Samstag 13.09.2008

  • Guten Morgen zusammen :wink,


    vielen Dank für das Frühstück Petra :blume


    Ich nehme mir mal einen Kaffee...



    Heute ist großes Klassentreffen :party meiner Tochter mit großem Grillen :essen auf einer wunderschönen Anlage wo es egal ist ob es regnet oder nicht... :tanz



    Euch allen einen schönen Samstag....



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen


    Hallo Petra, danke für das Frühstück :blume


    nehm mir mal nen Kaffee.


    Muss mich gleich sputen, da meine Kleine heute für die Schulanfänger in der Kirche singen darf. Da das Nachbarkind auch noch hier schläft, bin ich für zwei kleine Morgenmuffel verantwortlich und darf beide für die Kirche richten.


    Schönen Tag zusammen, auch wenns regnet. :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Und wie immer...... - schnapp ich mir erstmal einen Kaffee!


    Mal schauen, was wir heute so schönes anstellen können - bei dem Wetter :kopf ( Regen,Regen,Regen..... )


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin :muede


    Danke Petra für das leckere Frühstück :essen Nehme nur mal schnell nen Kaffe :drink
    Fahre gleich zu Mimi 88, sie fährt heute zur Kur mit ihrem Kleinen. Wollen gleich zusammen noch nen Kaffe trinken und ich helfe ihr noch beim letzten Zeugs einpacken :kicher



    @Kelani...Moin, ich seh Dich :D

  • guten morgen ihr lieben....



    danke für das frühstück pet.ich brauch erstmal nen kaffee,bin soooooo :muede.
    hab grad wenig nerven etwas zus schreiben,die beiden jungs sind grad extrem stressig und schlafen total unregelmässig.und die nächte sind recht kurz....


    @Lotta:ich dich auch,zwar etwas verschommen,aber ich erkenn dich ;)

  • Guten Morgen,


    danke fürs Frühstück pet......trink gerne einen Kaffee ......mmmmmm, lecker


    Ihr seid ja alle echt früh munter am Samstag - ich hab mir mal eine Mütze mehr Schlaf gegönnt, denn heute ist hier volles Programm:
    Reiten am vormittag und am Nachmittag ein Kennenlerntreffen von KU4 - ein Projekt der Kirche, Konfirmandenunterricht für Kinder in der 4. Klasse......spannende Sache, ich werde eine der Gruppen begleiten durch ihr erstes Jahr....das zweite Konfirmandenjahr machen die Kinder dann vor der Konfirmation mit 14...


    Euch allen einen schönen Samstag :wink

  • Guten Morgen zusammen!
    Petra,danke für das Frühstück :blume;ich nehm mal nen Kaffee,vielleicht hilft der ja beim wach werden :muede
    Hätte ja heute eigentlich kinderfrei,aber meine Kids haben heute Termine. Nils hat heute Sommerfest in der Schule und Lisa hat heute ihren großen Tag.
    Die haben heute von der Tanzschule einen Workshop mit der Popgruppe Culture Box.........sie is natürlich total aufgeregt ;)
    Ansonsten liegt heute nichts mehr an,mal schauen,was der Tag noch bringt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. ein schönes We :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück Petra. :blume Ich nehme Tee und Brot mit Ei.


    Ich habe auch kinderfrei gehe mich aber gleich ein bisschen in den Regen stellen, bei Sohnis Fußballspiel. :schiel Eventuell treffe ich heute eine Frau, mit der ich an der Schule immer mal ein paar Worte gewechselt habe und die seit kurzem getrennt ist - sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke für den Kaffee - schnapp mir mal gleich mal einen ganz grooooßen - man bin ich müde.
    Die ganze Nacht hat es hier gestürmt und hier gegenüber ist eine Baustelle, da hat irgendeine Planne die ganze Nacht "geraschelt". Aber irgendwann war sie weg :D

    Heute ist samstäglicher Wahnsinn - putze, Wäsche und Einkauf ...


