Nicht mehr ganz so neu

  • Hi,


    wollte mich kurz vorstellen heiße eigentlich (kommt später) aber im Chat und im Forum eher unter dem Pseudonym abaddon bekannt. Bekannt deswegen weil ich schon seit paar Tagen im Chat herrumalber.


    Bin männlich, 24 Jahre, habe einen Sohn geb. 16.07.2008


    Leider ist seine Mutter 6 Wochen nach der Geburt wegen einer CMV-Infektion verstorben. Der kleine hat diesen Virus auch und liegt derzeit noch im Krankenhaus.


    Den Namen kann ich zu meinem Schutz noch nicht sagen, da es brutal zugeht zwischen mir und der Mutter meiner Freundin.


    Naja freu mich auf die schöne Zeit bei euch und melde mich mal wieder im Forum.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!


    Ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken.


    Wie geht es deinem Sohn, wird er wieder ganz gesund?


    Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke für die Willkommensgrüße,


    der kleine macht sich prächtig. War (ist) ein Frühchen kam in der 30+6 ssw. wog 1438g bei einer Größe von 38,5cm. Stand von gestern ist 2770g und heute wird er wieder vermessen *g* (immer Sonntags). Mit dem CMV kommt er ganz gut zurecht hat noch keine beschwerden ist aber auch nur jetzt der Stand. Dieser Virus bringt vieles mit sich. Noch ist zum Glück kein Organ betroffen. Er wird aber auch ständig untersucht. Der kleine soll auch schon am Freitag raus kommen da er super selbstständig trinkt und sonst kein Grud dagegen spricht.


    Grüße


    abaddon

  • schön zu lesen das es dem kleinen gut geht, ich hoffe das Du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst, sofern das so geklärt ist


    alles Gute für euch


    es ist wirklich schlimm das die Mama gestorben ist
    das tut mir sehr leid für euch

  • Wenigstens eine gute Nachricht :schwitz , freut mich sehr, dass es deinem Kleinen soweit gut geht.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen auf baldige und vollständige Genesung! :daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo abaddon,


    erstmal ein herzliches :welcome


    und ich wünsche Euch alles Gute!


    Liebe Grüße :sonne


    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • N'abend :wink


    na das haste ja schon richtig was durchgemacht :rolleyes: Wünsche Dir hier bei uns gemütliche Abende und für deinen sonstigen Alltag viel Kraft :troest



    LG Lotta ;)

  • Hallo und auch von mir herzlich :welcome


    dir und deinem kleinen mein Beileid für diesen schlimmen Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft :troest



    LG


    Summmaja

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Euer Verlust tut mir sehr leid. :( Was ist denn mit der Oma des Kleinen - möchte sie ihn bei sich haben?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Dann will ich dich hier bei uns auch mal offiziell begrüßen


    :welcome


    Ich hoffe du findest dich gut zurecht und hast trotz deiner schwierigen Situation eine schöne Zeit hier im Forum! ;)


    LG Koralle :wink

  • ja will sie [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/angry.gif] hat alles mögliche dafür getan will aber nicht vor Gericht gehen sie wird so sagt sie die Entscheidung des Jugendamts bzw. Gerichts akzeptieren.


    Naja hoffe das beste


    Abaddon

    Oh je. Ich wünsche Euch, dass Ihr einen friedlichen Weg finden könnt. Für den Kleinen ist es bestimmt auch schön, wenn die Oma eine Rolle in seinem Leben spielt - und für Dich könnte es auch eine Unterstützung sein.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~