Nicht mehr ganz neu hier ...

  • @soleil....ER misst gern Frauen aus :wow ? Momentchen mal....muss nochmal nachlesen :rolleyes:





    ...kann nirgends ein Hinweis finden :frag



    :rotwerd Hab da grad ne Unterbrechung in der Leitung. Könnt mich jemand sehr freundlicher Weise aufklären :brille ?

  • @ lotta



    ui, das dementiere ich aber gleich und heftig, dass ich gerne Frauen ausmesse.


    :nanana


    LG

  • @Cobra ....falsche Adresse :brille DAS hab ICH doch net gesagt


    ---> klingel mal bei soleil :D



    PS: als Nebenjob vielleicht gar nicht so abwägig oder :pfeif:pfeif:pfeif

  • :muede


    Soleil lässt sich nicht gerne vermessen - und ich kenne keinen, der ungerne vermisst, Mist, äh vermessen tut.


    :crazy


    nö, auch nicht als Nebenjob ... :wow


    Da gibts schönere Dinge, anstatt als Vermessungstechniker unterwegs zu sein. ...


    :lach :lach jaja :lach :lach :D


    OK, dann mal bis später


    LG

  • @Cobra..... Ich heirate Dich nur, wenn ich mein heissgeliebtes Nutella nicht mit Dir teilen muss!



    :party:party:party:party



    @petkay ;)

  • :rotwerd :rotwerd


    ähm


    :crazy :wow :wow


    nö, oder??


    Die Kids wollen es für sich - und Du jetzt auch?? :anbet :flenn :flenn


    Nö, das gilt nicht! Das Leben ist doch ungerecht :nanana


    Ich geh wieder arbeiten ... dat hälste im Kopp net aus ... :lach :lach :D


    LG

  • :hilfe halt ma den Ball flach, so schlimm es doch wohl net, oder?? :wow :wow


    müssen wir jetzt einen SOLEIL Contest machen? SOLEIL sucht den Supertyp oder so ?? :strahlen


    Dann brauchen wir aber die Mindestanforderungen, die die Bewerber mitbringen sollten - ich begeb mich freiwillig in die Jury - vielleicht ist was passendes für Dich bei? :Hm


    Also, lass ma hören, wie der Traummann aussehen und ausgestattet sein soll :daumen :lach :lach


    LG

  • Bin da völlig anspruchslos. Er muss eigentlich nur schrecklich intelligent, wahnsinnig humorvoll, sehr sehr gutaussehend und attraktiv, kinderlieb, ehrlich, treu, tierlieb, belesen, ******************** (wurde zensiert!), beziehungsfähig, eloquent, kommunikationsfähig, zärtlich, etc, etc sein... ;) Ach ja: sollte natürlich auch in der Nähe wohnen oder bereit sein zu uns zu ziehen.. Sollte also nicht allzu schwer sein, oder??? :klimper