Erstes Date nach der Trennung

  • nun warte ich mal ab, ob er sich wieder meldet - selber die initiative ergreifen :kopf - weiss nicht?


    weil Du Dich nicht traust oder weil der Mann/der Abend nicht so interessant war das Du diesen Schritt gehen würdest??

  • Hallo!


    Endlich mal wieder ein Date gehabt! Bravo Du scheinst auf Männer zu wirken! :blume Aber willst Du eigentlich ihn wiedertreffen? Es war ja nur nett. So einen richtigen Flash Over hat es nicht gegeben. :muede Dann wird das halt vieleicht Dein Ausgehfreund, wenn er sich bei Dir meldet. Ansonsten " steht er halt doch nicht so auf Dich", aber dann bleibst Du eben noch weiter ein bißchen Single.


    Ich wünsch dir alles Gute!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • am anfang hab ich mich total beklemmend gefühlt, lacht mich jetzt nicht aus, irgendwie kam ein schlechtes gewissen hoch, weiss auch nicht warum.....


    Das kenn ich , man fühlt sich noch irgendwo verpflichtet, der Freiheit noch nicht bewusst....... das legt sich


    Glückwunsch, daß es so gut geklappt hat



    Für´s erste mal war es doch schön Oder?

  • Na, so "richtig" überzeugt klingt das ja nicht... Aber ein netter Abend ist doch etwas tolles.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo


    zum "richtig überzeugt sein" fehlte noch ein wenig, das ist wohl richtig, aber naja, der abend war wirklich nett, ich hab mich wohl gefühlt, war total froh, mal als Frau und nicht nur als Mutter wahrgenommen zu werden .......


    ein Satz ging mir gestern abend runter wie honig....."das kann ich absolut nicht verstehen, wie man eine derart attraktive, charmante Frau gehen läßt....... :daumen ....boa, tat das gut :sonne


    und für mein nächstes date sag ich mir halt : Übung macht den Meister :lach