schläft endlich :schnuller, er ist total quengelig gewesen heute. Er hat sich erkältet und da hat er die Nase zu was er gar nicht gut findet und im Schlaf auch öfter hochschreckt. Ich hoffe er schläft jetzt noch ein par Stunden das ich mich auch aufs Ohr hauen kann :muede. Wir waren letzte Woche bei der U4 und er wiegt jetzt knapp 7 kg. Kein Wunder das mir die Arme Abends immer weh tun. Und dauermüde bin ich auch.



    Liebe Grüße Nadine

  • Zitat

    Original von Carmen
    Ne bin noch da :flenn werd verrückt. ich weiß nicht was das soll. die ganze nacht durchgemacht war schon kurz dran meine mama zu wecken. und heute den tag über gings. jetzt sitz ich wieder hier und es krampft eine nach der anderen. morgen werd ich mal meine hebamme fragen glaub ich. die kann mir vieleicht weiterhelfen was das is. vieleicht sind das ja auch nur vorwehen die hat man ja wohl schon einige zeit vorher. leider mach ich mich bei sowas immer gleich bekloppt und werd ungeduldig.


    Oh nein.... Nu zieht sich das. :rolleyes: Ich kann das verstehen, ich werd auch so gar nicht wissen, wann denn nun der Zeitpunkt ist, loszufahren. Aber das ist wohl bei sehr vielen so, daß über längere Zeit immer wieder mal Wehen kommen, aber eben nicht regelmäßig, so daß es noch nix bringt.

  • Das denk ich auch. Aber ich würd mich auch bekloppt machen, wenn da immer wieder was zu spüren und dann wieder weg ist :rolleyes:

  • Es sind bestimmt Senkwehen. Ich hatte das auch immer mal wieder nächtelang. Die richtigen Wehen merkt man. Man weiß es nur leider vorher nicht.


    Hmm, wo ist Carmen , denn heute. Ist wirklich spannend.
    Wird bestimmt bald losgehen bei ihr.

  • bei mir hatte es auch so Angefangen am Sontag mit Senkwehen,und ich bin gleich zum Frauenarzt gerannt am Mo,der hatt mich wieder nachhause geschickt mit Schmerzmittel,aber am Dienstag früh kamen die richtigen Wehen aller 10 Minuten und dann aller 5 Minuten,da wusste ich heute ist es soweit,und meine Freundin hatte damals gesagt also jetzt möchten wir mal so Langsam zum Frauenarzt und ich wollte noch meine Wohnung aufräumen :D,der hatt dann nach der Untersuchung die Klinik Verständigt,das ich komme!aber ich fand das ständige ziehen im bauch einfach nur :crazy und war Froh wo alles vorbei war!