Ü30 - Halloween Party am 31.10.2008

  • na dann versuch ich doch mal frei zu bekommen, habe halt nur keine ahnung wo sowas statt findet??

  • Hab auch mal was im Netz gesurft...


    Die Halloweenparty in Köln habe ich auch gefunden- allerdings finde ich dazu keine weiteren Informationen mehr. Nur die Seite die Czeltik angegeben hat...das wäre mir an Infos ein bisschen dürftig. :frag


    Genauso (mit ähnlich wenigen Infos) habe ich noch eine Party in der Godesburg in Bonn gefunden und eine auf Schloß Gymnich in Erftstadt- Gymnich. :frag


    In Düren gibt es eine große RnB- Halloween- Party auf dem Schloß Burgau...wobei RnB sicherlich nicht jedermanns Sache ist... :Hm


    Dazu habe ich mich mal über Ulrichs Vorschlag "Forum" in Wegberg schlau gemacht. Das hört sich meines Erachtens ganz gut an (mit Live- Musik :tanz ) und vor allem ganz stark nach Ü 30... :anbet


    Für mich wäre Wegberg nicht zu weit...



    LG Koralle :wink


    PS: Die Links zu den oben erwähnten Events kann ich nachher nochmal raussuchen- jetzt geht es erst mal zur Arbeit.

  • Ein gutes Angebot ulrich, ich denke mal ich könnet es in Anspruch nehmen sollte es nach Wegberg gehen.



    Ich habe aber noch eine recht neue Location in Köln gefunden die ausschliesslich Ü30 ist.


    http://www.tanzcafe-ue30.de/1.html



    Hört sich auch nicht schlecht an... :tanz




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo Ihr lieben, :wink :wink :wink :wink :wink



    Ü30 - bin ich :blume
    getanzt habe ich schon lange nicht mehr :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz
    Wegberg Köln Düren ist genau meine kante
    Urlaub habe ich auch :daumen :daumen :daumen :daumen
    ABER:
    ich habe keinen für die Kinder :nudelholz
    Schade
    wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß :party





    Gruß oberzicke :strahlen

  • Empfehle Euch vr der beginnenden "party", egal wo im Ruhrpott, in den Moviepark zu fahren. Ab 18 Uhr beginnt dort das Horrorfest, bis 22 Uhr...und das ist echt klasse....Passender Einstieg, zum gemeinsamen gruseln.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo ihr Lieben , war gestern in Wegberg zur Ü 30 . Einfach furchtbar , davon abgesehen das wir Drei Frauen viel gelacht haben , war es dort grottenschlecht .


    Die Musik mittel bis schlecht viel , ganz viel Schlager .


    Akkustik und Beschallung ziemlich übel - irgendwann dröhnte es nur noch im Ohr - und nicht nur bei mir -


    Es ist nicht sehr groß und sollte es dort mal gut besucht sein - naja , würde eng werden .


    Und was ich irre fand - das Puplikum ganz viel Ü 40 oder eher Ü 50 .


    Wie meinte meine Freundin gestern recht treffend " Dorfdisco " .


    Aber gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und sicher gibts auch Leute denen es dort gut gefällt .


    LG Kathleen

  • Also... wenn ihr Euch auf Köln oder Gymnich einigt, dann würde ich evtl. mitkommen- kann ich aber noch nicht sicher sagen, da ich in der Nacht Bereitschaft habe-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Also Köln finde ich auch gut, wobei ich auch weitere Strecken fahren würde... ;)


    Gymnich kenne ich jetzt gar nicht ?



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • :frag :frag :frag


    Schade...


    Gab es denn sonst noch jemanden der Interesse hatte? ?(


    Falls nicht, dann disponiert Frau halt um und geht am 1.11. hier auf ne Super 70er- 80er- 90er- Party :tanz :party :tanz



    LG Koralle :wink