Bin Happy muß nicht an die Ostsee auf Kur!!!!!

  • Hallo


    Habe eben den Anruf von der KK bekommen und siehe da mein Widerspruch gegen die Kureinrichtung wurde statt gegeben! :D


    Wir müssen nicht nach Boltenhagen an die Ostsee auf Kur,sonder dürfen über Weihnachten und Silvster in den Schwarzwald! :tanz


    Habe meine Wunschkurklinik mit Hilfe einer Kurberatung durch bekommen! :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz


    Jetzt sieht die Welt für mich wieder etwas heller aus!



    Sorry aber mußte das Los werden. Ich könnte Tanzen vor Glück



    Kerstin

  • Will hier keinen falls behaupten das es dort nicht schön ist!Ich bin der Typ der nicht gerne an die See fährt! Ich war vor fast 3 Jahren schön über Weihnachten(mit 50cm Schnee) im Schwarzwald.im selben Haus!


    Habe mich dort wohlgefühlt!Sogar Sau Wohl(Sorry für den ausdruck)

  • Glückwunsch von meiner Seite an Dich.


    Find ich echt süß wie man sich über Schnee freuen kann ;) :D


    Ich würde alles drum geben hier vor dem Winter flüchten zu dürfen und dann lieber schön am stürmischen Meer zu sitzen wie den ganzen Schnee hier vor der Türe wegzumachen :flenn


    Wünsche Dir viel Erfolg

  • Über Weihnachten und Silvester? Nimmst mich mit :klimper


    Das hört sich ja super an. Ich war im Mai/Juni in Langballig an der Flensburger Förde. Also Ostsee. War superschön. Aber wir hatten ja auch nur Sonne. Die gesammten drei Wochen.



    Magst du mal was über die Klinik im Schwarzwald berichten? Das wäre ja vielleicht was für meine nächste Kur :D


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Da war ich auch mit meiner Tochter, im September 2005. War total schön!!!! Ist diese Frau Albert oder so noch da? Die mit den Psychostunden? Wenn nicht fahre ich im Juni wieder dahin.

  • Hallo


    Kann ich gerne machen!Hier schonmal ein Link


    http://www.mutter-kind-kur-kli…nplotz.de/willkommen.html


    War vor 3 Jahren auch über Weihnachten dort auf Kur!Die Klinik liegt im Südschwarzwald,in der nähe der schweizer Grenze! Das Haus ist ein ehemalige Golfhotel das Umgebaut wurde!Es ist ein kleines Haus(max.60 Familien).


    Am besten ihr schaut im Link nach oder fragt mich!Kann das Haus nur empfehlen!


    lg


    Kerstin

  • Hey Kerstin, Glückwunsch :party Dann biste ja ganz in meiner Nähe und wenn Du Schnee da oben hast, kommen wir zum Schlitten fahren vorbei :D



    LG Lotta

  • ABC


    Du weißt doch es gibt nur eine wahre Hotzenplotz Familie! mich aber dennoch nach einem "neuen Ehemann" umschauen,denn unserer vernchläßigt uns ja sehr stark ;) Vielleicht steige ich dann von 3 auf 1 oder 2 Hoch :D