    Aber heute Nachmittag gehen wir zu einer Freundin. Kaffeeplausch und die Kids können zusammen spielen.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    Katrin


    Habe neuen Kaffee aufgesetzt ;)

  • Guten Morgen,
    ich nehme mir mal einen Kaffee!!!
    Danke Katrin! :blume
    Regen???? :wow
    Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Wäsche hängt auf dem Balkon!!!
    Timo hat seit vorgestern Besuch von einer Freundin! Er ist also beschäftigt und ich kümmere mich um die Planung und das Packen für die Kur...Langsam kommt die Aufregung doch durch!!!
    3mal noch schlafen :tanz


    Schicke Euch allen ein bischen :strahlen und wünsche Euch einen schönen tag!!!
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Bäääääh, was ´n Schei*wetter *schüttel* Tiefe Wolken, nix mit Schwarzwaldbergen, die Baumwipfel sind auf halber Höhe in Wolken verschwunden. Und Reeeeegen, es schüttet seit Stunden wie blöd. *nochmalschüttel*


    Nadine - kannst Du mir ein bisschen Sonne schicken? *bettel* Nu steht die Kur ja schon fast vor der Tür - die Erholung winkt...


    CoCo: Mein Sohnemann hat auch heut nachmittag Spiel, aber wenns regnet, geh ich heute nich mit, war grad erst krank - das brauch ich nicht noch mal. Ist zum Glück Heimspiel, da kann er zu Fuß hin.


    Lotta: Bei Euch auch so´n Mistwetter?

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Bei uns auf der Schwäbischen Alb ist auch alles vernebelt und trüb. Aber wenigstens ist der Regen bei Pritzi im Schwarzwald hängengeblieben.


    Nadine, wie machst Du das, dass Du immer gutes Wetter hast ? Immer den Teller leeressen ? Ich glaub, ich zieh mal zu Euch hoch.


    Heut komm ich noch gar nicht in die Gänge. Eine fiebrige Erkältung plagt mich, also lassen wir es heute ruhig angehen.


    Euch einen erfolgreichen Samstag.


    LG, Carola

  • @Pritzi... kann Dich trösten..bei mir regnet es auch seit letzter Nacht wie aus Kannen :rolleyes:


    Nadine... :anbet auch Sonne haben will!!!!!!!!



    So, die Mimi 88 ist unterwegs zur Kur und ich hab die nächsten Wochen Blumen- und Postdienst :lach Und grad hab ich ein Jobangebot aus Italien erhalten :tanz...wird ja auch mal Zeit 8)

  • Lotta: Suuuper - das ist Klasse!!! Auch wenn ichs doof finde, dass Du dann bald sooo weit weg bist *heul* *PNhabenwillmitnäherenErläuterungenzumJobangebot*


    morgaine: Willste denn ´n bisschen Regen haben??? Hier ist genug....Gute Besserung Dir!

  • Zitat

    CoCo: Mein Sohnemann hat auch heut nachmittag Spiel, aber wenns regnet, geh ich heute nich mit, war grad erst krank - das brauch ich nicht noch mal. Ist zum Glück Heimspiel, da kann er zu Fuß hin.


    Gewonnen!!! Und das gegen den "Tabellenführer" :tanz So ganz langsam werden sie noch eine richtige Mannschaft. Die Hosen reichen auch nicht mehr bis zu den Knöcheln sondern nur noch über die Knie. :D Hach, ich freu´ mich.


    Daumen gedrückt für trockenes Wetter bei Euch und für das Spiel.


    @ Lotta Italien?! :wow


    @ Carola Gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo: Glückwunsch an Sohnemann :daumen. Meiner geht erst 14 Uhr, hoffentlich schüttets dann nicht mehr. Oder wenigstens nich so dolle.... Danke für Deine Daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • :wink :wink :winkDa schrei ich mal ganz laut HIER!!!!!! :wink :wink :wink


    Obwohl: ich wäre ja auch schon zufrieden, wenn der blöde Regen hier mal so 2-3 Stündchen Pause machen würde, damit ich mit meinen Zwergen doch noch vor die Tür komme. :wand


    Vom Sommer habe ich mich heute endgültig verabschiedet. Habe in den Kleiderschränken meiner Zwerge die Sommersachen aussortiert und Wintergarderobe rausgekramt. :flenn


    Zudem weiß ich jetzt, bei welchen Dingen ich auf der Kleiderbörse morgen zuschlagen musss... :crazy


    Einen schönen, hoffentlich am nachmittag noch trockenen Samstag wünscht


    Koralle :wink

  • ______________________> :strahlen an Alle
    Hab schon 2 Maschinen Wäsche trocken!!!
    Habe 37 Grad auf dem Balkon!!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-