Mein Ex malwieder

  • Löl meinst du wie es bei mir aussah, nach einer Woche Vollzeit -Spätschicht arbeiten und alles.Da musste man hier fast mit einer Schneeschaufel durch, weil meine Kleine natürlich ihr komplettes Spielzeug in der Wohnung verteilt hat :D weil der Babysitter erlaubt das ja :D Aber sonst war die Dame eigentlich ganz nett. Und wenn sie was zum Chaos gesagt hätte hätte ich gesagt naja ich habe sie ja nicht gezwungen zu kommen :D


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :lach



    Na, ich plünder grad meine Schränke und den Dachboden und verklopp es bei eBay. So Lagermäßig wies grad bei mir ausschaut könnten die glatt auf die Idee kommen ich bereite grad meinen Winterurlaub auf Malle vor :lgh


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Lach genau ich meine wenn du da schon eine Finca besitzt dann musst du da ja auch mal Urlaub machen :lgh

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Genau und dann hast du auch gleich mal Zeit die Millionen unter deiner Matratze zu zählen :lach

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Boa :wow


    Meinst das ist sooooooooooooviel? :rolleyes:


    Na, dann kann er die Finka ganz haben. Ich miet mir dann ein großes Appartment auf nem Traumschiff und guck mir bis Maddys Schulanfang die Welt an :aetsch


    :lgh Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • :wink Haaalllooooo...nimmst du mich mit nach Malle? :klimper FraumitKind....


    ich hatte auch nach unserer Trennung mehrere Affären :rolleyes: und finanziell sollte ich auch eine sehr gute Partie sein :lgh ...das heißt also, ich könnte unseren imaginären Urlaub auf deiner Finca mitfinanzieren und einige Männer mitbringen zur Unterhaltung :daumen


    Na interessiert? :D


    LG


    Summmaja

  • :D


    ich will auch mit :anbet


    Ich bin ja Tagesmutter...ich pass dann auf eure Kinder auf, während ihr die Million verballert :lach


    Na interessiert :D ?


    Edit: CoCo mit ihrem Käppi und der Kelle muss auch mit :pfeif . Die hilft euch dann im fröhlichen Zustand über die Strasse :lach

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr mit 'ner Million alter Lire weit kommt? :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj can you imagine? :klimper oder wollste etwa mitkommen? :tuschel wieviel mille kannst du denn beisteuern ;) ?

  • Also wieviel Mllionen ich mitbringen kann weiss ich auch noch nicht muss ich mal meinen Ex fragen, aber einen Bus voller imaginärer Bettpartnern kann ich allemal mitbringen. :aetsch

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."